lol muss ich auch mal versuchen hab grad lust auf tofifee oder wie das heist
aber was soll man bei getränken schreiben? schmecken nicht so wie immer?^^
achja verlangt ihr am ende der email noch das ihr ein neues wollt oder einfach die story?^^
Da, wo du im Formular ausfüllen musst, wo du wohnst schreib ich nur die Story und wenn da kein Formular ist schreib ichs einfach unter die Mail und dann "Würde mich über Rückerstattung freuen"
Sowas geht glaube ich auch bei McDonalds, das man sich beschweren kann,
das z.b ne Gurke aufm Burger gefehlt hat.
Anschreiben, und man bekommen nen Gutschein xD
naja viele sehn da nur cent artikel das sind es auch ich kenn das schon weilchen länger (2jahre +) und man kann das auch ein stufen höher treiben wenn man es richtig formuliert und ausweitet bekommt man sogar werbe/promo artikel /d.h. ich hab zb. von snickers ein handtuch und einen sonnenstuhl schon bekommen von becks hab ich einen bartisch (son fass) incl. sonnenschrim bekommen
naja muss man auch das gewisse feingefühl haben und gewusst wie
viel spass mit euren sachen lasst euch nicht von den moralapostel flamen die firmen um die die sich sorgen machen sind die größten verbrecher als wir, die machen milliarden umsatz und zahlen ihren mitarbeitern nen hungerlohn =/ mal drüber nachdenken
PS: macht mall PC aus und steht auf und sucht euch Arbeit danach könnt ihr euch sehr viel leisten
Mach du mal den PC aus, steh auf und such dir einen Deutschkurs!
B2T: Was glaubt ihr wie viel Verlust die schon gemacht haben durch die, die hier im Thread schreiben? ;O
Und wenn man es zum Beispiel mit Snickers macht, wie viele bekommt man dann? 6? Also wie viele sind in einer packung?
Und ich glaube bei Nutella oder Pringles oder soetwas lohnt es sich mehr wenn man es aufisst und denen das Glas/die Verpackung zuschickt, da man da (schätze ich) mehr bekommt. Immerhin hast du es denen ja zugeschickt und kannst ja sagen:
Quote:
Hab das Nutella-Glas entleert, da es ja schon einiges an Gewicht hat im vollen Zustand und ich möchte nicht allzu hohe Versandkosten zahlen
Chinesische Süßigkeiten wo? 08/27/2010 - Main - 7 Replies Hey ich wollte einfach mal Fragen ob es irgendeine Internetseite gibt wo man ausländische Süßigkeiten kaufen kann. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Mfg 123rasser
Rapidshare Acc umsont ! 05/24/2010 - Tutorials - 4 Replies Gestern hat mir ein Webmaster den ich kenne von einer neuen Internetseite berichtet, normal mache ich ja nicht gerne Werbung, aber, ich halte das Konzept dahinter für extrem simpel und trotzdem genial! Vorallem, wenn ich überlege welche Zielgruppe ich hier auf der Seite anspreche, sollte es doch genau was für euch sein:
http://www.premium-kostenlos.de/
Auf der Seite hat man die Möglichkeit sich in ca. 15 Minuten einen 30 Tage Rapidshare Account zu erarbeiten, investiert man mehr Zeit kann...