snickers backgeschrieben, cola angerufen.
ich kriege nen Paket von Snickers in den nächsten 14Tagen
Cola will mir nen Paket mit 5l Cola und nem TShirt schicken.
Snickers Packet schon angekommen
Nivea hat nach 2 Mails dann auch geschickt, wollten erst nicht so richtig
Limpton hat mich ignoriert und Mentos hat nicht geklappt.
2/4 - umsonst ist voll in Ordnung
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben das Produkt Toblerone Honey & Crisp beanstanden müssen. Das tut uns Leid.
Unsere Qualitätssicherung trifft alle uns möglichen Vorkehrungen, damit unsere Ware einwandfrei hergestellt und ausgeliefert wird. Diese Qualität wird intern und extern überwacht und von der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen bestätigt.
Wir vermuten deshalb, dass zu warme Lagerung auf dem Transport oder danach die Ware beeinträchtigt hat. Auf diesen weiteren Weg empfindlicher Schokoladen-Erzeugnisse bis zu Ihnen haben wir leider keinen direkten Einfluss; denn sie werden ausschließlich durch Groß- und Einzelhändler vertrieben. So kommt es leider in einigen wenigen Fällen vor, dass Artikel, die eigentlich Freude machen sollen, Enttäuschung bereiten.
Wir werden unsere Spediteure und Handelspartner auf dieses Problem noch einmal hinweisen, damit der bestmögliche Umgang mit unseren Produkten gesichert ist.
Dürfen wir Sie von der grundsätzlich einwandfreien Qualität unserer Ware überzeugen? Mit getrennter Post senden wir Ihnen ein Päckchen, es geht Ihnen in den nächsten Tagen zu.
Bei Rückfragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular auf unserer Internetseite unter dem Menüpunkt "Service".
Bitte geben Sie im E-Mail-Kontaktformular bei einer Rückfrage die Kontakt-Nr. 11275222 mit an.
Mit freundlichen Grüßen
KRAFT FOODS SCHWEIZ
Verbraucherservice
Cornelia Almeroth
Chinesische Süßigkeiten wo? 08/27/2010 - Main - 7 Replies Hey ich wollte einfach mal Fragen ob es irgendeine Internetseite gibt wo man ausländische Süßigkeiten kaufen kann. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Mfg 123rasser
Rapidshare Acc umsont ! 05/24/2010 - Tutorials - 4 Replies Gestern hat mir ein Webmaster den ich kenne von einer neuen Internetseite berichtet, normal mache ich ja nicht gerne Werbung, aber, ich halte das Konzept dahinter für extrem simpel und trotzdem genial! Vorallem, wenn ich überlege welche Zielgruppe ich hier auf der Seite anspreche, sollte es doch genau was für euch sein:
http://www.premium-kostenlos.de/
Auf der Seite hat man die Möglichkeit sich in ca. 15 Minuten einen 30 Tage Rapidshare Account zu erarbeiten, investiert man mehr Zeit kann...