Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe?!!!? Free Bsd auf Linux / Debian

Discussion on Hilfe?!!!? Free Bsd auf Linux / Debian within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
Hilfe?!!!? Free Bsd auf Linux / Debian

Ich und mein Kumpel haben schon 10 mal nach Tuts von hier versucht , Free bsd auf unserem Linux Root zu Installieren. Wir haben die Image erstellen können (8kb), diese dann nach sda2 kopieren können (wobei sd2 leer ist) und sogar die Grubconfig und den rest angepasst nur nach dem rebooten kommt er nicht mehr online -> man kann nicht mehr drauf zugreifen.

Naja es wäre Freundlich wenn das jemand mal bei uns versuchen könnte , wir zerbrechen uns schon die köpfe..

MfG David
load01 is offline  
Old 05/05/2012, 14:19   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Hi,
Vielleicht kann dir dieses Tutorial helfen, dein Problem zu lösen:

Mehr kann ich da leider nicht tun. ;/
xcuz is offline  
Old 05/05/2012, 14:31   #3

hab ich schon versucht... Funktioniert auch nicth

#push

#push

#push

#push
load01 is offline  
Old 05/09/2012, 18:50   #4

'PUSH
load01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Linux Debian download?
02/22/2012 - Unix/Linux - 9 Replies
Hallo nur mal eine kurze Frage: kann man sich das Linux Debian IsoImage herunterladen? also wo kann man das? und kostet es etwas oder ist es wie Ubuntu kostenlos?
Brauche Hilfe beim server auf Linux Debian lamp 6.0 einrichten
02/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
die überschrift sagt alles brauche dringent Hilfe weis nicht wie es geht
[Hilfe] Problem mit Linux Vserver Debian
06/29/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute ich versuche grade Minecraft MCLawl oder MCForge auf einem Linux Debian 5.0 Lenny Vserver zum laufen zu bekommen .... mono und mysql sind normal installiert und konfiguriert .. password ect mono= true cli= true ... alles eingestellt Wenn ich den Server starte zeigt er folgendes an: (03:29:41) Starting Server (03:29:45) Level "main" loaded. (03:29:45) Creating listening socket on port 25565... (03:29:45) Done. (03:29:45) Finished setting up server Aber es wird keine URL...
Linux (Debian) als Linux-Server?
05/13/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hi! Bevor ihr fragt: Ich habe in Google gesucht... So ok, jetzt aber zu meiner Frage: Ich weis das man den Apache auf Debian(Linux) per Kommandozentrale installieren kann. So da dacht ich mir: Warum mach ich nicht einen Computer der IMMER läuft und mach den zusätzlich als Server. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich will fragen ob man mit dem Apachen eine Website laufen lassen kann, wie das ist mit Php und mysql (also ob und wie man das installieren kann), und welches dann der...
[B] Linux VSERVER [Debian etc.]
05/11/2011 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich biete euch Linux VSERVER. Schreibt einfach rein, wieviel RAM Festplatte, CPU Ihr braucht. Und ich mache euch einen guten Preis.

All times are GMT +1. The time now is 20:10.