Please verify you are human

Linux - Debian - Hilfe mit Sinusbot aka. Teamspeak 3 Musikbot
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Linux - Debian - Hilfe mit Sinusbot aka. Teamspeak 3 Musikbot within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

Venum98's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 31

Guten Tag,

und zwar möchte ich wissen, wie es möglich ist, denn Sinusbot mehrmals zu Starten.

Man startet diesen einmal und hat zwei Instanzen zu Verfügung.

Nun dachte ich starte es noch mal erneut unter einen neuen Benutzer, doch wenn sich dann die erste Instanz Verbindet, verliert bzw. hört die andere auf Sound Abzuspielen.

xinit /opt/ts3soundboard/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x600x16 -ac

Das ist der Command, und habe natürlich das zweite mal in einem neuen Display gestartet.

Ich habe schon einen Server gesehen, der dies hinbekommen hat.

PS:

Ist es möglich eine Subdomain xyz.xyz.de auf eine IP mit Port umzuleiten?
Venum98 is offline  
Old 11/22/2015, 17:49   #2

elite*gold: 12
Received Thanks: 14
auch wen es schon sehr alt ist hier einmal eine kleine Info

den DNS Record A von der Subdomain auf die IP Setzen wo der Musikbot drauf ist

danach xyz.xyz.de:8087

und fertig
kleinersir is offline  
Old 04/08/2016, 03:37   #3

Server-sponsoring's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 73
Hast du den Port mal geändert?
Ich schau mir das gleich mal an vllt bekomme ich es ja mehrfach gestartet

Edit:
Das ganze scheint nur über Docker Container zu laufen.
Habe dazu was gefunden:

Bei mir funzt es
Gruß
Server-sponsoring is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Musikbot auf Debian/Ubuntu Server installieren
03/22/2015 - Tutorials - 37 Replies
ACHTUNG! Das Tutorial ist in dieser Form nicht mehr aktuell! Bitte benutz das Verfahren das ich hier beschreibe! Hallo Freunde der gepflegten Abendunterhaltung, da mein letztes Tutorial nun fast vier Monate zurückliegt und ich gestern durch Zufall auf ein interessantes Thema gestossen bin möchte ich heute über die Erstellung eines Musikbots auf Debian/Ubuntu Computern schreiben. Ich habe das Tutorial selber auf einem vServer mit Debian 6 x86 ausprobiert, es sollte aber ohne Probleme auf...
Teamspeak 3 Server unter Linux Debian einrichten
06/19/2014 - Tutorials - 0 Replies
In diesem Tutorial zeige ich, wie man einen Teamspeak 3 Voiceserver unter Linux Debian einrichtet. Dazu gehört ebenfalls die Erstellung eines Teamspeak3 Benutzers mit einem eigenen Home-Verzeichnis. Zu erst müssen wir das Home-Verzeichnis für den Benutzer erstellen: mkdir /home/teamspeak Nun erstellen wir den Benutzer für dieses Home-Verzeichnis. Der Parameter -g steht für group - es legt den Benutzer "teamspeak" mit der Gruppenzugehörigkeit "users" an. Der Parameter -d setzt das...
Hilfe?!!!? Free Bsd auf Linux / Debian
05/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich und mein Kumpel haben schon 10 mal nach Tuts von hier versucht , Free bsd auf unserem Linux Root zu Installieren. Wir haben die Image erstellen können (8kb), diese dann nach sda2 kopieren können (wobei sd2 leer ist) und sogar die Grubconfig und den rest angepasst nur nach dem rebooten kommt er nicht mehr online -> man kann nicht mehr drauf zugreifen. Naja es wäre Freundlich wenn das jemand mal bei uns versuchen könnte , wir zerbrechen uns schon die köpfe.. MfG David
[Hilfe] Problem mit Linux Vserver Debian
06/29/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute ich versuche grade Minecraft MCLawl oder MCForge auf einem Linux Debian 5.0 Lenny Vserver zum laufen zu bekommen .... mono und mysql sind normal installiert und konfiguriert .. password ect mono= true cli= true ... alles eingestellt Wenn ich den Server starte zeigt er folgendes an: (03:29:41) Starting Server (03:29:45) Level "main" loaded. (03:29:45) Creating listening socket on port 25565... (03:29:45) Done. (03:29:45) Finished setting up server Aber es wird keine URL...

All times are GMT +1. The time now is 16:13.