|
08/23/2012, 21:09
|
|
elite*gold: 380
Received Thanks: 165
|
Was für ein Macbook Air oder Macbook Pro würdet ihr euch kaufen?
Hey wenn ihr euch nicht entscheiden könntet und ihr müsstet zwischen einem Macbook Air 11 Zoll und Macbook Air 13 Zoll und Macbook Pro 13 Zoll und Macbook Pro 15 Zoll was würdet ihr nehmen? Bitte passt auch auf den Größenunterschied auf und auch auf den Preis.
Das Macbook Air 11 Zoll ist zum Beispiel kleiner als das Macbook Air 13 Zoll.
Das Macbook Pro 15 Zoll kostet am meisten (ca. 1.850 €) da es am meisten kann.
Also bitte schaut auch auf die Größe und den Preis!
Hier sind die Informationen zu Allen Macbooks!
Schreibt eure Meinungen in das Thread rein!
Greetz M4GiiC-
|
|
|
08/25/2012, 21:29
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
|
Naja ich würde ein Macbook mit Windows bevorzugen.
|
|
|
08/25/2012, 22:09
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 53
|
Macbooks sind überteuerter Müll.
Für das gleiche Geld bekommst du 5x bessere PCs.
|
|
|
08/25/2012, 22:30
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
>Macbook Pro [15 Zoll] (ab 1.879 €)
Da kauf ich mir lieber nen Kleinwagen.
|
|
|
08/26/2012, 13:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 204
|
Quote:
Originally Posted by iMeiko
>Macbook Pro [15 Zoll] (ab 1.879 €)
Da kauf ich mir lieber nen Kleinwagen.
|
^This
Oder einen vernünftigen PC + HiFi Anlage...
|
|
|
08/26/2012, 13:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 117
|
Naja, im Endeffekt ist das eine Frage, die du hier stellst, die nur du selbst beantworten kannst.
Du solltest dir halt zuerst überlegen, wie viel Geld du ausgeben willst.
Wenn du das weißt, dann würde ich mir überlegen, was du mit dem MacBook machen willst. Brauchst du es für die Uni oder musst es generell oft mitnehmen? Dann würde ich persönlich zu einem MacBook Pro 13 Zoll tendieren!
Willst du mit dem Teil spielen? Dann würde ich mir evtl gar keins kaufen sondern ein "normales" Notebook.
Willst du mit ihm arbeiten und musst oft längere Zeit ohne größeren Monitor was machen? --> MacBook Pro 15 Zoll
Ein MacBook Air würde ich mir persönlich nie kaufen. Ich sehe darin keinen Sinn. Wenn ich sowas kleines haben will, dann kauf ich mir direkt ein Tablet :-)
An die ganzen "überteuerter Müll"-Schreier: Ein MacBook ist teuer, wie so ziemlich alles von Apple. Aber ich persönlich habe noch kein einziges Notebook gesehen, das ähnlich hohe Qualität in der Verarbeitung und in der Abstimmung der einzelnen Komponenten mit sich bringt.
Und auch in Punkto Design ist Apple wohl so weit voraus, dass andere Firmen einfach nur armseelig wie sie sind anfangen müssen, dieses 1:1 zu kopieren (Siehe Samsung im Tablet / Smartphone Bereich oder Lenovo mit ihrer neuen UltraBook Serie).
Klar ist ein Apple Produkt teuer. Wenn ich das Geld dafür nicht habe, dann kauf ich mir keins. Aber wenn das Geld da ist und ich eine gewisse Qualität haben möchte, dann kann ich doch beruhigt zuschlagen ;-)
|
|
|
08/26/2012, 18:11
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
An die ganzen "überteuerter Müll"-Schreier: Ein MacBook ist teuer, wie so ziemlich alles von Apple. Aber ich persönlich habe noch kein einziges Notebook gesehen, das ähnlich hohe Qualität in der Verarbeitung und in der Abstimmung der einzelnen Komponenten mit sich bringt.
Und auch in Punkto Design ist Apple wohl so weit voraus, dass andere Firmen einfach nur armseelig wie sie sind anfangen müssen, dieses 1:1 zu kopieren (Siehe Samsung im Tablet / Smartphone Bereich oder Lenovo mit ihrer neuen UltraBook Serie).
Klar ist ein Apple Produkt teuer. Wenn ich das Geld dafür nicht habe, dann kauf ich mir keins. Aber wenn das Geld da ist und ich eine gewisse Qualität haben möchte, dann kann ich doch beruhigt zuschlagen ;-)
|
Dann bist du wohl blind.
