Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To] Eigenes MMORPG erstellen

Discussion on [How To] Eigenes MMORPG erstellen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/21/2011, 22:28   #46

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
Lern erst mal programmieren, hast du das Tourital überhaupt gelsen?
Tayes is offline  
Old 09/22/2011, 14:21   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ja ich mein wen ich ein stück der arbeit übernehme aber ich bracuhe ja natürlich noch desinger .... und würde gerne wissen wie viel den so ein projekt kostet

vom wie viel gelt reden wir hir ? also wie viel würd das kosten ?
Smitsch is offline  
Old 09/23/2011, 19:00   #48

Kutzlor's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 703
Lern bitte erstmal lesen + Rechtschreibung, danach kann man über "Gelt" mit dir reden.
Kutzlor is offline  
Old 09/24/2011, 01:31   #49

.CrazyTrue's Avatar

Received Thanks: 32
Wie ich an den beiträgen verstehe meinen die Leute es sei so einfach Team zu finden.
Sehr komisch echt. Da man nicht einfach seinen besten Freund fragen kann ist das ein Problem?

Wieso nicht direkt mein Freund? :
Ich habe selber einen fehler damit begannen und habe es Später bereuht das ich meinen Freund als hilfs person anfragte für ein Metin2 Pserver. Was daraus raus kam war klaar = Nicht mal irgentwas. Damit will ich sagen das ihr erstmal nachdenken sollt wen ihr eigentlich da bezahlt. WOLLT ihr einen Typen bezahlen der was weis ich in welchen bereichen nicht sich auskennt? Ich glaube wohl eher nicht. Ich würde es eher als schenken bezeichnen als Bezahlen.

Zum Thread ersteller : Sehr gut und verständlich. Thanks bekommste aufjedenfall.
.CrazyTrue is offline  
Old 09/24/2011, 13:51   #50

BoGaRaM's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by .CrazyTrue View Post
Wie ich an den beiträgen verstehe meinen die Leute es sei so einfach Team zu finden.
Sehr komisch echt. Da man nicht einfach seinen besten Freund fragen kann ist das ein Problem?

Wieso nicht direkt mein Freund? :
Ich habe selber einen fehler damit begannen und habe es Später bereuht das ich meinen Freund als hilfs person anfragte für ein Metin2 Pserver. Was daraus raus kam war klaar = Nicht mal irgentwas. Damit will ich sagen das ihr erstmal nachdenken sollt wen ihr eigentlich da bezahlt. WOLLT ihr einen Typen bezahlen der was weis ich in welchen bereichen nicht sich auskennt? Ich glaube wohl eher nicht. Ich würde es eher als schenken bezeichnen als Bezahlen.

Zum Thread ersteller : Sehr gut und verständlich. Thanks bekommste aufjedenfall.
Deine Aussage kann man eigentlich nicht verallgemeinern.
Es gibt durchaus Leute, die ihre (besten)Freunde zur Hilfe nehmen können,
ohne "auf die Schnauze zu fallen".
Da du aber von Metin2 sprichst, seid ihr wahrscheinlich 14-16
und einfach auf das Geld hinaus gewesen, hm?
BoGaRaM is offline  
Old 10/02/2011, 03:33   #51

Kalior's Avatar

Received Thanks: 48
Ein eigenes mmorpgs da musste schon ordentlich was aufm kasten haben.

WARUM in Gottes Namen fangen Leute die mal ein Spiel Programmieren wollen nicht mit Java Games an die Sprache ist so Ähnliche wie c++ und die können denn ja so gucken ob es wirklich ihre Lebenserfüllung ist -.-

Ich erstelle ma ein TuT mal gucken wie viele WIRKLICH bereit sind was zu machen um (auch wenn es ein Gammel Game ist) ihr eigenes Spiel zu erstellen -.-
Kalior is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 17:42   #52

elite*gold: 287
Received Thanks: 57
Du hast mein Traum ruiniert. xD
4C4D is offline  
Old 03/27/2013, 21:11   #53

elite*gold: 501
Received Thanks: 112
hab mir mal mehrere Stunden Zeit genommen, und joa unser Spiel ala Metin3 mit 3 (inkl. mich) Entwicklern ist fertig
Flawless.. is offline  
Old 03/27/2013, 22:32   #54

manniL's Avatar

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by Flawless.. View Post
hab mir mal mehrere Stunden Zeit genommen, und joa unser Spiel ala Metin3 mit 3 (inkl. mich) Entwicklern ist fertig
Trolling?
manniL is offline  
Old 03/27/2013, 22:57   #55

darkspinne's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 61
Herr

Quote:
Bin schon Level 25, macht echt Laune. Um einiges besser als Metin 2, und die Features *__*! Echt Lecker .

*Lach*
darkspinne is offline  
Old 03/28/2013, 13:16   #56

elite*gold: 287
Received Thanks: 57
Quote:
Schick mir mal xd
4C4D is offline  
Old 03/29/2013, 12:38   #57

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
Ich begrüße euch,

3) Eine brauchbare Programmiersprache.
Hierbei sollte es sich bestenfalls um C/C++ handeln: C++,
HTML oder XML,
sowie Scriptsprachen wie PHP, Ruby oder Java zählen hierbei nicht, denn sie sind weder für solche große Projekte gebaut, noch die entsprechende Geschwindigkeit bzw. Möglichkeiten besitzen.

Ich hoffe, nun sind alle Fragen und Unklarheiten beseitigt und ich habe euch geholfen.
Willst du damit sagen, das c++ zu langsam dafür ist? Oder was macht das Komma dort.
.QaDusch is offline  
Old 03/29/2013, 13:43   #58

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Das C++ passt an dieser Stelle garnicht, da er vor dem Doppelpunkt schreibt, dass es optimal dafür ist.
xCrossi is offline  
Old 03/29/2013, 18:34   #59

manniL's Avatar

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Willst du damit sagen, das c++ zu langsam dafür ist? Oder was macht das Komma dort.
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Das C++ passt an dieser Stelle garnicht, da er vor dem Doppelpunkt schreibt, dass es optimal dafür ist.
Tippfehler
Danke ^^
manniL is offline  
Old 06/22/2013, 13:50   #60

Received Thanks: 1
Also du bist mir vielleicht ein Strolch, einfach so mal einen Thread zu Kopieren und hier ein zu fügen , dabei es noch als sein eigen anpreisen zu lassen. Ein link zum Original hätte doch genügt!

Das ganze etwas umzuschreiben bringt niemandem etwas hier.

SirSief is offline  
Thanks
1 User
Reply