Sehr geehrter Herr -----,
vielen Dank für Ihre Mail und für Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Produktes Coca-Cola hatten. Seien Sie versichert, dass wir alles in unseren Kräften Stehende unternehmen, um Ihre Beanstandung schnellstmöglich zu prüfen. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, die beanstandete Ware - falls diese noch vorhanden ist - zunächst aufzubewahren.
Wir haben Ihre Reklamation unverzüglich an den für Sie zuständigen Coca-Cola Standort weitergeleitet:
Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG
Wandsbecker Straße 14
22179 Hamburg
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau von der Fecht, Telefon -----begin_of_the_skype_highlighting ------ end_of_the_skype_highlighting. Bitte erwarten Sie direkt von dort eine Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceline Team Coca-Cola Deutschland
mhh