Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Google: Steigt das Unternehmen bald in die Gaming-Branche ein?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2018
Posts: 239
Received Thanks: 130
Google: Steigt das Unternehmen bald in die Gaming-Branche ein?

Schon mal den Namen Phil Harrison gehört? Nein? Den einen oder anderen könnte der Name womöglich noch ein Begriff sein. Im Jahre 1992 begann Phil Harrison die PlayStation-Konsolen für das Sony Computer Entertainment-Unternehmen in ganz Europa zu promoten. Dies tat er mit großem Erfolg bis zum Jahre 2008. Ab dem Jahr 2012 bis 2015 war Phil zwischenzeitlich bei Microsoft tätig. Vor wenigen Tagen verkündete er stolz mit einem Twitter-Beitrag seinen Aufstieg zum Vizepräsidenten und Manager bei Google.


Eigentlich nichts Besonderes, eine ganz normale Kundgebung eben. Oder steckt vielleicht doch etwas Größeres dahinter? Experten zerreißen sich schon jetzt den Kopf darüber, ob der Wechsel nach Google nicht doch eine etwas größere Hintergrundgeschichte haben könnte. Es wird vermutet, dass Harrison zusammen mit Google eine eigene Konsole entwerfen möchte. Auf eine Art ist es nicht unwahrscheinlich, allerdings spricht eines dagegen. Google hat sich bisher aus dieser Branche ferngehalten, was äußerlich ungewöhnlich erscheint, denn bisher hat Google immer in solchen Bereichen mitgemischt, so die Experten. Dennoch seien sie fest davon überzeugt, dass Phil mit Zusammenarbeit von Google eine Konkurrenz für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch werden könnte, sobald dieses Vorhaben tatsächlich in Kraft tritt.

Widersprechen tut jedoch das Magazin „Business Insider“. Sie gehen davon aus, dass Harrison wohl eher einen Platz im Augmented Reality- und Virtual Reality-Bereich einnimmt.

Mal angenommen Google würde eine neue Konsole auf den Markt bringen, würde diese eine Konkurrenz für die anderen Firmen darstellen? Teilt eure Meinung mit!
Attached Images
File Type: jpg oie_3110464673FdbJdy.jpg (18.7 KB, 8 views)



zweifünfzehn is offline  
Reply

Tags
google, konsole, phil harrison



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Buying] Google Bewertungen für ein Unternehmen, biete 0,5€ PayPal
Dauert nur 1 Minute eurerseits und ihr benötigt nur ein Google Konto Meldet euch
33 Replies - Trading
Das Ende der TV-Branche?
Wir Deutsche lieben unseren Fernseher. Ein Sofa, ein Tisch, eine Schrankwand und ein TV-Gerät – fertig ist das typische Wohnzimmer. Während die Möbel...
30 Replies - e*pvp Podcasts - DE
Spielebranche - Die neue Top-Branche des 21. Jahrhunderts
http://aux.iconpedia.net/uploads/1861786687.pnghttp://www1.pgcps.org/uploadedImages/Schools_and_Centers/High_Schools/Croom/j0441335%283%29.png ...
8 Replies - User Submitted News



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.