Ich mache das auch zwischendurch mal und kann sagen, das ich bei
- Krüger
- Kuchenmeister
und
- Pedigree
Erfolg hatte.
Krüger schickte 2 Packungen a500g Cappuccino.
Pedigree schickte einen Karton mit Knabberein für Hundewelpen (Gegenwert ca. 20 Euro), weil ich mich über eine Palette (15 Pakete Tubos) beschwert habe.
Und Kuchenmeister schickte eine Sachertorte, 3 Rührkuchen und einen Käsekuchen.
Bei Nutella (Ferero). Ich hatte gesagt, das eine Fliege aus der Nutelledose kam, beim aufmachen. Die haben mir nen Überraschungspaket geschickt, wo 5 Fußbälle, dann so ganz viele Süßigkeiten und Schokolade (TicTacs, Ferero Küsschen, ... ) alles diese Lebensmittel drin waren.
Ich mache das auch zwischendurch mal und kann sagen, das ich bei
- Krüger
- Kuchenmeister
und
- Pedigree
Erfolg hatte.
Krüger schickte 2 Packungen a500g Cappuccino.
Pedigree schickte einen Karton mit Knabberein für Hundewelpen (Gegenwert ca. 20 Euro), weil ich mich über eine Palette (15 Pakete Tubos) beschwert habe.
Und Kuchenmeister schickte eine Sachertorte, 3 Rührkuchen und einen Käsekuchen.
Gruß
rebel
Was hast du bei Kuchenmeister so als beschwerde geschrieben?
Will ein Apfelkuchen
Was hast du bei Kuchenmeister so als beschwerde geschrieben?
Will ein Apfelkuchen
Ich hatte da geschrieben, dass ich mir 3 Tortenböden bei *eichelt gekauft habe und diese durch den Tortenguss völlig aufgeweicht worden sind, sodass der Tortenboden nur noch Matsch und völlig ungenießbar war.
Das war übrigens eine Beschwerde die wirklich stimmte.
Find eigentlich ganz Gut aber was soll das ?
1 - 2 Wochen auf Süßigkeiten warten '.'
Wenn man sie auch einfach für 1 - 2€ beim Kiosk um die Ecke kaufen kann !
Früher konnte man bei MSI mit nem ähnlichen Trick richtig **** abstauben , die haben dir n dickes Paket geschickt ... Aber genau aus dem Grund dass die Geschichte dann nicht mehr funktioniert , behält man solche Sachen lieber für sich
Früher konnte man bei MSI mit nem ähnlichen Trick richtig **** abstauben , die haben dir n dickes Paket geschickt ... Aber genau aus dem Grund dass die Geschichte dann nicht mehr funktioniert , behält man solche Sachen lieber für sich
Von denen ist eh über die Hälfte zu blöd 'nen anständigen Beschwerdebrief zu schreiben, sodass man letztendlich auch was bekommt .
Chinesische Süßigkeiten wo? 08/27/2010 - Main - 7 Replies Hey ich wollte einfach mal Fragen ob es irgendeine Internetseite gibt wo man ausländische Süßigkeiten kaufen kann. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Mfg 123rasser
Rapidshare Acc umsont ! 05/24/2010 - Tutorials - 4 Replies Gestern hat mir ein Webmaster den ich kenne von einer neuen Internetseite berichtet, normal mache ich ja nicht gerne Werbung, aber, ich halte das Konzept dahinter für extrem simpel und trotzdem genial! Vorallem, wenn ich überlege welche Zielgruppe ich hier auf der Seite anspreche, sollte es doch genau was für euch sein:
http://www.premium-kostenlos.de/
Auf der Seite hat man die Möglichkeit sich in ca. 15 Minuten einen 30 Tage Rapidshare Account zu erarbeiten, investiert man mehr Zeit kann...