Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA 5 - Noch mehr Infos mit dabei!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
GTA 5 - Noch mehr Infos mit dabei!

Nun hat man in dem englischsprachigen Forum der Seite Gamespot.com ein paar vielversprechende Infos zu GTA 5 gefunden.

Diese Fakten stammen laut Gerüchten von einem Bekannten eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters.
  • Gespielt wird mit Albert De Silva, stammend aus Vice City, welcher einer kriminellen Familie angehört. Gemeinsam mit seinen Kindern möchte sich der Protagonist in Los Santos heimisch fühlen. Eines seiner Söhne heißt Kevin und ist leidenschaftlicher Anhänger der Call of Duty-Serie.
  • Über den Mehrspieler-Modus sind erste Details bekannt. Bereits vor wenigen Tagen äußerte sich Rockstar Games im Bezug darauf, dass Crews gebildet werden können und diese aus Max Payne 3 übernommen werden dürfen. Laut der Quelle sollen bis zu 32 Spieler im Multiplayer-Modus ihr Unwesentreiben. Wer als Bandenchef der besagten Crew gilt, der hat mehr Kontrolle, als alle anderen und darf in einem Reputation-System über Ränge entscheiden. Des Weiteren kann die Crew Gebiete in der Metropole einnehmen
  • Auch im Bezug auf die Karte gab es erste Infos, damals hieß es, dass diese fünf mal so groß sein wird, als Liberty City in Grand Theft Auto IV. Alleine Los Santos soll wohlmöglich die Hälfte der gesamten Map einnehmen. Der Rest ist mit Wäldern bestückt.
  • Wer es speziell mag, der kann seine Waffen und Autos anpassen. In GTA: San Andreas war es unter anderem möglich, eure Boliden aufzumöbeln und diese Nitro oder sonstiges zu verpassen. Auch Farben konnten in der Garage angepasst werden.
  • Entsteht eine Schießerei, so wird es deutlich realistischer, als bei den Vorgängern. Möchtet ihr eine Dive-By-Aktion starten, so wird dies ebenfalls schwerer ausfallen, als der geneigte GTA-Spieler es gewohnt ist
  • Die Polizei in Los Santos bzw. San Andreas ist härter als gedacht: Blendgranaten werden benutzt, Schilde kommen zum Einsatz und Blei wird bis zum bitteren Ende verschossen. Wie bei den Vorgängern, setzt die Polizei auf alle Verkehrsmittel um euch zur Strecke zu bringen.
  • Vorsicht Stau: Befindet ihr euch auf eine lange Tour durch die fiktive Metropole, so solltet ihr das Radio anschalten. Hier gibt es aktuelle Verkehrsmeldungen, wenn sich die Karren auf Strassen tummeln. Somit kann einem Stau ausgewichen werden. Verschiedene Kanäle stehen hier zur Auswahl bereit.
  • Was in GTA bisher kaum möglich war, ist das Einnehmen von Drogen. Dies soll in GTA V angeblich der Fall sein. Ihr könnt euch das Rauschmittel bei verschiedenen Quellen in Los Santos erwerben. Auch Waffen können gekauft werden.
  • Wie bereits erwähnt, wird die Polizei deutlich härter zugreifen. Dazu wurde das Sternensystem überarbeitet. Befindet ihr euch in Los Santos und stehlt bsp. ein Auto, so bekommt ihr ausschließlich einen Stern und werdet per Fuß verfolgt, während die Jungs der Streifenpolizei versucht euch Ding fest zu machen. Bei sechs Sternen wird alles etwas kniffliger, dennMilitärfahrzeuge, die in Liberty City nicht zum Einsatz kamen, verfolgen euch bis zu 72 Stunden und versuchen euch platt zu machen.

Der Release-Termin soll Mai 2013 für PS3 und Xbox360 sein. Generell heißt es jedoch warten, denn offizielle Bestätigungen stehen weiterhin aus.



!DeadDoozer is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,094
Received Thanks: 2,729
Wenn das stimmt, dass man Drogen nehmen kann, wird sicher auf der Verpackung, ein Aufkleber sein mit "Vorsicht: Kann zu Drogen missbrauch führen" ..


.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Gespielt wird mit Albert De Silva, stammend aus Vice City, welcher einer kriminellen Familie angehört. Gemeinsam mit seinen Kindern möchte sich der Protagonist in Los Santos heimisch fühlen. Eines seiner Söhne heißt Kevin und ist leidenschaftlicher Anhänger der Call of Duty-Serie.

Ich habe mich schon so auf CJ gefreut.
Yuuka™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
hört sich nice an endlich wieder Auto aufmotzen

GTA wird immer bissel realistischer oder versucht es zumindest


KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Und deswegen ist es ja auch so verdammt Klasse!
!DeadDoozer is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,442
Received Thanks: 2,752
Der MP klingt so ziemlich langweilig. :/
Metzer is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,520
Received Thanks: 856
Quote:
Originally Posted by !DeadDoozer View Post
[*]Die Polizei in Los Santos bzw. San Andreas ist härter als gedacht: Blendgranaten werden benutzt, Schilde kommen zum Einsatz und Blei wird bis zum bitteren Ende verschossen. Wie bei den Vorgängern, setzt die Polizei auf alle Verkehrsmittel um euch zur Strecke zu bringen.


Freu mich schon..GTA:SA war meiner meinung nach eh der beste Teil der Serie
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by !DeadDoozer View Post
  • Vorsicht Stau: Befindet ihr euch auf eine lange Tour durch die fiktive Metropole, so solltet ihr das Radio anschalten. Hier gibt es aktuelle Verkehrsmeldungen, wenn sich die Karren auf Strassen tummeln. Somit kann einem Stau ausgewichen werden. Verschiedene Kanäle stehen hier zur Auswahl bereit.
Wie jetzt, wer achtet denn bitte auf andere Autos??

Das ist GTA man, da wird alles niedergemäht was mir vor die Karre läuft!
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Ja muss auch mal sein...


!DeadDoozer is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wer ist noch dabei?
So heute hab ich meinen Frühzeitigen Spielzugang gesichert (siehe bild) wer is noch dabei :P ...
8 Replies - SWTOR Main - Discussions / Questions
Verkaufe Account Infos stehen dabei (viel wert)
Stufe 30 600 Wins 439 Riot Points - 4697 Einflusspunkte Paar Skins und nun Folgende Champions: Akali Alistar Amumu Annie Ashe Blitzcrank...
17 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Halloween-Contest![Mit noch mehr Infos]
CLOSE IT PLEASE!
12 Replies - CrossFire



All times are GMT +1. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.