Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TEC Interactive greift gegen Metin2 PServer durch.

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 615
ABgesehen davon gibt es Server mit mehr SPielern aka Calypso-2, welcher wohl auch der erste sein wird

hofo is offline  
Old   #92

Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by Alexriese View Post
Hallo. ein Kollege von mir Arbeitet bei Y***** ( Darf ich nicht saqen aber ich denke ihr könnt euch das denken

Folgendermaßen,mein Kollege meinte die Y***** prüft nur Die Vorübergehnde Toplist inkl. Die Deutschen Hoster ( Strato,...).

Die situation ist Außer Kontrolle aber man kann es ändern ! ( Im " Fernen " Außland Hosten)

Ich & mein Kollege haben uns Informiert (bzw. nur mein kollege).

Wir bzw. Er hat eine Möglichkeit gefunden einen Metin2 Server zu machen( Wir müssen alle zusammen Arbeiten!!)

Folgendermaßen:

- Wir müssen einen Metin2 Server erstellen der Keine Ähnlichkeit mit dem Metin2 DE/US... etc. pp. hat

- Das heisst Landschaften so wie Die Charaktere Anders Gestalten.

Bei Mehr Informationen mich kontaktieren (in Skype) : alex4nix

MFG Alexriese
Gibts kein Trollsmiley?
Lüg hier nicht rum! Egal wie fest du das Spiel veränderst es bassiert immernoch auf den Metin2-Serverfiles und ist daher Illegal. Du kannst soviel verändern wie du willst.

"Die situation ist Außer Kontrolle aber man kann es ändern ! ( Im " Fernen " Außland Hosten)"

Lol, Webzen kann dich in jedem Land auf der Welt anzeigen egal ob in China oder in Spanien.

Tritt deinem Kollegen mal ordentlich in den Hintern.

Lg

SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #93

elite*gold: 20
Received Thanks: 219
Bedeutet das, dass alle die einen P-Server aufhaben, davon betroffen sind, oder das alle die mal einen aufhatten (Root oder Hamachi) davon betroffen sind ?

Mfg, AnZzA
Dimavo is offline  
Old   #94

elite*gold: 55
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by AnZzA View Post
Bedeutet das, dass alle die einen P-Server aufhaben, davon betroffen sind, oder das alle die mal einen aufhatten (Root oder Hamachi) davon betroffen sind ?

Mfg, AnZzA
Wie oft soll man des eigentlich noch sagen?

1. Hamachi werden NIE betroffen sein!
2. Nur große Roots sind interessant für sie! Sprich viele Spieler und viel Geld einnahmen!

Apocalyptum is offline  
Thanks
1 User
Old   #95

The Black Market: 355/1/0
Received Thanks: 1,249
Ich meine Manche P server Haben Mehr User als manche De server also sollen die Sich mal was überlegen!
Jiames is offline  
Old   #96

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by {Dodo} View Post
Ja nun die koreaner haben aber auch was nicht bedacht

nach dem deutschen gesetz § 202 a/b
ist eine schließung der server nicht möglich weil die gg einen gesetz verbrochen haben die server werden dedosst und so mit auserkraft gesetzt also haben die Tec eigentlich sich strafbar gemacht weil sie in eine privats zone getreten sind das ist die meist größte falle der gesetze die privats phäre darf nicht verletzt werden.

und wie es schon erwehnt wurde die Ymirwork und Tec haben in den metin2 gebieten was zu sagen. Metin2 ist einfach nur wie eine große abzocke leute sie wollen den leuten das spielen und den spaß verderben wie es nicht mehr geht und wer will noch einen überteuerten Item shop sitzen und dafür wie wertvolle kohle ausgeben?

Ich sage mietet euren server also Hoster wo metin2 nicht exsistiert also in den ländern wie Litauen oder afrika da hatt so gesagt die Yimirwork und Tec nichts in der hand und wen dan habt ihr ja das gesetzt § 202 a/b.-

mfg.Dodo
We don't make DOS attacks, we aren't 15 year old Anonymous wannabes.

We sent legal requirements and in the case you don't comply and insist on running the server you can be fined for Copyright Infringement and Tax Fraud. Since you like posting laws, I let you find out what that means.

TEC doesn't have a license to publish in Germany, this is held by another publisher; however TEC has authorization from YMIR Entertainment (worldwide owner of the copyright) to take legal action on its behalf, regardless of the location.

Copyright Law exists in every country in the world, at least in those where you can host a server.

And unless you move *yourself* to Russia you are still subject to your country's law.

