hab von coca cola nen t shirt und ne 1,5 liter flasche cola bekommen weil ich gesagt hab das die cola einen fischigen nachgeschmack hatte *lol*
xD echt der Hammer aber ich würde sagen wenn das jetzt 500000 Leute hier machen dann is das schon ein bisschen Auffällig . Ich selber werde das jetzt nich ausprobieren weil ich einfach : 1. Zu faul bin da extra so was an Support zu schreiben und 2. ich einfach in Supermarkt geh und mir das Zeug selber Kauf^^
xD echt der Hammer aber ich würde sagen wenn das jetzt 500000 Leute hier machen dann is das schon ein bisschen Auffällig . Ich selber werde das jetzt nich ausprobieren weil ich einfach : 1. Zu faul bin da extra so was an Support zu schreiben und 2. ich einfach in Supermarkt geh und mir das Zeug selber Kauf^^
MFG Smash
mach einfach Punkt 1 und du bist ein T-Shirt reicher
mich würde interessieren wie das Tshirt ausschaut
Wenn wir alle schreiben dass unsere Cola nach Fisch schmeckt denken die ja vielleicht dass die in letzter Zeit produzierte Cola iwie immer nach Fisch riecht
ich hab geschrieben da alles versaut war hab ich sie weggeschmissen^^
Quote:
30.08.2010
Sehr geehrter Herr ,,,,,,,
wir bedauern sehr, dass Sie mit einem unserer Produkte unzufrieden sind.
Als Hersteller von Marken-Schreib-, Zeichen- und Malgeräten sind wir uns natürlich der Verantwortung gegenüber unseren Kunden/Anwendern bewusst. Deshalb haben wir ein Qualitätsmanagement-System eingerichtet, das die Produktion von qualitativ sehr hochwertigen Artikeln garantiert.
Für uns ist es daher wichtig, Reklamationen genau zu untersuchen, um die Ursache ausfindig zu machen. Bitte senden Sie uns den defekten Kugelschreiber gut verpackt auf unsere Kosten (Gebühr zahlt Empfänger) zur Überprüfung zu.
STAEDTLER Mars GmbH & Co. KG
Kundenservice
Moosäckerstr. 3
90427 Nürnberg
Wir werden Ihnen dann selbstverständlich Ersatz zukommen lassen und sind sicher, dass wir Sie dann auch wieder von der Qualität unserer Produkte überzeugen können.
STAEDTLER Mars GmbH & Co. KG
i. A. Daniela Byrd
Kunden-Service-Center/
Int'l Customer Service
Na toll darauf hab ich gar kein bock
naja werd ich aber mal machen da es wahr ist
Chinesische Süßigkeiten wo? 08/27/2010 - Main - 7 Replies Hey ich wollte einfach mal Fragen ob es irgendeine Internetseite gibt wo man ausländische Süßigkeiten kaufen kann. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Mfg 123rasser
Rapidshare Acc umsont ! 05/24/2010 - Tutorials - 4 Replies Gestern hat mir ein Webmaster den ich kenne von einer neuen Internetseite berichtet, normal mache ich ja nicht gerne Werbung, aber, ich halte das Konzept dahinter für extrem simpel und trotzdem genial! Vorallem, wenn ich überlege welche Zielgruppe ich hier auf der Seite anspreche, sollte es doch genau was für euch sein:
http://www.premium-kostenlos.de/
Auf der Seite hat man die Möglichkeit sich in ca. 15 Minuten einen 30 Tage Rapidshare Account zu erarbeiten, investiert man mehr Zeit kann...