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Counter-Strike: Global Offensive: Hitboxes sind kleiner !

Discussion on Counter-Strike: Global Offensive: Hitboxes sind kleiner ! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

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Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
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Post Counter-Strike: Global Offensive: Hitboxes sind kleiner !

Valve hat im Counter-Strike-Blog darauf aufmerksam gemacht, dass die Hitboxes, also die Trefferzonen der Figurenmodels, im Vergleich zu Counter Strike: Source merklich verkleinert wurden.

In CS 1.6 und CS:Source waren die Hitboxes noch größer, aber die Figurenmodels kleiner, weshalb man auch mal einen Millimeter daneben zielen und trotzdem treffen konnte. In CS:GO werden die Figurenmodels größer, aber die Hitboxes kleiner. Was für einen Unterschied das macht, zeigt ein kleines Bild im Counter-Strike-Blog. So muss man noch genauer zielen und Random-Rounds werden reduziert.


Counter-Strike: Global Offensive befindet sich derzeit in der geschlossenen Beta-Phase und wird vermutlich im Sommer dieses Jahres für PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht.
NNTERTAiNER is offline  
Old 03/23/2012, 23:01   #2
 
Sprotzel's Avatar
 
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Auf dem Bild siehts grafisch schlechter aus als CS:S ?!
Sprotzel is offline  
Old 03/23/2012, 23:10   #3
 
-TaZzy-'s Avatar
 
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Und was soll ich auf dem Bild nun erkennen?
-TaZzy- is offline  
Old 03/23/2012, 23:21   #4
 
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Verstehe den Sinn von dem Bild nicht
Wingardium™ is offline  
Old 03/23/2012, 23:31   #5
 
takasi's Avatar
 
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Das sollte eigentlich das richtige Bild sein


Zum Vergleich Css
takasi is offline  
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3 Users
Old 03/24/2012, 18:39   #6




 
Saaja's Avatar
 
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Ist doch gut.
Wenigstens ein Spiel was neu ist und etwas Skill braucht.

Nicht wie die 1 Meter Hitboxen von Spielen die ich hier nicht nennen möchte.
Saaja is offline  
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Old 03/24/2012, 19:39   #7
 
Sanman.'s Avatar
 
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Besser wäre es, wenn sie die Hitbox an den körper anpassen. Sogesehen eine "face" So dass jeder Pixel 1:1 mit dem Model ist.
Sanman. is offline  
Old 03/24/2012, 19:50   #8
 
dominik185's Avatar
 
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Originally Posted by Sanman. View Post
Besser wäre es, wenn sie die Hitbox an den körper anpassen. Sogesehen eine "face" So dass jeder Pixel 1:1 mit dem Model ist.
Ich glaub nicht das das so einfach ist wie es klingt oder?
Sonst wäre das ja schon normal bei bei Shootern..

Kann mir aber auch garnicht vorstellen das die Hitbox bei CS:S so groß sein soll! ..
Hab noch nicht erlebt das ich jemandem so weit übern Kopf geschossen hab und den gekillt habe ^^
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 19:52   #9
 
HolySell's Avatar
 
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Wow-.- das ist echt kein Thread wert .-.-
HolySell is offline  
Old 03/25/2012, 18:23   #10
 
Gount's Avatar
 
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Originally Posted by HolySell View Post
Wow-.- das ist echt kein Thread wert .-.-
Find ich schon.
Gount is offline  
Old 03/26/2012, 12:13   #11
 
Zatam's Avatar
 
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So schlimm ist es aber nicht oder?
Zatam is offline  
Old 03/26/2012, 12:16   #12
 
LaAngelika's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by takasi View Post
Das sollte eigentlich das richtige Bild sein


Zum Vergleich Css
ich finde es so besser dann kriegt man wenigstens nicht von jedem noob ein glücks header
LaAngelika is offline  
Old 03/26/2012, 12:41   #13
 
elite*gold: 0
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Originally Posted by dominik185 View Post
Ich glaub nicht das das so einfach ist wie es klingt oder?
Sonst wäre das ja schon normal bei bei Shootern..

Kann mir aber auch garnicht vorstellen das die Hitbox bei CS:S so groß sein soll! ..
Hab noch nicht erlebt das ich jemandem so weit übern Kopf geschossen hab und den gekillt habe ^^
Doom 3 benutzt z.b. Per-Polygon Hit-Detection, genauer geht es im Grunde nicht. Das Problem ist, dass dieses Hitbox-System meiner Meinung nach nie optimiert wurde und deshalb ein Ressourcen-Fresser ist. Ich denke mal sobald man sowas für Online Shooter benutzt werden auch sehr viele Leute abspringen weil sie mit Abenteuer-Dauerfeuer weniger Erfolg haben.
Rainvair is offline  
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