Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TEC Interactive greift gegen Metin2 PServer durch.

Discussion on TEC Interactive greift gegen Metin2 PServer durch. within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old 06/07/2012, 00:45   #61
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ich kann nicht mehr oh man. Boa alta ich lach mich schrott man ich glaub jetzt gehts los! Oh man lach FLASH man!!
.Chuck is offline  
Old 06/07/2012, 00:55   #62

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839


Nurmalso am Rande.
Mondgesicht is offline  
Old 06/07/2012, 02:44   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Murderdoc View Post
MELDUNG AN ALLE UNSER SPONSOR ( VON ZEMONIA2 ) HAT KONTAKT ZU WORLDSTREAM AUFGENOMMEN !

ES WERDEN NUR HARMONIA3 UND CALYPSO Offline genommen "denke mal zuviele Spieler"
Quote:
Originally Posted by SoLar. View Post
'


Stimmt nicht Sirius Ist down !
[22:11:09] [GA]Akainu aka. [GA]Akisee: meiner ist auch down
[22:11:24] Ex [SA]SoLar: hast du selber down genomm?
[22:11:52] [GA]Akainu aka. [GA]Akisee: Nein .
[22:14:23] Ex [SA]SoLar: wo hattest du gehostet
[22:16:22] Ex [SA]SoLar: ??
[22:18:12] [GA]Akainu aka. [GA]Akisee: worldstream
Lappen geh dich im Wald aufhängen damit tust du der Menschheit ein gefallen D:... SiriusMT2 ist on un wird on bleiben o: schon aus dem Grund da der Hoster sonst wo ist ..

Zum Thema em ja P Server werden nie alle down gehen Peace and out meine Grupis *__* ^^
Geoo5000 is offline  
Old 06/07/2012, 09:13   #64

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Wenn ich manche Leute sehen tue... die ihren Hamachi server.hier haben und einen auf meister tun....
natürlich werden erstmal die großn brocken zerstört... so gesehen haben wir keine chance gegen TEC... deswegen ist es wichtig das die kommplette COM wenigstens einmal zusammen hält... Es wird auch nur eine Frage der Zeit sein bis Gameforge und Z8Games mitzieht... TEC war.nur der anfang vom ende !deswegen schützt euch... Lieber macht ihr euren server off als irgendwasnn eine 5 stellige summe zahlen müsst.... guckt euch den wow p server fall an... dort kamm auch eine 7 stellige.summe an strafgeld zusammen..... Wichtig ist jetzt erstmal ein paar tage zu warten... bis eine weitere TEC reaktion kommt!
.DerGerät is offline  
Old 06/07/2012, 11:35   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,304
Received Thanks: 621
die offi. Server brauchen doch genug spieler, deswegen ziehen sie hier son Dreck ab
.Secresy' is offline  
Old 06/07/2012, 14:55   #66
 
Kanischo`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,916
Received Thanks: 158
das kann ja noch interassant werden
Kanischo` is offline  
Old 06/07/2012, 15:52   #67
 
.Sento™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2012
Posts: 295
Received Thanks: 187
Mal Gucken was am ende Herraus geben wird
.Sento™ is offline  
Old 06/07/2012, 15:59   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 181
Received Thanks: 84
Hoffentlich
BaCunix is offline  
Old 06/07/2012, 16:05   #69


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Da macht Ymir bzw TEC mal was richtig gutes für die Menschheit.
.Marcel' is offline  
Old 06/07/2012, 17:56   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 50
Received Thanks: 3
wie sieht es eig mit hamachi server aus?
I3lackSun is offline  
Old 06/07/2012, 18:09   #71
 
BayLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 19
Received Thanks: 7
ich glaube das die nix gegen hamachi server machen werden weil da 1. zu wenige gamer drauf spielen und 2. mann macht damit kein geld.

