Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich Fifa Street?

Discussion on Lohnt sich Fifa Street? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Lohnt sich Fifa Street?

Hey,
ich wollte fragen ob Fifa Street den Preis wert ist,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Spiel?



Danke!
Zatam is offline  
Old 03/16/2012, 15:38   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,131
Received Thanks: 2,750
Habs mir vorbestellt, gestern Pünktlich bei mir angekommen, ob die 60€ gerechtfertigt sind, sollte jeder selbst entscheiden, ich finde das spiel Klasse, macht echt laune.
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2012, 16:03   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
ich habs und finde es nicht gerechtfertigt das sie soeinen preis verlangen...
ist nur meine meinung

wiederholungen in kommentaren gehen auf die dauer so auf die nerven das man ohne ton spielt...
und so sehr hebt es sich nicht von den spielen auf PS2 ab
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2012, 16:16   #4
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
das spiel macht kein spaß hab mir vor paar tagen die demo version heruntergeladen (auf der ps3) und ich muss sagen einfach nur schlecht! z.b. sind die felder extrem winzig, wenn man nur eine einzige taste gedrückt hält und gerade aus läuft lupfter und kriegt den ball

fazit: downloade dir erstmal die demo version und zocke es

mein rat: kaufs dir nicht!
LaAngelika is offline  
Old 03/17/2012, 12:17   #5
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
Habs mir auch vorbestellt und es ist vorgestern angekommen - und ich muss sagen, das Spiel ist genial!
Und wer die Demo gezockt hat, kann nicht sagen, dass Spiel sei sooo schlecht. Es gbt soviele unterschiedliche SPielmodi, da findet man immer was.
Dreamer™ is offline  
Old 03/20/2012, 20:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 417
Received Thanks: 103
Habs mir gestern gekauft, und ich finde es richtig geil.
Alleine der Onlinemodus ist der bringer.
Bitches & Money is offline  
Old 03/21/2012, 14:57   #7
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Ich persönlich finde 70€ bisschen knackig. Würde warten bis es weniger kostet. Bis dahin tuts die Demo auch. )
kayme' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 15:29   #8
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Ich finde es langweilig....
Das Spiel macht mir nicht mal ansatzweise soviel Spaß wie Fifa 12.
MMORPGPlayer is offline  
Old 03/21/2012, 15:36   #9
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Ein Wort: Nein!
Wer FIFA STREET 3 gespielt hat, weiß wo von ich rede.
Das einzigste was diese Schwachköpfe von EA verändert haben, ist das Menü und die verschiedenen Teams. Ich hoffe aus Fifa Street wird nicht schon wieder so ein Yearly-Transfer-Update Spiel wie es schon Fifa geworden ist.
Das Spiel ist schwammig, schlechte "Karten"-Wahl, schlechte Steuerung.
Dann der Preis? Whooooot? 60 Euro? Für was nochmal? Ganz im Ernst, kauf dir lieber FS3, dass ist das Spiel wert.

Fazit:
Kauf es dir nicht. Hab mir eh geschworen, Electronic Arts nicht mehr zu supporten, die habens einfach nicht drauf. NIE WIEDER; EA!
Fawkes' is offline  
Old 03/22/2012, 15:54   #10
 
♥Spongebob♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 53
nein man brauch einfach nur ein lupfer machen am anstoß und schon ist man an der mannschaft vorbei und kann ein tor schiessen ..

Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
Ein Wort: Nein!
Wer FIFA STREET 3 gespielt hat, weiß wo von ich rede.
Das einzigste was diese Schwachköpfe von EA verändert haben, ist das Menü und die verschiedenen Teams. Ich hoffe aus Fifa Street wird nicht schon wieder so ein Yearly-Transfer-Update Spiel wie es schon Fifa geworden ist.
Das Spiel ist schwammig, schlechte "Karten"-Wahl, schlechte Steuerung.
Dann der Preis? Whooooot? 60 Euro? Für was nochmal? Ganz im Ernst, kauf dir lieber FS3, dass ist das Spiel wert.

