Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FIFA STREET: Fortgeschrittene Tricks im neuen Trailer !

Discussion on FIFA STREET: Fortgeschrittene Tricks im neuen Trailer ! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

NNTERTAiNER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 316
Post FIFA STREET: Fortgeschrittene Tricks im neuen Trailer !

EA Sports geht in einem weiteren Trailer zum Fußballspiel “FIFA Street” auf einige der fortgeschrittenen Tricks ein, die die Ballkünstler im Spiel ausführen können.
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2012, 12:11   #2

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Kann man sich auch schon bestellen..
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich Fifa Street?
04/02/2012 - Consoles - 14 Replies
Hey, ich wollte fragen ob Fifa Street den Preis wert ist, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Spiel? FIFA Street: Playstation 3: Amazon.de: Games Danke! :)
Fifa Street World-Tour
03/04/2012 - Consoles - 2 Replies
Suche World-Tour freunde bei Fifa Street auf PS3 einfach hier Psn namen schreiben
Street Fighter X Tekken-Trailer anlässlich der Gamescom
08/24/2011 - Gaming News - DE - 9 Replies
Ihr seid Fans der beiden erfolgreichen Beat’em Up Reihen Street Fighter und Tekken? Dann heißt es:Aufgepasst! Die Charaktere beider Reihen kämpfen bald wieder, und das zusammen! In diesem Spiel dürft ihr die Gegner als Tag-Team aufmischen, dementsprechend besteht jedes Team aus 2 Charakteren und es tummeln sich 4 starke Kämpfer auf einem Bildschrim. Als Feature ist es zB. möglich die Attacken zweier Kämpfer zu kombinieren und somit noch mehr Schaden anzurichten. Standardaktionen dürften...
Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene in Cqc
07/23/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 15 Replies
Hi Warrockspieler, da ich gemerkt habe, dass immer weniger Warrockanfänger wissen was Close Quarters Combat ist und was die eigentlichen Aufgaben sind, habe ich mir vor genommen einmal ein sinnvolles Tutorial darüber zu machen. Wenn ich gute Rückmeldungen bekomme könnte ich dies auch noch für Urban Ops und Battle Group machen. Ziel in Close Quarters Combat: DERBERAN: Für die Spieler der Derberan-Seite geht es darum, dass sie es schaffen die Bombe zu planten. (Ich höre immer wieder...

All times are GMT +1. The time now is 11:52.