Ich bin mal gespannt wie das ganze von statten gehen wird!
Aber ich denke die P-Server Betreiber haben keine Chance auf
quasi "fremdlicher" Ebene den Kampf zu gewinnen. Ich denke
die jeweiligen Hoster werden einfach informiert und das war's xD
Hi Leute ich glaube auch mann sollte erst mal abwarten was pasiert( ich erinnere euch blos an ACTA da war auch viel panik mache dabei und es ist nix gekommen)
wir werden es sehen-oder seid ihr andere meinung ?????
Hi Leute ich glaube auch mann sollte erst mal abwarten was pasiert( ich erinnere euch blos an ACTA da war auch viel panik mache dabei und es ist nix gekommen)
wir werden es sehen-oder seid ihr andere meinung ?????
Die Können Vielen was mann muss Nur schlau sein ( das sind viele P-Server besitzer nicht )
Ihr werdet sehen einer nach den anderen wird gehen und Ganz zum Schluss sind Nur noch die Besten da z.B. ORGENIA2
Die Können Vielen was mann muss Nur schlau sein ( das sind viele P-Server besitzer nicht )
Ihr werdet sehen einer nach den anderen wird gehen und Ganz zum Schluss sind Nur noch die Besten da z.B. ORGENIA2
Ja okay wir haben es verstanden dass dein Server "ORGENIA2" kuhl ist .
froschstar greift durch goldkäufer gebannt? 04/29/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies jajaja wie man sieht wird endlich was getan gegen die goldseller
nun stellt sich die frage was mit denjenigen passiert die dem angebot der goldseller nicht wiederstehen konnten...was meint ihr
Anet greift durch... 10/31/2008 - Guild Wars - 28 Replies Wie uns unser User Pletty mitteilte hat sich Regina Buenaobra - ihres Zeichens Community Managerin von ArenaNet - bereits am Freitag zu einem durchaus heiklen Thema geäußert. Die Rede ist vom Botten, im speziellen dem Nutzen von Bots zum sogenannten Hero Fast Faction Farming (HFFF), was offenbar vor allem am letzten Bonuswochenende geradezu Hochkonjunktur hatte und einigen Accounts über den Jordan gehen lies.
Dies führte nun offenbar zu genaueren Überlegungen unter den Entwicklern und daraus...
Blizzard greift durch 10/20/2007 - WoW Private Server - 1 Replies in meinem Pserver Forum wurde vor ca 3 Wochen geschrieben dass Blizzard jetzt anfängt Die Server zu schließen. Ging vorher irgendwie noch nicht , aber jetzt gibt es irgendwelche klare Regeln GEGEN Pserver und somit geht Blizz an die Anbieter.
Zitat aus "guter Quelle"
Ich habe heute ein Einschreiben eines Münchners Rechtsanwaltes bekommen.
In diesem wird mir gesagt das ich innahalb von 3 Tagen den Gameserver vom Netzt runter zu nehmen habe.
Das ganze stützt sich auf ein Urteil vom...