Ich weis ja nicht wie man diese Aussage falsch verstehen kann... aber na gut ich werde es dir erklären:
Mit seiner Aussage meinte er für gewöhnliche Menschen die eine Programmiersprache schon recht gut beherrschen und nicht die Gameentwickler wie Gamingo etc.
Ich weis ja nicht wie man diese Aussage falsch verstehen kann... aber na gut ich werde es dir erklären:
Mit seiner Aussage meinte er für gewöhnliche Menschen die eine Programmiersprache schon recht gut beherrschen und nicht die Gameentwickler wie Gamingo etc.
Warum soll das nicht möglich sein? Bei Game entwicklern arbeiten auch ob du es glaubst oder nicht, Menschen. Ausserdem haben die mit sicherheit nicht einen Master in informatik. Und es versteht sich von selbst dass es nicht leicht ist ein mmorpg zu erstellen.
Warum soll das nicht möglich sein? Bei Game entwicklern arbeiten auch ob du es glaubst oder nicht, Menschen. Ausserdem haben die mit sicherheit nicht einen Master in informatik. Und es versteht sich von selbst dass es nicht leicht ist ein mmorpg zu erstellen.
ende brow
1. Lies dir den Thread mal durch, dort wird erklärt warum es nicht möglich ist.
2. Die Gamentwickler haben hunderte Spezalisten die wissen was sie tun und was sie tun müssen um Fehler zu beheben.
Grafiker gesucht für eigenes Mmorpg 10/22/2010 - General Art - 41 Replies Hallo,
wir bauen im moment ein eigenes Mmorpg auf und suchen noch dringend Grafiker welche das Aussehen der Waffen / Rüstungen / NPCs / Spielcharaktere bestimmen. Auch währe es noch von Vorteil wenn sich 1-2 Programmierer unserer Gruppe anschliesen. Wenn ihr interesse habt dann schreibt mich doch einfach an.
Dort erfahrt ihr alle weiteren infos
Gruß the-other.side
Eigenes NPC erstellen??? 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Ich hatte sehr viele Threads gelesen wie das geht aber finde die nichtmehr selbst mit der SuFu kann ich die nicht finden.
Also ich will ein NPC erstellen das aussieht wie die Gemi (9003) Und dann aber andere Sachen verkauft zB rüssis +9 etc (zB 11299)
Es soll stehen im gelben reich map 1 (Koords: 663, 607)
Wie krieg ich das nun hin? Und die Gemi soll natürlich auch noch vorhanden sein das NPC soll zusätzlich sein.
P.S: Weiß jmd den Value Code für Verlobungsringe ? :D
Programmierer-team für eigenes mmorpg gesucht 05/28/2009 - Main - 12 Replies hallöle leute!:D
ich suche ein professionelles programmierer-team für ein eigenes mmorpg.
ich selber habe schon eine story,ideen für die charakterklassen,eine gegnerliste,eine designidee und das design der kompletten map und den ganzen dungeons.wer interesse hat,sollte hier in diesen thread eine adresse
(e-mail-adresse,skypename etc.) posten,unter der ich euch erreichen kann.
ich brauche:
1x designer allgemein (für rüssis,gegner,charakter usw.)
1-2x soundmacher
1-2x videomaker