Fazit:
Kauf es dir nicht. Hab mir eh geschworen, Electronic Arts nicht mehr zu supporten, die habens einfach nicht drauf. NIE WIEDER; EA!
fifa verändert sich über die jahre schau dir mal fifa 10 oder sowas an , da gabs kein ultimate team und kein mann gegen mann saison ... und das gameplay wurde bearbeitet "realistischer" und die grafik wurde ein bisschen verändert..
♥Spongebob♥ is offline  
Old 03/24/2012, 12:04   #11
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Ich persönlich spiele lieber Fifa street auf der Ps2 als Fifa Street3.
Hab es mir gekauft und am selben Tag zurückgebracht.
Ich finde es hat einfach nicht genung Ansprüche für die Ps3.
Maiik is offline  
Old 03/25/2012, 14:42   #12
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by ♥Spongebob♥ View Post
nein man brauch einfach nur ein lupfer machen am anstoß und schon ist man an der mannschaft vorbei und kann ein tor schiessen ..



fifa verändert sich über die jahre schau dir mal fifa 10 oder sowas an , da gabs kein ultimate team und kein mann gegen mann saison ... und das gameplay wurde bearbeitet "realistischer" und die grafik wurde ein bisschen verändert..
Ja Fifa verändert sich haste recht und wurde realistischer das stimmt auch aber gg z.B. PES hat keinen Hauch an Chance habe beides Fifa 12 und PES12 und muss sagen PES12 ist vieeeel Realistischer Problem ist einfach nur zu wenig Lizensen :/



B2T:


Hatte ma FS auf Handy und muss sagen dass war Realistischer als die PS3 Version ^^
davidstylo is offline  
Old 03/25/2012, 23:02   #13
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by ♥Spongebob♥ View Post
nein man brauch einfach nur ein lupfer machen am anstoß und schon ist man an der mannschaft vorbei und kann ein tor schiessen ..



fifa verändert sich über die jahre schau dir mal fifa 10 oder sowas an , da gabs kein ultimate team und kein mann gegen mann saison ... und das gameplay wurde bearbeitet "realistischer" und die grafik wurde ein bisschen verändert..
FIFA 10 bzw. FIFA 08 waren bisher die besten. Und glaub mir, ich habe alle gespielt. Einschließlich FIFA 12. Nie wieder gebe ICH Geld für ein Fifa aus.
Toll, die verbessern etwas die Grafik und paar tolle Spielmodi wo ihr EA noch mehr Geld für sogenannte Coins in die Arme scheißt..
Unglaublich.
Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2012, 12:12   #14
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Habe die Demo gespielt , fande sie aber scheiße , aber in den Videos sieht extrem geil aus^^
x0NY :$ is offline  
Old 04/02/2012, 00:49   #15
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Ich fand's sau enttäuschend, deshalb wird's auch wieder bei ebay verkauft.
zαreαr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa Street Demo / Shanghai Freischalten
03/05/2012 - Consoles - 4 Replies
Hi, ich suche 2 Leute, die die Fifa Street Demo spielen und ihren Fifa 12 Virtual Pro darin geuppt haben und/oder sich einen Charakter bei der Fifa Street Demo erstellt haben. Um bei der Demo Shanghai freizuschalten muss man in seinem Team min. 2 Charaktäre von Freunden haben. Da jedoch keiner meiner Kollegen die Fifa Street Demo gedownloadet hat, wollte ich fragen ob sich hier 2 gleichgesinnte finden lassen. Wer auch das gleiche Problem hat soll seine PSN-ID hier lassen ;).
Fifa Street World-Tour
03/04/2012 - Consoles - 2 Replies
Suche World-Tour freunde bei Fifa Street auf PS3 einfach hier Psn namen schreiben
Lohnt sich Fifa 11 noch?
09/01/2011 - Consoles - 19 Replies
Bald kommt ja Fifa 12 raus, lohnt sich Fifa 11 noch zu kaufen?
Verkaufe Sony PSP (Silver mit Fifa Street 2)
04/24/2011 - Fifa Trading - 11 Replies
Verkaufe Sony PSP (Silver mit Fifa Street 2) Sie hat paar Kratzer Funktioniert noch Perfet (Kein Ladekabel ) Dabei & sie besitzt eine 2GB Sandisk Speicherkarte bitte melden..
Verkaufe Sony PSP (Silver mit Fifa Street 2)
04/23/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
Verkaufe Sony PSP (Silver mit Fifa Street 2) Suche E*gold dafür Sie hat nen paar Kratzer :S



All times are GMT +1. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.