Teuer ist ja nicht gleich teuer. Bei Apple geht es eher darum, dass der Preis weit über den Gegenstandswert liegt. Sprich ein sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis besitzen.
Quote:
|
|
Oho, du kreidest anderen Firmen etwas an, das bei Apple Gang und Gebe ist!
|
|
|
08/27/2012, 06:44
|
|
Received Thanks: 117
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Oho, du kreidest anderen Firmen etwas an, das bei Apple Gang und Gebe ist!
|
Dann sag mir mal ein Beispiel, bei dem Apple ihr Design 1:1 von einer anderen Firma übernommen hat.
Im Gegensatz dazu kann ich dir mindestens 3 Beispiele geben, in denen andere Firmen so ziemlich 1:1 von Apple kopiert haben. (2 stehen oben, Beispiel Nr. 3 ist das Betriebssystem der alten Mac Rechner, von denen sich der Herr Gates das Prinzip mit der Maus abgeschaut hat und das dann erstmals bei Windows 3.11 implementiert hat)
Du machst ja immer so eine Werbung, dass du der Argumentationskönig bist. Dann zeig mir mal eine tolle "Argumentationskette" und begründe sowie beweise deine obigen Aussagen. Gerne lasse ich mich ja eines besseren Belehren, aber nicht durch hingeworfene Wortfetzen.
|
|
|
08/27/2012, 09:01
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Ensky
Dann sag mir mal ein Beispiel, bei dem Apple ihr Design 1:1 von einer anderen Firma übernommen hat.
Im Gegensatz dazu kann ich dir mindestens 3 Beispiele geben, in denen andere Firmen so ziemlich 1:1 von Apple kopiert haben. (2 stehen oben, Beispiel Nr. 3 ist das Betriebssystem der alten Mac Rechner, von denen sich der Herr Gates das Prinzip mit der Maus abgeschaut hat und das dann erstmals bei Windows 3.11 implementiert hat)
Du machst ja immer so eine Werbung, dass du der Argumentationskönig bist. Dann zeig mir mal eine tolle "Argumentationskette" und begründe sowie beweise deine obigen Aussagen. Gerne lasse ich mich ja eines besseren Belehren, aber nicht durch hingeworfene Wortfetzen.
|
Kopieren wir nicht alle was? Und wenn schon dann soll er jeden sorry Scheißdreck patentieren und dann wird keiner mehr kopieren.
Apple ist nunmal eindeutig überteuert und wenn du schon so von dieser Qualität redest. Ich vermisse lieber Qualität aber kauf mir nen notbook um 900€ als 1 dieser pseudo 1800€ klotze und wenn das erste um 900Schrott ist
(Hoch lebe die 5jahres versicherung um 50€ ? ? ? ) kann ich mir immernoch 1 zweites kaufen das in der Technick wieder weiter vorraus ist :>
Heutzutage ist dieses Qualitäts gerede nicht nötig denn ich frage mich wer zahlt nicht 50-70€ im Schnitt drauf um 5Jahre das recht auf jegliche Reperaturen zu haben ? ? ?
|
|
|
08/27/2012, 11:36
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by Ensky
|
Hier gleich zwei Beispiele.
|
|
|
08/27/2012, 11:50
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Alle, die hier behaupten das ein Mac zu teuer sei, haben entweder nicht das nötige "Kleingeld" übrig oder haben noch nie mit einem gearbeitet.
|
|
|
08/27/2012, 12:22
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 77
|
reine abzocke mit diesen preisen könntest du dir nen gamer laptop kaufen
|
|
|
08/27/2012, 12:52
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
|
Quote:
Originally Posted by SoNiice
Alle, die hier behaupten das ein Mac zu teuer sei, haben entweder nicht das nötige "Kleingeld" übrig oder haben noch nie mit einem gearbeitet.
|
Mit "nötige Kleingeld" meinst du 800€ für einen angebissenen Apfel auf der Rückseite ?
|
|
|
08/27/2012, 13:00
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Quote:
Originally Posted by Pataya40
Mit "nötige Kleingeld" meinst du 800€ für einen angebissenen Apfel auf der Rückseite ?
|
inklusive des, meiner Meinung nach, besten OS, welches jemals auf den Markt kam, ja.
|
|
|
08/27/2012, 13:18
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
|
Quote:
Originally Posted by SoNiice
inklusive des, meiner Meinung nach, besten OS, welches jemals auf den Markt kam, ja.
|
Ein Betriebssystem, das keine Software die nicht von Apple kommt unterstützt und somit für Schule bzw Arbeit total unbrauchbar ist.
|
|
|
 |
|