Ps: Ich glaubs ma^^
BayLa is offline  
Old 06/07/2012, 22:46   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 526
Received Thanks: 203
Ihr werdet nicht Gestriket wenn ihr bei Hostern seit im Ausland ... Dazu zählen

Portugal
USA / America
Koreanischen Gegenden
Russland
Frankreich
und zur guter letzt die Schweiz

Wenn ihr bei denn Ländern bei einem Host seit habt ihr eigendlich euren Server sicher.
Auf diese Länder hat Ymir sowie TEC nähmlich keinen Zugriff!
Hoffe dieser Beitrag hat euch Geholfen...

mfg.
MakeMeDownx3 is offline  
Old 06/07/2012, 22:49   #73
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
Ihr werdet nicht Gestriket wenn ihr bei Hostern seit im Ausland ... Dazu zählen

Portugal
USA / America
Koreanischen Gegenden
Russland
Frankreich
und zur guter letzt die Schweiz

Wenn ihr bei denn Ländern bei einem Host seit habt ihr eigendlich euren Server sicher.
Auf diese Länder hat Ymir sowie TEC nähmlich keinen Zugriff!
Hoffe dieser Beitrag hat euch Geholfen...

mfg.
Dir ist klar dass Frankreich in der EU ist?
Koreanische Gegenden sowieso nicht.
ηєσχ is offline  
Old 06/07/2012, 22:52   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ηєσχ View Post
Dir ist klar dass Frankreich in der EU ist?
Koreanische Gegenden sowieso nicht.
Frankreich is wie gesagt in der Eu. ^^ und aus Korea kommt das Spiel xDD
Geoo5000 is offline  
Old 06/07/2012, 23:52   #75
 
{Dodo}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 380
Received Thanks: 62
Ja nun die koreaner haben aber auch was nicht bedacht

nach dem deutschen gesetz § 202 a/b
ist eine schließung der server nicht möglich weil die gg einen gesetz verbrochen haben die server werden dedosst und so mit auserkraft gesetzt also haben die Tec eigentlich sich strafbar gemacht weil sie in eine privats zone getreten sind das ist die meist größte falle der gesetze die privats phäre darf nicht verletzt werden.

und wie es schon erwehnt wurde die Ymirwork und Tec haben in den metin2 gebieten was zu sagen. Metin2 ist einfach nur wie eine große abzocke leute sie wollen den leuten das spielen und den spaß verderben wie es nicht mehr geht und wer will noch einen überteuerten Item shop sitzen und dafür wie wertvolle kohle ausgeben?

Ich sage mietet euren server also Hoster wo metin2 nicht exsistiert also in den ländern wie Litauen oder afrika da hatt so gesagt die Yimirwork und Tec nichts in der hand und wen dan habt ihr ja das gesetzt § 202 a/b.-

mfg.Dodo
{Dodo} is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
froschstar greift durch goldkäufer gebannt?
04/29/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
jajaja wie man sieht wird endlich was getan gegen die goldseller nun stellt sich die frage was mit denjenigen passiert die dem angebot der goldseller nicht wiederstehen konnten...was meint ihr
Anet greift durch...
10/31/2008 - Guild Wars - 28 Replies
Wie uns unser User Pletty mitteilte hat sich Regina Buenaobra - ihres Zeichens Community Managerin von ArenaNet - bereits am Freitag zu einem durchaus heiklen Thema geäußert. Die Rede ist vom Botten, im speziellen dem Nutzen von Bots zum sogenannten Hero Fast Faction Farming (HFFF), was offenbar vor allem am letzten Bonuswochenende geradezu Hochkonjunktur hatte und einigen Accounts über den Jordan gehen lies. Dies führte nun offenbar zu genaueren Überlegungen unter den Entwicklern und daraus...
Blizzard greift durch
10/20/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
in meinem Pserver Forum wurde vor ca 3 Wochen geschrieben dass Blizzard jetzt anfängt Die Server zu schließen. Ging vorher irgendwie noch nicht , aber jetzt gibt es irgendwelche klare Regeln GEGEN Pserver und somit geht Blizz an die Anbieter. Zitat aus "guter Quelle" Ich habe heute ein Einschreiben eines Münchners Rechtsanwaltes bekommen. In diesem wird mir gesagt das ich innahalb von 3 Tagen den Gameserver vom Netzt runter zu nehmen habe. Das ganze stützt sich auf ein Urteil vom...



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.