ich will nix sagen meine persöhnliche meinung es is net ok leute abzuziehn bei konzernen siehts wieder anders aus die zeihn auch 90% ihrer arbeitskräfte ab also können se ma schön nachzahlen
mühe xD 1ne e-mail in 2 min mit viel Fantasie danach ne rück mail von denen dann anschrifft dann ne bestätigung udn dann Twix <3 also für 3,5min aufwand 6 twix ? immerwieder gern <3
3.5min? Deinen postboten würde ich auch ma gerne haben oder denkse mars kommt mit nem flieger an und wirft das zeug über dir ab oder was? Sowas is armselig 1. 6 snickers 1.50€ (paar min arbeiten) aber hoffentlich bekommt ihr nix mehr von den firmen
Was könnte bei einer Tiefkühlpizza für Mängel sein?
also ich habs 2ma mit tk pizza gemacht und beide male hats damit gefunst dass du sie gebacken hast dann war sie wässrig wie als wäre sie schonmal aufgetaut und wieder eingefroren gewesen xD
PS: Wenn es beim ersten mal net klappt und sie die Verpackung haben wollen einfach mal ein bischen Druck machen und sagen, dass es nicht verbraucherfreundlich ist, wenn sie nichts schicken! Das klappt!
PS: Wenn es beim ersten mal net klappt und sie die Verpackung haben wollen einfach mal ein bischen Druck machen und sagen, dass es nicht verbraucherfreundlich ist, wenn sie nichts schicken! Das klappt!
Hmm...scheint nicht so geklappt zu haben, wie ich es mir gedacht habe... -.-
Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu informieren.
Das entspricht ebenfalls nicht unserem hohen Qualitäts-Anspruch: Sie erwarten bei McDonald's zu Recht erstklassige Produkte.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis: Gerne arbeiten wir ständig daran Qualität und Service in unseren Restaurants zu verbessern. Anhand der vorliegenden Informationen ist es uns jedoch nicht möglich, Ihre Schilderung zu prüfen. Wir bitten Sie daher - wenn Sie noch einmal Grund zur Beanstandung haben sollten - das Restaurant Management direkt vor Ort anzusprechen. Gern wird man Ihnen dort behilflich sein: Denn unseren Mitarbeitern und uns ist es wichtig, dass wir Sie beim nächsten "Mahl" wieder begeistern können.
Chinesische Süßigkeiten wo? 08/27/2010 - Main - 7 Replies Hey ich wollte einfach mal Fragen ob es irgendeine Internetseite gibt wo man ausländische Süßigkeiten kaufen kann. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Mfg 123rasser
Rapidshare Acc umsont ! 05/24/2010 - Tutorials - 4 Replies Gestern hat mir ein Webmaster den ich kenne von einer neuen Internetseite berichtet, normal mache ich ja nicht gerne Werbung, aber, ich halte das Konzept dahinter für extrem simpel und trotzdem genial! Vorallem, wenn ich überlege welche Zielgruppe ich hier auf der Seite anspreche, sollte es doch genau was für euch sein:
http://www.premium-kostenlos.de/
Auf der Seite hat man die Möglichkeit sich in ca. 15 Minuten einen 30 Tage Rapidshare Account zu erarbeiten, investiert man mehr Zeit kann...