The owner of Calypso-2 will be sued shortly, then maybe you understand it better.

pd. no, Hamachi servers won't be closed. Mostly servers with 1000+ CCU.
BigSox is offline  
Old   #97

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,035
Quote:
Originally Posted by BigSox View Post
We don't make DOS attacks, we aren't 15 year old Anonymous wannabes.

We sent legal requirements and in the case you don't comply and insist on running the server you can be fined for Copyright Infringement and Tax Fraud. Since you like posting laws, I let you find out what that means.

TEC doesn't have a license to publish in Germany, this is held by another publisher; however TEC has authorization from YMIR Entertainment (worldwide owner of the copyright) to take legal action on its behalf, regardless of the location.

Copyright Law exists in every country in the world, at least in those where you can host a server.

And unless you move *yourself* to Russia you are still subject to your country's law.

The owner of Calypso-2 will be sued shortly, then maybe you understand it better.

pd. no, Hamachi servers won't be closed. Mostly servers with 1000+ CCU.
Thank you for that statement, it brings a little bit light into the dark.

i add a translation of your text at the beginning of my text.
Zander# is offline  
Old   #98

elite*gold: 85
Received Thanks: 75
Calypso-2 is deleted completely now
Sry for the problems. We have learned from it

kind regards Admin CL2
DeadBreakZz[CL2] is offline  
Old   #99

elite*gold: 260
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz[CL2] View Post
Calypso-2 is deleted completely now
Sry for the problems. We have learned from it

kind regards Admin CL2
Da zieht doch jemand den kürzeren :'D.

Naya umso weniger Pserver umso mehr auf Metin2.DE los <3
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old   #100

elite*gold: 205
Received Thanks: 1,401
Da sieht man hoffentlich jetzt, dass nicht nur Worldstream betroffen ist
Jelfina is offline  
Old   #101

Received Thanks: 20
Denkt auch nur weil die PServer gesperrt werden, spielen die Leute wieder auf De .
Situation eins kann sein das neue Leute kommen, die aber nur Botten, also heißt es kommen noch viel viel mehr Botter.
Situation zwei es kommen neue Spieler diese hören aber wieder nach kurzer Zeit auf, weil ihnen es zu Langweilig ist
oclanis is offline  
Old   #102

Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by oclanis View Post
Denkt auch nur weil die PServer gesperrt werden, spielen die Leute wieder auf De .
Situation eins kann sein das neue Leute kommen, die aber nur Botten, also heißt es kommen noch viel viel mehr Botter.
Situation zwei es kommen neue Spieler diese hören aber wieder nach kurzer Zeit auf, weil ihnen es zu Langweilig ist
Wieso auf DE? TEC hat das angefechtet, nicht die Gameforge.
Das SG nicht soviele Spieler hat, ist wohl bekannt, deswegen denken sie natürlich, dass sie davon profitieren werden.
Ist auch TEC's gutes Recht, da sie lizensierte Serverfiles besitzen und es nicht einsehen, dass andere illegale Serverfiles nutzen um damit Geld zu verdienen. Dennoch finde ich es lustig, dass TEC, wie BigSox ankündigte, nur gegen die großen Server angehen will. Entweder gegen alle, oder man lässt es bleiben. Nur weil die größeren Server downgehen, kommen die Spieler zu SG? Im Gegenteil, diese sind jetzt eher gegen SG, auch wenn TEC im Recht ist.
Die Spieler werden sich dann auf kleinere Server verteilen, dann wird auf jedem Server um die 100-200 Spieler vorhanden sein und TEC wird nichts machen, laut deren Aussage.
Cy is offline  
Old   #103

Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by .¢єσятєℓ™ View Post
Es is dan voll beschissen wen es net mehr Metin2 Pserver Gibt Währe geil wen Metin2.de unterschreiben würde das man Pserver erstellen kann aber ne ... -.-
Wäre ein taktischer Fehler von ihnen. Wie im #1 post genannt richtet es sich an große Server und was machen große Server? Natuerlich sie machen Geld Geld Geld, wären die alle nicht nur Geldgeil wäre die Situation für die leiter sicherlich anders. Naja ich habe mit mt2 schon seit Jahren nichtsmehr am Hut es macht einfach keinen Spaß.
Sir eb is offline  
Old   #104

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Oh wei, gehen halt 10 Server down! Gehen die Leute halt auf die anderen 4325125 Server, wo liegt das Problem ?!
Mondgesicht is offline  
Old   #105

elite*gold: 169
Received Thanks: 359
war eigentlich calypso 2 und was war mit rechtlichen schritten ö.Ö?

.Meep is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »