Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3 Blox - Blöcke stapeln und gewinnen !

Discussion on 3 Blox - Blöcke stapeln und gewinnen ! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 218
3 Blox - Blöcke stapeln und gewinnen !

Hey.
Ich will euch in diesem Tutorial zeigen , wie ihr schnell spielend viel Geld verdienen könnt.
Was ist 3BLOX?
3BLOX ist ein spannendes Online-Geschicklichkeitsspiel, welches entweder kostenlos zur Unterhaltung oder mit Geldeinsatz und Gewinnmöglichkeit gespielt werden kann.
Wie funktioniert 3BLOX?
3BLOX funktioniert kinderleicht: Nach dem Starten des Spiels laufen die Blöcke im Spielfeld hin und her. Versuchen Sie nun einfach, die Blöcke durch rechtzeitiges Drücken der STOP-Taste übereinander zu stapeln.

Gestapelte Blöcke stehen in der nächsten Zeile wieder zur Verfügung, nicht gestapelte gehen verloren. Je Höher Sie stapeln, desto höher ist Ihr Gewinn.

Rechts neben dem Spielfeld sehen Sie die Gewinnanzeige. Wenn Sie ohne Einsatz spielen, wird hier der Gewinnfaktor angezeigt, welcher im Falle eines Geldspiels mit dem jeweils zuvor gewählten Einsatz multipliziert wird. Die farbigen Werte stehen immer für Geldgewinne, die weißen für Prämienpunkte.

Links neben dem Raster befinden sich die Kontostände für Guthaben (€), sowie für gesammelte Prämienpunkte (P). Unten links kann der gewünschte Einsatz pro Spiel eingestellt werden.

Wird ein Einsatz > 0 eingestellt, zeigt die Gewinnanzeige rechts automatisch an, wie hoch der Gewinn in der jeweiligen Zeile ist, wenn das Spiel in dieser beendet wird (Gewinnzeile). Als Gewinnzeile wird jene Zeile bezeichnet, in welcher zuletzt mindestens ein Block über einen anderen gestapelt wurde.
Was kostet 3BLOX?
Sie können sich bei 3BLOX kostenfrei registrieren und ohne Einsatz so oft spielen, wie Sie möchten, 100% kosten- und risikofrei.

Oder laden Sie Ihr Guthabenkonto auf und spielen Sie um echte Geldgewinne, Nervenkitzel garantiert! Stapeln Sie die Blöcke bis ganz oben, gewinnen Sie beispielsweise das 100-fache Ihres Einsatzes. Sammeln Sie zusätzlich wertvolle Prämienpunkte, welche Sie anschließend gegen eine unserer tollen Prämien eintauschen können.
Was kann man bei 3BLOX gewinnen?
Sofern Sie Ihr Guthabenkonto aufgeladen haben und um Geld spielen, können Sie entweder Ihren Einsatz vervielfachen (x1, x2, x5, x10, x100) oder Prämienpunkte sammeln. Mit einem Einsatz von nur 1,00 € ist demnach ein Gewinn von bis zu 100,00 € möglich.

Gesammelte Prämienpunkte können in unserem Prämienkatalog gegen wertvolle Sachprämien, wie z.B. MP3-Player, Digitalkameras oder Flachbildfernseher eingelöst werden. Die Abwicklung erfolgt über Amazon, was einen schnellen Artikelversand sicherstellt.

Das wars.
Ich hoffe , ihr gewinnt gut.
Achja man muss beim Auszahlen eine Ausweiskopie einschicken.

Link :
RaLiGht is offline  
Old 04/29/2012, 23:40   #2

Received Thanks: 210
Habe jetzt zweimal hintereinander 100€ gewonnen. Ist das Spiel im Echtgeldmodus auch so leicht?
xReCoNx is offline  
Old 04/30/2012, 00:19   #3

TechnoMan's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 426
Grade gestestet mit Echtgeld..

Ist definitiv um einiges schwerer

Also an die 100 kommt man echt nicht im Ecdhtgeldmodus, dafür ist es einfach viel zu schnell.
TechnoMan is offline  
Old 04/30/2012, 00:29   #4

Ich glaub auch nicht , dass man immer 100 gewinnt.
Aber auch wenn man nur 2€ pro Runde gewinnt macht man Profit.

Hier ein paar Tipps :
Tipp 1. Erfahrungen haben gezeigt, dass es sinnvoll ist, die Blöcke nicht in der Mitte des Rasters, sondern rechts bzw. links am Rand zu stapeln, da man hierfür ein wesentlich besseres Gefühl entwickeln kann.

Tipp 2. Viele Neulinge sind zunächst der Meinung, dass es klug ist, alle drei Blöcke möglichst weit nach oben zu stapeln. Dem ist jedoch nicht so, denn je höher man mit drei Blöcken stapelt, desto schneller bewegen sich die Blöcke irgendwann, was die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes erhöht. Besser man teilt das Spielfeld in drei gleich große Bereiche auf und stapelt dann in diesen jeweils mit 3, 2 und zuletzt nur noch mit einem Stein, um möglichst sanfte Geschwindigkeiten zu erreichen.

Tipp 3. 3BLOX erfordert Geschick und beansprucht damit das menschliche Gehirn. Dieses ist in der Regel jedoch nur für ca. 20 bis 40 Minuten in der Lage Höchstleistungen und volle Konzentration zu geben. Daher sollte sich der Teilnehmer während dem Spielen ausreichend Pausen gönnen, um Gehirn und Augen zu regenerieren.

