|
You last visited: Today at 10:01
Advertisement
Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial
Discussion on Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
09/06/2010, 11:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 180
|
Also hab von Bifi,Haribo und Snickers ne EMail gekriegt, das ich meine Adresse mal angeben soll:
Ich post euch dann das Ergebniss
|
|
|
09/06/2010, 11:50
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 46
|
Was schreibt ihr an Snickers? Und an welche Email?
|
|
|
09/06/2010, 11:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ~ dyNX ~
Was schreibt ihr an Snickers? Und an welche Email? 
|
Email:
Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir gestern in einer Filiale ein Sechser Pack Snickers geholt.
(Hier ein Link:  )
Ich habe die Packung mit nach Hause genommen und wollte sie genüsslich mit meiner Freundin vernaschen, als ich die Packung aufmachte und einen Riegel aus seiner Packung holte, bemerkte ich, dass die Schokoriegel alle ein wenig angeschmolzen waren. Ich dachte mir nichts dabei und biss hinein, als ich einen ekligen Geschmack feststellte. Der Riegel war wässrig und ungenießbar, als hätte ihn jemand eingefroren und wieder aufgetaut.
Jedoch esse ich so gern Snickers oder Mars und hoffe für mein Jahre lang bezahltes Geld nun auch für dieses Geld eine Entschädigung zu bekommen. Denn die Verkäuferin vom Supermarkt hat gemeint Sie könne nichts machen, hat den Artikel einbehalten, weggeworfen und gesagt ich solle mich an den Hersteller wenden, an Sie.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen ein treuer Konsument
Name
Thx wenn es geholfen hat
EDIT: Wer es kopiert, sollte es ein wenig abändern. Weil wenn Dynx das benutzt und dann noch viele andere, wird es irgendwann auffällig  .
PS.: Ich habe es von einer seriöusen Adresse geschrieben "  ".
teh lqd
|
|
|
09/06/2010, 14:13
|
|
Received Thanks: 43
|
ey -.-'
mcdonalds will mir nichts schicken und sagt ich soll das persönlich den leuten sagen...
|
|
|
09/06/2010, 14:27
|
|
Received Thanks: 995
|
Quote:
Originally Posted by DJTrickstar
ey -.-'
mcdonalds will mir nichts schicken und sagt ich soll das persönlich den leuten sagen...
|
haha  megges hat mir 8 gutscheine geschickt
|
|
|
09/06/2010, 14:46
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 412
|
Kleiner Tipp: Versucht es mal bei "Coppenrath&Wiese"
|
|
|
09/06/2010, 15:04
|
|
Received Thanks: 395
|
lol das ist doch Kuchen oder  .
Also ich habe bisher noch nichtsb bekommen...immer nur absage und vertröstungen^^
|
|
|
09/06/2010, 15:06
|
|
|
Neuer Stand: Also Mhilkyway und Pringels haben abgesagt.
Zusagen: BiFI,SNickers,Haribo
|
|
|
09/06/2010, 16:53
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 23
|
Was habt ihr an McDonadls geschrieben sagts mir bitte als pn
|
|
|
09/06/2010, 17:32
|
|
Received Thanks: 43
|
oh **** ich mach das jetz nomma mit der adresse von meiner oma 
und neue email
|
|
|
09/06/2010, 17:45
|
|
|
Meine Texte
Müsst es nur ein wenig abändern.
Bifi:
ich habe mir gestern in einer Filiale einer Ihrer 10er Packs Bifi geholt!
Ich habe die Packung mit nach Hause genommen und wollte sie genüsslich mit meiner Freundin teilen, als ich die erste Bifi aus der Verpackung holte , bemerkte ich, dass die BiFi alles andere als gesund aussah, sie war teilweiße ein wenig grün und roch sehr nach "vermodert". Ich traute mich nicht sie zu probieren. Die BiFi sah aus als hätte jemand diese eingefroren und wieder aufgetaut.
Jedoch esse ich so gern Ihre Bifi's und hoffe als treuer Kunde und meine Jahre langen bezahlten Konsum nun auch für dieses Geld eine Entschädigung zu bekommen. Denn die Verkäuferin vom Supermarkt hat gemeint Sie könne nichts machen, hat den Artikel einbehalten, weggeworfen und gesagt ich solle mich an den Hersteller wenden, an Sie.
Haribo:
ich habe mir gestern in einer Filiale ein Ihrer Haribo Happy Cola Packungen geholt.
(Hier ein Link:  )
Ich habe die Packung mit nach Hause genommen und wollte sie genüsslich mit meiner Freundin vernaschen, als ich die Packung aufmachte , bemerkte ich, dass die Colabärchen alle zusammenklebten und ein seltsamer Geruch mir entgegen kam. Ich nahm all meinen Mut zusammen und probierte trotzdem ein Colabärchen. Musste aber schnell feststellen, dass dies ein Fehler war, denn das Colabärchen schmeckte total sauer und ich spuckte es sofort wieder aus.
Jedoch esse ich so gern diese Ihre Haribo Produkte und hoffe für mein Jahre lang bezahltes Geld nun auch für dieses Geld eine Entschädigung zu bekommen. Denn die Verkäuferin vom Supermarkt hat gemeint Sie könne nichts machen, hat den Artikel einbehalten, weggeworfen und gesagt ich solle mich an den Hersteller wenden, an Sie.
Weiterhin nicht funktioniert hat es bei:
Mhilka
Nimm2
Pringels
Die wollen alle die Artikel!
Mfg teh LqD
|
|
|
09/06/2010, 18:17
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 23
|
Grad kam Priengels. Eine Packung.
|
|
|
09/06/2010, 18:22
|
|
Received Thanks: 344
|
Was auch gut klappt:
Bei Nutella (Ferero). Ich hatte gesagt, das eine Fliege aus der Nutelledose kam, beim aufmachen. Die haben mir nen Überraschungspaket geschickt, wo 5 Fußbälle, dann so ganz viele Süßigkeiten und Schokolade (TicTacs, Ferero Küsschen, ... ) alles diese Lebensmittel drin waren.
|
|
|
09/06/2010, 19:07
|
|
Received Thanks: 583
|
Quote:
Originally Posted by Bluetraxx
Was auch gut klappt:
Bei Nutella (Ferero). Ich hatte gesagt, das eine Fliege aus der Nutelledose kam, beim aufmachen. Die haben mir nen Überraschungspaket geschickt, wo 5 Fußbälle, dann so ganz viele Süßigkeiten und Schokolade (TicTacs, Ferero Küsschen, ... ) alles diese Lebensmittel drin waren.

|
das ist ja ma richtig nice....vorallem wie unglaubwürdig das ist mit der fliege^^
|
|
|
09/06/2010, 19:22
|
|
Received Thanks: 395
|
Wieso...kann doch immer darein kommen
|
|