|
You last visited: Today at 07:01
Advertisement
Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial
Discussion on Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
05/24/2011, 23:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,634
|
Ich habe die ganze Zeit gerade im Kühlschrank gesucht und gesucht :'D Was könnte ich reklamieren? Hab gerade Schwarzkopf/Taff versucht, mal sehen was kommt.
|
|
|
05/24/2011, 23:28
|
|
Received Thanks: 346
|
Also euer Meinung bin ich auch.
Ich bin ganz klar kein assi oder sonst was. Ich hab diesen Thread gesehen und mir alles durchgelese und war ertaunt. Hatte sowas noch nie zuvor gesehen/gelesen. Ich hab aus Spass einige Firmen angeschrieben und es klappte wirklich. Zwar war ein Hin und Her mit dem Emails, aber es klappte 
Nicht bei allen, jedoch bei den meisten, wenn man sich gut ausdrücken konnte.
Am einfachsten war es bei Mars und Snickers. Die glauben wohl jeden scheiss.
Am schwierigsten war es beim Alkohol, sprich bei Jack Daniels 
Ungefähr 23 Emails habe ich beantwortet. Und es klappte ^^
Mal schauen wir die Lieferung wird.
Aber das wars auch, hab sogut wie alle Firmen ausprobiert. Bei einigen klappt es und bei anderen nicht, Das wars nun auch, ich werd da nicht jede Woche nachhacken oder andere Firmen belästigen.
|
|
|
05/24/2011, 23:33
|
|
|
Könnte jemand eine Liste erstellen? xD
|
|
|
05/24/2011, 23:36
|
|
Received Thanks: 5
|
wie viele krimminale sachen mir einfallen wenn ich schon den thread namen lese....
lasst es lieber , oder ruft dreckt bei apple an und fragt nach nen neuen ipod
|
|
|
05/24/2011, 23:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by polkersson
wie viele krimminale sachen mir einfallen wenn ich schon den thread namen lese....
|
Weil du ja nen neuen Ipod bekommst, ne?
|
|
|
05/24/2011, 23:50
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 817
|
Quote:
Originally Posted by polkersson
|
Du verstehst es immernoch nicht?
Es ist nicht illegal sondern Grau Zone.
Les bitte den ersten Post, bevor du postest und nicht nur den Threadnamen.
Diese Konzerne verdienen Millionen bzw. Milliarden und das meiste geht an die Manager etc.
Ihr Arbeiter verdienen nicht viel und und und...
|
|
|
05/24/2011, 23:51
|
|
Received Thanks: 346
|
Wie ich Leute hasse, die sich nur die ersten 2,3 Beiträge durchlesen...
Lest euch doch mal verdammtnochmal 2,3,4,5 Seiten komplett durch und macht euch eine Meinung dadrüber.
|
|
|
05/25/2011, 10:47
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Die Kosten falls sie eine echte Reklamation ignorieren würden wären für die Unternehmen höher, dazu isses den meisten ein zu großer Aufwand für ein Produkt das in der Produktion 10 Cent oder so kostet Beweise einzufordern.
Für den Alk müssen sie einen Perso verlangen, da sie sich sonst selber Strafbar machen könnten. Dies alles wird natürlich nur bei Produkten funktionieren die in der Herstellung sehr günstig sind. Dies ist nicht am Preis im Geschäft ersichtlich.
Markenkosten sind enorm ich sags nur immer wieder, vergleicht mit den Handelsmarken und ihr seht wie viel Bullshit in dem Preis der Originalmarke steckt.
|
|
|
05/25/2011, 12:41
|
|
Received Thanks: 101
|
Leute eine Idee für KitKat? Also Nestle?
Mal an Schoko Bons geschrieben,
das diese Weiße ansätze hatten. Mal schauen was da kommen wird
|
|
|
05/25/2011, 13:41
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 250
|
Quote:
Originally Posted by .FaIl.
Glaubst du nicht, dass Snickers und Mars selben Support haben?
Ist ja alles Mars Gruppe und man soll sein Produkt ja auch angeben.
|
der unbeschwerte Genuss blieb Ihnen dieses Mal mit Mars verwehrt. Das tut uns leid.
Wir kennen das, wenn ein Schokoladenprodukt zu warm gelagert wurde. Dann passiert es leicht, dass ein heller Belag entsteht. Dabei handelt es sich um Kakaobutter, einen natürlichen Bestandteil der Schokolade, die sich auf der Oberfläche absetzt. So etwas kann sowohl beim Transport als auch bei der Lagerung auftreten.
