Das dumme bei dem Redbull bei mir ist die schreiben net mal zurück -.-. Hab da vor ner Woche ne beschwerde hingeschrieben und nihcts kam zurück keine atwort keine mail nichts -.-. Ist das normal das die so lange zum antworten brauchen?
Unter
und dann Kontakt bin ich doch richtig oder ?
was hast du an boss geschrieben?
hab mal bei rightguard geschrieben das es einmal zu sehr nach alc gerochen hatte und die haben mir schnell ein satz back geschrieben wo steht das das ihr problem ist wenn sie es nicht mögen
versuche es noch bei new era djins boss
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Dass Sie unser Produkt nicht in gewohnter Qualität erhalten haben, bedauern
wir sehr.
In diesem Fall können wir Ihnen auch eine Ersatzpackung zukommen lassen.
Ihre Anmerkung haben wir bereits an unser Werk weitergegeben. Wir danken
Ihnen herzlich für die Information und wünschen Ihnen trotzdem weiterhin
viel Knabberspaß.
Mit freundlichen Grüßen..
Noch eine eMail von Funny bekommen :P Ersatzpackung Nr. 2 kommt hehe
Ja du musst nur schreiben, dass alle zusammenklebten und wässrig schmeckten! Dann schicken sie dir auch was.
Bei Wrigleys sogar 2x getestet. 2x Was gekommen!
Chinesische Süßigkeiten wo? 08/27/2010 - Main - 7 Replies Hey ich wollte einfach mal Fragen ob es irgendeine Internetseite gibt wo man ausländische Süßigkeiten kaufen kann. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Mfg 123rasser
Rapidshare Acc umsont ! 05/24/2010 - Tutorials - 4 Replies Gestern hat mir ein Webmaster den ich kenne von einer neuen Internetseite berichtet, normal mache ich ja nicht gerne Werbung, aber, ich halte das Konzept dahinter für extrem simpel und trotzdem genial! Vorallem, wenn ich überlege welche Zielgruppe ich hier auf der Seite anspreche, sollte es doch genau was für euch sein:
http://www.premium-kostenlos.de/
Auf der Seite hat man die Möglichkeit sich in ca. 15 Minuten einen 30 Tage Rapidshare Account zu erarbeiten, investiert man mehr Zeit kann...