Tipp 4. Um unkontrollierte Geldeinsätze und Spielsucht zu vermeiden, sollte sich der Teilnehmer ein für ihn angemessenes Limit setzen, welches er nicht überschreitet. Im Zweifelsfall wird empfohlen, sich alle Einzahlungen zu notieren, um nicht den Überblick zu verlieren.

Tipp 5. Sowohl beim Freispiel, als auch beim Spiel mit Einsatz dauert es in der Regel einige Spiele, bis sich das Gehirn an die vorherrschenden Gegebenheiten gewöhnt hat. Man sollte daher nicht aufgeben, wenn es nicht sofort mit dem Gewinnen klappt, sondern sich ruhig etwas Zeit geben. Übung macht den Meister!

Und hier ein Gameplay im Echtgeldmodus :
RaLiGht is offline  
Old 04/30/2012, 01:18   #5

TechnoMan's Avatar

Mein Ergebniss:

Innerhalb einer Stunde 20€ verspielt..

Ist definitiv Abzocke, im Freisspielmodus wird einem vorgekaukelt dass das große Geld ganz nahe ist, im Echtgeldmodus werden die Steine so schnell dass es nichts mehr mit Skill zutun hat.

Weiters laggt das Game rein zufällig immer wenn ich bei 10Euro ankomme, also ich klicke Stop und der Stein springt noch weiter..

Lasst die Finger davon
TechnoMan is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/30/2012, 01:25   #6

Received Thanks: 60
also es sieht gut aus, habs auch mal angespielt. Aber ob es sich wirklich mit echtgeld lohnt? Bekommt man es denn wirklich ausgezahlt.
_sasu is offline  
Old 04/30/2012, 01:32   #7

TechnoMan's Avatar

Wiegesagt ist abzocke. Um das ganze zu verdeutlichen:

Klickt mal im Freispielmodus etwas vor der richtigen Position. Also einen block vor der richtigen Position auf Stop drücken. Der Stein wird um eines weiterrutschen.

Im Echtgeldmodus ist dem aber nicht so, dort ist es umgekehrt. Manchmal klickst du auf der richtigen Stelle aber der Stein ruscht um eines weiter.

Auf den ersten Blick schaut es echt so aus als ob da dass große Geld wartet, aber dem ist nicht so. Sonst wären die Betreiber schon pleite.

Ich habe mein Lehrgeld für den Drecksverein bezahlt, und euch rate ich die Finger davon zu lassen.
TechnoMan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 13:40   #8

Ja sie zahlen aus.
Also soo schwer find ich es nicht.
RaLiGht is offline  
Old 05/01/2012, 13:58   #9

painTman's Avatar

Received Thanks: 154
Kenne dieses Spiel aus den Automaten im RL, die sind auch so eingestellt dass die Steine Automatisch weiterrutschen und man kann das an den RL Automaten sogar einstellen welche Quote die haben soll. Also also nur Glücksspiel.
painTman is offline  
Old 09/22/2012, 15:54   #10

Received Thanks: 1
3blox

Hallo,ich habe für das 3blox ein programm,damit man seine gewinnchancen erhöht.Mit diesen programm kommt man in die 15 Ebene.Ich habe es vorher ohne diesen programm nie nach ganz oben geschafft.Einfach zu schnell.Das gute bei diesen programm ist das man mal gewinnt und dann auch mal verliert.Somit fällt dieses programm nicht auf, man steigt immer mit gewinn aus.Und es wurde auch noch nie ein Konto gesperrt.Bei Interesse einfach per Pn melden. lg
Unbekannt009 is offline  
Old 09/22/2012, 18:08   #11

.DeaDHeaD's Avatar

Received Thanks: 61
Habe Unbekannt angeschrieben ^^ . Hier die Nachricht:

Quote:
AW: 3 Blox

Hi, schick mir einfach den Code einer 25 Euro PaySafeCard und du bekommst von mir einen Downloadlink fürs Programm samt Anleitung.
Wie lächerlich xD wieso braucht er ne 25 € Psc wenn er das Programm hat um angeblich fett abzusahnen xD.

Mfg: .DeadHeaD
.DeaDHeaD is offline  
Old 09/22/2012, 19:52   #12

3blox programm

Ich habe das programm auch selber gekauft.Ich habe aber viel mehr dafür bezahlt.Und ich biete es hier nur an,weil es auch funktioniert!Du musst es ja nicht kaufen, wenn du dir unsicher bist.
mfg
Unbekannt009 is offline  
Old 09/22/2012, 22:05   #13

Mel.c_88's Avatar

Received Thanks: 34
wenn man andere internet foren durchsucht gibt es kein programm was länger als 3 runden funktioniert im echtgeldmodus! die haben sehr gute cheat detection!
Mel.c_88 is offline  
Old 09/23/2012, 09:02   #14

3 blox

Ich kann nur sagen das dieses programm seit Feb.schon in einsatz ist.und es wurde meines wissens noch kein Spielkonto gesperrt!
Unbekannt009 is offline  
Old 09/23/2012, 09:58   #15

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
Zahlen die auch aus?
thehut10 is offline  
Closed Thread

Tags
3blox, blöcke, gewinnen, stapeln