Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MacBook Pro Tastatur/Touchpad funktionieren nicht bei Kali

Discussion on MacBook Pro Tastatur/Touchpad funktionieren nicht bei Kali within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
MacBook Pro Tastatur/Touchpad funktionieren nicht bei Kali

Hallo,
hab folgendes ein kleines Problem:
Ich hab nen USB Stick da ist Linux Kali drauf. Das Problem ist, dass weder das Trackpad von dem MacBook noch die Tastatur funktionieren. Ich hab aktuell leider keine USB-Tastatur oder Maus verfügbar, um auszuprobieren ob die funktionieren würden.

Aber mal vorweg als Frage:
Sollte eine USB-Maus funktionieren, gäbe es dann eine Möglichkeit irgendwelche fehlenden Treiber o.Ä. zu installieren und damit dann das Trackpad und die Tastatur vom MacBook zu laufen zu kriegen?

Das MacBook ist nen 13" MacBook Pro 2019 mit Touch Bar falls das eine Rolle spielt.

Vielen Dank schon mal an jede Antwort.

//edit
Problem hat sich schon wieder erledigt.
Kraizy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MacBook Air oder MacBook Pro?
03/02/2015 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey Leute, seit gestern Spiel ich mit dem Gedanken mir einen neuen Laptop anzuschaffen - und da ich mir vor ein paar Wochen ein iPhone angeschafft hab, womit ich super zufrieden bin, und teils auch super erstaunt über die kleinen extra Features, hab ich mir gedacht wieso sollte ich es mal nicht mit einem MacBook versuchen? Beim Laptop geht es mir eigentlich Hauptsächlich darum möglichst Mobil zu sein, das der Akku auch relativ lang hält, und ich natürlich Arbeiten kann ohne das irgendwas...
Was für ein Macbook Air oder Macbook Pro würdet ihr euch kaufen?
09/02/2012 - Off Topic - 44 Replies
Hey wenn ihr euch nicht entscheiden könntet und ihr müsstet zwischen einem Macbook Air 11 Zoll und Macbook Air 13 Zoll und Macbook Pro 13 Zoll und Macbook Pro 15 Zoll was würdet ihr nehmen? Bitte passt auch auf den Größenunterschied auf und auch auf den Preis. Das Macbook Air 11 Zoll ist zum Beispiel kleiner als das Macbook Air 13 Zoll. Das Macbook Pro 15 Zoll kostet am meisten (ca. 1.850 €) da es am meisten kann. Also bitte schaut auch auf die Größe und den Preis! Hier sind die...
MacBook oder MacBook Pro (13")
02/01/2011 - Technical Support - 28 Replies
Hey Com., Hab mir vor 2 Wochen nen 27"er iMac gekauft, total begeistert.. Mal was anderes als Windows. Jetzt brauch ich aber noch was für unterwegs, hab zwar nen 16"er Asus aber der ist zu groß. Jetzt schwank ich zwischen MacBook Pro 13" und dem MacBook :/ Vom Design her tendiere ich eher zum MacBook, das Weiß gefällt mir einfach besser..

All times are GMT +1. The time now is 16:50.