Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Debian/Linux startup screen

Discussion on Debian/Linux startup screen within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Debian/Linux startup screen

Hallo,
ist es möglich das ein Linux Server nach dem starten/booten zu einem bereits erstellten screen wechselt und dann eine .jar in einem bestimmten Verzeichnis startet?
In etwa so wie bei Windows Autostart?
LumzumX is offline  
Old 03/11/2020, 00:26   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wenn du kein 7 Jahre altes Linux hast, kannst du systemd service files erstellen welche z.B. beim booten ausgeführt werden
da musst du gar nicht mit screen/tmux rumhantieren
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Rechner aber kein Startup-Screen (B) 5€ Paypal F&F
02/16/2018 - Technical Support - 52 Replies
Hallo Community, da es mir sehr am Herzen liegt, Windows 10 endlich auf meinen neuen Rechner zu installieren, bekommt der oder diejenige der es schafft mich zum Bios-Setup zu bringen 5€ Paypal per Freunde und Familie von mir geschenkt. Das Problem habe ich schon auf Gutefrage gestellt. Hier einmal der Link: https://www.gutefrage.net/frage/keine-bildschirma nzeige-bei-pc-start?foundIn=user-profile-question- listing Das Geld bekommt die Person, die mir zuerst erfolgreich Hilft.
Minecraft auf Debian Linux Screen is Terminating
10/15/2014 - Unix/Linux - 0 Replies
Hallo Ich habe eben Versucht einen Minecraft server auf meinen Debian 7 VServer zu installieren. Ich habe installiert: Java 7 nano screen unzip Und halt die Craftbukkit.jar Jetzt wenn ich versuche die craftbukkit.jar mit dem befehl java -Xmx1024M -Xms1024M -jar craftbukkit.jar wie auch mit dem befehl screen java -Xmx1024M -Xms1024M -jar craftbukkit.jar Geht beides nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen? und die Typischen befehle wie -Kill oder -r
Linux (Debian) als Linux-Server?
05/13/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hi! Bevor ihr fragt: Ich habe in Google gesucht... So ok, jetzt aber zu meiner Frage: Ich weis das man den Apache auf Debian(Linux) per Kommandozentrale installieren kann. So da dacht ich mir: Warum mach ich nicht einen Computer der IMMER läuft und mach den zusätzlich als Server. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich will fragen ob man mit dem Apachen eine Website laufen lassen kann, wie das ist mit Php und mysql (also ob und wie man das installieren kann), und welches dann der...
Characters Not shown at startup screen
06/21/2009 - Silkroad Online - 7 Replies
Mainly this is after using cheat engine to log in, but sometimes even without it, and just using testosterone the characters don't appear. Any fix?
swissknife startup screen
05/19/2009 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 10 Replies
http://img412.imageshack.us/img412/8503/swissknife startup.jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.