Hab am Montag ne Email gekriegt, "Gerne senden wir ihnen per Post Ersatz für den entgangenen Genuss". Wann kriegt man sowas spätestens? Da ich nächste Woche die ganze nicht da bin -.-
1. Es ist nur zum Spaß, wenn einer das 5 ma am tag probiert is latürnich übertrieben, ich selbst habs allerdings auch schon ein paar mal versucht. neugierig ist jeder mal
2. dann lest den fred nicht und beschwert euch nicht
3. zum thema funst eh nich mehr: wisst ihr wie viele beschwerdebriefe schon seit jahren dort ankommen? das wir nicht die ersten sind die das festgestellt haben sondern schon einige vor 10 jahren mit mars ihren spass hatten. natürlich wird oder ist es auffällig aber die firmen interessiert nur das geld lieber einen restposten an die schwätzer schicken als im ernstfall doch noch was an kundschaft zu verlieren, schaden wirds den großkonzernen nich.
4. es geht nicht drum sich bei jeder gelegenheit süßigkeiten schnorrt um geld zu sparen, meine snickers oder knoppers kauf ich trotzdem noch. es ist einfach eine anleitung wie man mal sich gratis süßigkeiten holen kann auch wenn es aufwendig ist
ausserdem find ichs toll wie die community zusammenhält und die neuesten tricks ausprobiert wie man leichter rankommt ;D xD
Sie haben Recht, wenn Sie einwandfreie Qualität erwarten. Bitte entschuldigen Sie, wenn dies hierbei nicht der Fall war.
Da uns die reklamierte Ware (Riegel) bzw. die Fremdköper (Plastik/Haar) nicht vorliegen, sind eine fachkundige Begutachtung und eine eingehende Stellungnahme unsererseits nicht möglich. Damit entfällt auch die Chance, die genaue Ursache für Ihre Beanstandung zu identifizieren und zukünftige Reklamationen zu vermeiden.
Sollten Sie daher nochmal Anlass für eine Beanstandung sehen, heben Sie das reklamierte Muster bitte gut auf und senden es uns auf Nachfrage - gerne kostenfrei - zu.
In diesem Ausnahmefall senden wir Ihnen aber gerne ein Ersatzpaket, das in den nächsten 14 Tagen bei Ihnen eintreffen wird.
Sie haben Recht, wenn Sie einwandfreie Qualität erwarten. Bitte entschuldigen Sie, wenn dies hierbei nicht der Fall war.
Da uns die reklamierte Ware (Riegel) bzw. die Fremdköper (Plastik/Haar) nicht vorliegen, sind eine fachkundige Begutachtung und eine eingehende Stellungnahme unsererseits nicht möglich. Damit entfällt auch die Chance, die genaue Ursache für Ihre Beanstandung zu identifizieren und zukünftige Reklamationen zu vermeiden.
Sollten Sie daher nochmal Anlass für eine Beanstandung sehen, heben Sie das reklamierte Muster bitte gut auf und senden es uns auf Nachfrage - gerne kostenfrei - zu.
In diesem Ausnahmefall senden wir Ihnen aber gerne ein Ersatzpaket, das in den nächsten 14 Tagen bei Ihnen eintreffen wird.
wir bestätigen den Eingang Ihrer E-Mail vom 28.08.10, in der Sie den Verschluss einer Flasche Wodka Gorbatschow reklamieren.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass eine neu erworbene Flaschen Wodka Gorbatschow beim Kauf bereits geöffnet war.Sie werden aber sicher verstehen können, dass wir ohne prüfbare Objekte vorliegen zu haben die Ursache Ihrer Beanstandung nicht bestimmen können. Wir dürfen Ihnen jedoch versichern, dass die Herstellung unseres Produktes nach höchsten Qualitätsmaßstäben und unter Anwendung größter Sorgfalt erfolgt.
Hinsichtlich Ihrer Reklamation können wir nur vermuten, dass die Flasche im Geschäft von einem anderen Kunden geöffnet und dann wieder in das Regal zurücksgestellt wurde. Sicher werden Sie aber verstehen, dass solche Vorkommnisse nicht in unseren Verantwortungsbereich fallen, sondern in den des Handels.
Dennoch senden wir Ihnen aus Kulanz mit separater Post 1 Flasche 0,7 l Wodka Gorbatschow und hoffen, Sie damit für den entgangenen Genuss zu entschädigen. Senden Sie uns hierzu bitte Ihre vollständige Postanschrift zu.
Sollten Sie in Zukunft noch einmal Grund zu einer Beanstandung haben, bitten wir Sie, die Flasche nicht zu entsorgen, sondern sie uns mitsamt Verschluss und Inhalt auf unsere Kosten zu unserer Abteilung Qualitätssicherung in Wiesbaden an folgende Adresse zu senden:
Henkell & Co. Sektkellerei KG
z.H. Frau Werth, Abteilung Qualitätssicherung
Biebricher Allee 142
65187 Wiesbaden
Chinesische Süßigkeiten wo? 08/27/2010 - Main - 7 Replies Hey ich wollte einfach mal Fragen ob es irgendeine Internetseite gibt wo man ausländische Süßigkeiten kaufen kann. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Mfg 123rasser
Rapidshare Acc umsont ! 05/24/2010 - Tutorials - 4 Replies Gestern hat mir ein Webmaster den ich kenne von einer neuen Internetseite berichtet, normal mache ich ja nicht gerne Werbung, aber, ich halte das Konzept dahinter für extrem simpel und trotzdem genial! Vorallem, wenn ich überlege welche Zielgruppe ich hier auf der Seite anspreche, sollte es doch genau was für euch sein:
http://www.premium-kostenlos.de/
Auf der Seite hat man die Möglichkeit sich in ca. 15 Minuten einen 30 Tage Rapidshare Account zu erarbeiten, investiert man mehr Zeit kann...