Ok... ich wollte es auf probieren...finde aber keine kontakt email -.-
also nur reklamationen aber da muss man den product code eingeben. wo steht die kontakt email immer?
oder muss ich mir erst eine packung kaufen?
Also zu mir hat Pringels geschrieben das sie mir was schicken ;D
Sehr geehrter Herr _____,
vielen Dank für Ihre E-Mail, der wir mit Bedauern entnehmen, dass Sie mit einem Produkt aus unserem Hause nicht zufrieden waren.
Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Produkte während der Herstellung laufenden Qualitätskontrollen unterzogen werden. Qualitativ nicht einwandfreie Ware wird normalerweise ermittelt und ausgesondert. Sollte uns aber trotz aller Vorsichtsmaßnahmen ein Fehler unterlaufen sein, bitten wir Sie um Entschuldigung.
Damit Sie sich von der Qualität unserer Produkte noch einmal überzeugen können, erhalten Sie auf dem Postweg einen entsprechenden Ersatz.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Winter
Verbraucherberatung
Procter & Gamble Service GmbH
lol muss ich auch mal versuchen hab grad lust auf tofifee oder wie das heist
aber was soll man bei getränken schreiben? schmecken nicht so wie immer?^^
achja verlangt ihr am ende der email noch das ihr ein neues wollt oder einfach die story?^^
Chinesische Süßigkeiten wo? 08/27/2010 - Main - 7 Replies Hey ich wollte einfach mal Fragen ob es irgendeine Internetseite gibt wo man ausländische Süßigkeiten kaufen kann. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Mfg 123rasser
Rapidshare Acc umsont ! 05/24/2010 - Tutorials - 4 Replies Gestern hat mir ein Webmaster den ich kenne von einer neuen Internetseite berichtet, normal mache ich ja nicht gerne Werbung, aber, ich halte das Konzept dahinter für extrem simpel und trotzdem genial! Vorallem, wenn ich überlege welche Zielgruppe ich hier auf der Seite anspreche, sollte es doch genau was für euch sein:
http://www.premium-kostenlos.de/
Auf der Seite hat man die Möglichkeit sich in ca. 15 Minuten einen 30 Tage Rapidshare Account zu erarbeiten, investiert man mehr Zeit kann...