Ja also übertreiben sollte man es nicht *hust*
Aber man kann ja mal was ausprobieren! Habe bekannte Marken durch und warte jetzt. Danach sollte auch schluss sein. Die armen Firmen
unter Ihrer Emailadresse konnte ich keine Bestellung finden.
Bitte teilen Sie mir Ihre Bestellnummer mit.
Mit freundlichem Gruß
Ihr netCondom.de Service
icd | mattheus
Jägerstraße 45-47
53721 Siegburg
tel 02241.920 95.95
fax 02241.920 95.55
Hab diese E-Mail gerade von dieser Kondom Firma bekommen ô.o
Und das ich bei Gorbatschow die Vodka einliefern soll obwohl ich in meiner 1.E-Mail schon erwähnt habe
Das sie eigenartig gerochen & geschmeckt hat und ich sie deswegn am gleichen Tag entsorgt habe da es sonst im Haus stinken würde xD
Mal ne Frage an die Leute die sih bei Redbull beschwert haben. Habe mich letzten Freitag beschwert doch bis jetzt kam keine E-Mail ist das normal das die solange brauchen =?
Hab ich auch geschrieben das mein *** Kondom gerissen ist und das ich das von denen halt gekauft habe.
Dann habe die gemeint "unter Ihrer Emailadresse konnte ich keine Bestellung finden.
Bitte teilen Sie mir Ihre Bestellnummer mit."
ô.o
Sag denen einfach das du die Packung Kondome in einem Discount gekauft hast. Diese sind gerissen, du warst im Laden (Schlecker,whatever..) Und die haben gesagt das du dich bei den Herstellern wenden solltest.
Chinesische Süßigkeiten wo? 08/27/2010 - Main - 7 Replies Hey ich wollte einfach mal Fragen ob es irgendeine Internetseite gibt wo man ausländische Süßigkeiten kaufen kann. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Mfg 123rasser
Rapidshare Acc umsont ! 05/24/2010 - Tutorials - 4 Replies Gestern hat mir ein Webmaster den ich kenne von einer neuen Internetseite berichtet, normal mache ich ja nicht gerne Werbung, aber, ich halte das Konzept dahinter für extrem simpel und trotzdem genial! Vorallem, wenn ich überlege welche Zielgruppe ich hier auf der Seite anspreche, sollte es doch genau was für euch sein:
http://www.premium-kostenlos.de/
Auf der Seite hat man die Möglichkeit sich in ca. 15 Minuten einen 30 Tage Rapidshare Account zu erarbeiten, investiert man mehr Zeit kann...