Damit Sie sich erneut von der guten Qualität unserer Produkte überzeugen können, erhalten Sie in den nächsten 14 Tagen ein Ersatzpäckchen.
Freundliche Grüße aus Viersen
2. versuch bei den und 2/2 :P
|
|
|
05/25/2011, 15:44
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 11
|
Würde es mit Cornflakes,Cola,Eis klappen???
erstellt mal hier e iner ne liste oder threadersteller erstelle ne liste mit all den sachen das bisher geklappt hat  damit wir es einfacher haben
|
|
|
05/25/2011, 16:09
|
|
Received Thanks: 515
|
Quote:
Originally Posted by Emre57x
Würde es mit Cornflakes,Cola,Eis klappen???
erstellt mal hier e iner ne liste oder threadersteller erstelle ne liste mit all den sachen das bisher geklappt hat  damit wir es einfacher haben
|
Du kannst dir aber auch gerne selbser die Seiten anschauen, und dir die gelungenen Firmen rausschreiben, da du es ja schließlich wissen willst.
|
|
|
05/25/2011, 16:17
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 817
|
Bei mir antworten die immer nicht, bzw. Entschuldugen sich aber wollen nichts schicken...
|
|
|
05/25/2011, 16:43
|
|
Received Thanks: 101
|
So zur Zeit ist:
Milka und Schoko-Bons ausstehend.
Immer das Schoko Weiße Flecken war --> Reinbbiß-> Ungenießbar--> Wegwurf-->Reklamation
Kuchenmeister:
Zerdrückter Kuchen/Tiramisu
Snickers:
Weiße Flecken oder verlaufen
|
|
|
05/25/2011, 18:40
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 250
|
| Ware | Test | profit |
|---|
| Snickers | klappt | | | Mars | klappt | | | Marmalade | Klappt | 32 Gläser Marmelade (von jeder Sorte ein Glas) insg. 8kg Marmelade. | | Troka Wodka | klappt | 5 Trofka Blau Flaschen und 3 Shot Becher mit hamma Design !!! | | Dr.Oetker Pizza(?) | klappt | | | Haribo | .:Captcha hats versucht - Nein - / ein anderer hats versucht ja | 2 packungen | | captain morgan | Nein | | | Coca Cola / Pepsi | Nein/Ja* | Tshirt + 5 Liter Coca Cola | | Persil | Nein | | | Milka | klappt | angeblich Kaffee von Jacobs und Ketchup von Heinz & ein Milka Schlüsselanhänger! | | Pringels | klappt, aber braucht ne guuute ausrede. | | | rittersport vollnuss | klappt | 5 x 100g tafel | | BiFI | klappt | | | Nutella | klappt | 5 Fußbälle, dann so ganz viele Süßigkeiten und Schokolade (TicTacs, Ferero Küsschen) | | Krüger | klappt | 1KG Cappuccino | | Pedigree | klappt | Pedigree schickte einen Karton mit Knabberein für Hundewelpen (Gegenwert ca. 20 Euro) | | Kuchenmeister | klappt | Sachertorte, 3 Rührkuchen und einen Käsekuchen. | | Durex | klappt | -18er packung Gefühlsecht Kondome&Pina Colada Gleitgel und Cherry Gleitgel&3er Metalbox Kondome | | Dr.Oetker | klappt | -Mousse Zitrone&Pudding aus Raspeln&Original Pudding 3er Pack | | sun rice | klappt | packung sun rice, packung sun rice crispy | | Wodka Gorbatschow | klappt | 0,7 L Flasche Wodka | | Gefro | klappt | 3x 250g Packungen Suppe für je 8 personen in 3 Geschmacksrichtungen | | Gauloises(Zigaretten) | klappt | 1 Schachtel, 21 Stück | | Wirgleys | klappt | 5 packungen Kaugummi | | IBIS | klappt | etwas gebäck | | M&M | klappt | | | Alle Artikel von Mars Cop. | klappen | | | Danone | klappt | Briefmarken(?) | | Sekundenkleber | klappt | | | Yougurette | klappt | etwa 20 Packungen | | Alles von Ferrero | klappt | | | Jack Daniels | klappt | 2 Jack Daniels flaschen |
Seite 1 bis 59 bei änderungen pn an mich!
P.S: meistens ist es unterschiedlich beim Profit manche bekommen nix, manche viel müsst halt gute ausreden haben.
Legende:
* : Cola haben sehr sehr viele versucht, nur 2 von ca. 20 haben angeblich ein Tshirt und 5 Liter bekommen, aber das ist nicht bewiesen (kein Bild) also, weiß nicht genau obs klappt.
|
|
|