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Counter-Strike: Global Offensive: Hitboxes sind kleiner !
Discussion on Counter-Strike: Global Offensive: Hitboxes sind kleiner ! within the User Submitted News forum part of the News & More category.
03/22/2012, 21:31
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
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Counter-Strike: Global Offensive: Hitboxes sind kleiner !
Valve hat im Counter-Strike-Blog darauf aufmerksam gemacht, dass die Hitboxes, also die Trefferzonen der Figurenmodels, im Vergleich zu Counter Strike: Source merklich verkleinert wurden.
In CS 1.6 und CS:Source waren die Hitboxes noch größer, aber die Figurenmodels kleiner, weshalb man auch mal einen Millimeter daneben zielen und trotzdem treffen konnte. In CS:GO werden die Figurenmodels größer, aber die Hitboxes kleiner. Was für einen Unterschied das macht, zeigt ein kleines Bild im Counter-Strike-Blog. So muss man noch genauer zielen und Random-Rounds werden reduziert.
Counter-Strike: Global Offensive befindet sich derzeit in der geschlossenen Beta-Phase und wird vermutlich im Sommer dieses Jahres für PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht.
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03/23/2012, 23:01
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#2
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elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
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Auf dem Bild siehts grafisch schlechter aus als CS:S ?!
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03/23/2012, 23:10
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#3
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elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
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Und was soll ich auf dem Bild nun erkennen?
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03/23/2012, 23:21
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
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Verstehe den Sinn von dem Bild nicht
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03/23/2012, 23:31
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#5
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elite*gold: 199
Join Date: Jul 2008
Posts: 587
Received Thanks: 607
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Das sollte eigentlich das richtige Bild sein
Zum Vergleich Css
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03/24/2012, 18:39
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,394
Received Thanks: 22,558
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Ist doch gut.
Wenigstens ein Spiel was neu ist und etwas Skill braucht.
Nicht wie die 1 Meter Hitboxen von Spielen die ich hier nicht nennen möchte.
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03/24/2012, 19:39
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#7
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elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
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Besser wäre es, wenn sie die Hitbox an den körper anpassen. Sogesehen eine "face" So dass jeder Pixel 1:1 mit dem Model ist.
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03/24/2012, 19:50
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,706
Received Thanks: 450
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Quote:
Originally Posted by Sanman.
Besser wäre es, wenn sie die Hitbox an den körper anpassen. Sogesehen eine "face" So dass jeder Pixel 1:1 mit dem Model ist.
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Ich glaub nicht das das so einfach ist wie es klingt oder?
Sonst wäre das ja schon normal bei bei Shootern..
Kann mir aber auch garnicht vorstellen das die Hitbox bei CS:S so groß sein soll! ..
Hab noch nicht erlebt das ich jemandem so weit übern Kopf geschossen hab und den gekillt habe ^^
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03/24/2012, 19:52
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#9
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elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
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Wow-.- das ist echt kein Thread wert .-.-
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03/25/2012, 18:23
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#10
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elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
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Quote:
Originally Posted by HolySell
Wow-.- das ist echt kein Thread wert .-.-
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Find ich schon.
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03/26/2012, 12:13
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#11
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elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
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So schlimm ist es aber nicht oder?
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03/26/2012, 12:16
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#12
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elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
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Quote:
Originally Posted by takasi
Das sollte eigentlich das richtige Bild sein
Zum Vergleich Css
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ich finde es so besser dann kriegt man wenigstens nicht von jedem noob ein glücks header
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03/26/2012, 12:41
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
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Quote:
Originally Posted by dominik185
Ich glaub nicht das das so einfach ist wie es klingt oder?
Sonst wäre das ja schon normal bei bei Shootern..
Kann mir aber auch garnicht vorstellen das die Hitbox bei CS:S so groß sein soll! ..
Hab noch nicht erlebt das ich jemandem so weit übern Kopf geschossen hab und den gekillt habe ^^
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Doom 3 benutzt z.b. Per-Polygon Hit-Detection, genauer geht es im Grunde nicht. Das Problem ist, dass dieses Hitbox-System meiner Meinung nach nie optimiert wurde und deshalb ein Ressourcen-Fresser ist. Ich denke mal sobald man sowas für Online Shooter benutzt werden auch sehr viele Leute abspringen weil sie mit Abenteuer-Dauerfeuer weniger Erfolg haben.
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