Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MacBook oder MacBook Pro (13")

Discussion on MacBook oder MacBook Pro (13") within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
Smile MacBook oder MacBook Pro (13")

Hey Com.,

Hab mir vor 2 Wochen nen 27"er iMac gekauft, total begeistert.. Mal was anderes als Windows.

Jetzt brauch ich aber noch was für unterwegs, hab zwar nen 16"er Asus aber der ist zu groß.

Jetzt schwank ich zwischen MacBook Pro 13" und dem MacBook :/

Vom Design her tendiere ich eher zum MacBook, das Weiß gefällt mir einfach besser..

Für was Ich das Teil nutzen will:

- Office Anwendungen (Outlook,Word, Excel)
- Surfen im Internet (sehr wichtig)
- Bilder sortieren und hochladen (auf meiner Website das macht man mit so nem 1&1 Webtool-Ding =D)
- Bisschen Youtube oder mal Justin.tv bzw. Filme schauen
- Ab und zu mal Adobe Photoshop (cs5)


Aber vor Allem für Outlook + Safari.


Mich würde interessieren, wie zuverlässig die 2 Geräte arbeiten und wie lang der Akku hält..

Freue mich über Antworten, bitte nur produktives. =)



BusinessFAIL is offline  
Old 12/02/2010, 20:09   #2
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,792
Received Thanks: 19,446
Macbook reicht für sowas vollkommen aus
Photoshop würde vieleicht etwas hängen (Windows like ;P) aber sonst sollte alles wunderbar laufen


Der-Eddy is offline  
Old 12/02/2010, 21:43   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
Naja wie gesagt brauch ich gegebenenfalls ab und zu.

Danke für die Antwort. (;
BusinessFAIL is offline  
Old 12/02/2010, 22:46   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 19/0/10
Join Date: Mar 2008
Posts: 327
Received Thanks: 157
Mir gefällt das MacBook auch besser..

Das Pro ist ja nicht wirklich anders, lediglich der Arbeitsspeicher und den kann man ja auch auf 4GB erweitern beim Pro halt auf 8gb, aber das brauchst du ja nicht.


^iPwn'<3 ´`-´` is offline  
Old 12/03/2010, 03:09   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 500
der akku hält in der regel einige jahre. meiner is 2 jahre alt und zu 99% intakt...und ich mach den laptop nie aus.
im idle betrieb halten sie bis zu 8 stunden, wenn du damit etwas machst hält er 4-6 stunden. guckst du n flash video hält er 1,5 stunden

btw outlook aufm mac? wtf
ClOuDy. is offline  
Old 12/03/2010, 09:35   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2007
Posts: 61,087
Received Thanks: 28,917
Du hast zu viel Geld.

#moved
Obilee is offline  
Old 12/03/2010, 12:03   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
Danke für die Info mit dem Akku.
Werd XP oder Win7 wenns geht, mit dem Boot Camp drauf machen.

Warum zuviel Geld, andere geben genauso viel Geld für MMO's aus.
BusinessFAIL is offline  
Old 12/04/2010, 08:50   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
Lohnt sich die beleuchtete Tastatur?
Schmerzempfindlichkeit? x.x
BusinessFAIL is offline  
Old 12/05/2010, 10:17   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Rene :) View Post
Lohnt sich die beleuchtete Tastatur?
Schmutzempfindlichkeit? x.x
PUSH
BusinessFAIL is offline  
Old 12/06/2010, 13:28   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
pushi x:
BusinessFAIL is offline  
Old 12/06/2010, 13:34   #11
 
elite*gold: 351
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,342
Received Thanks: 243
Ich empfehle dir auch das normale MacBook.
Ich persönlich habe es auch und bin zufrieden.

Mfg redkill
Bl4cks0ul is offline  
Old 12/07/2010, 00:24   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
wie siehts mit der schmutzempfindlichkeit aus? + Kratzer?
BusinessFAIL is offline  
Old 12/07/2010, 10:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 372
Received Thanks: 101
Wird wie bei jedem Notebook relativ schnell zerkratzen / verschmutzen - vorallem weil es weiß ist.

Im übrigen solltest du dich erkundigen ob deine Versicherung den Schaden abdeckt, wenn dir das Teil irgendwie runterfällt oder so.. ansonsten solltest du's seperat versichern.
PaulchenPanther is offline  
Old 12/08/2010, 21:15   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by PaulchenPanther View Post
Wird wie bei jedem Notebook relativ schnell zerkratzen / verschmutzen - vorallem weil es weiß ist.

Im übrigen solltest du dich erkundigen ob deine Versicherung den Schaden abdeckt, wenn dir das Teil irgendwie runterfällt oder so.. ansonsten solltest du's seperat versichern.
Für sowas zahl ich doch keine Versicherung. =D
Danke für die Antwort, weiß wer wie das mit dem Pro ist? Schmutz+Kratzer?

Hab mir jetzt gestern n iPad gekauft bzw. als Weihnachtsgeschenk für die Freundin, des is ja auch ganz süß.

BusinessFAIL is offline  
Old 12/08/2010, 21:42   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 372
Received Thanks: 101
Gibt zu den beiden Notebooks bei Google massig Testberichte, die dir deine restlichen Fragen beantworten können.

Solltest du zu viel Geld haben, was anscheinend so ist, kauf das Pro.

Ich wünsch mir zu Weihnachten übrigens auch eins, nur so am Rande erwähnt.


PaulchenPanther is offline  
Reply



« Need help with new BlackMarket System | USB-Stick hat gar keinen Speicher mehr »

Similar Threads
Gaming -> MacBook pro 17"
11/21/2010 - Technical Support - 33 Replies
Hey Leute, Ich bin im Begriff mir ein MacBook zuzulegen (bin bald 18) also gleich alles auf Ultra beim MacBook. So jz meine Frage: Kann man da wirklich so gut wie jeder sagt Drauf spielen, besonders die neuen, Mafia 2..
iMac; MacBook (Pro); Mini
12/15/2009 - Off Topic - 9 Replies
Hi, ich wollte euch gerne fragen, welchen dieser Macs ihr mir empfehlen könnt. Ich bin eher soein Mensch der sehr viel herrumreist, deswegen was mobiles. Ich kann immernoch nicht glauben das Apple doch eine Tasche herrstellen lassen hat für den iMac. Natürlich will ich immer was sparen und da die Macs von der billigsten Sorte schon super sind kann ich mich nicht entscheiden. Ich finde eigentlich alle gut und hätte auch gern alle :P



All times are GMT +1. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.