Ich finds ja immer wieder klasse wie leute sich im Internet als Hilfspolizisten aufspielen
Oh je? Chip wurde verklagt?
Also erstmal vorab.. verklagen kann jeder jeden.
Ich kann dich auch verklagen weil mich deine Nase stört..
wie weit ich damit komm ist die andere Frage.
Zum zweiten.
Was spielen sich immer so unglaublich viele als Anwalt von Microsoft auf?
Das ist die verdammt reichste Firma der Welt!!!
Zudem wurden ihr schon unzählige male unlautere Mittel angelastet.
Und dann nötigen Sie noch ihre zahlenden Kunden mit ständigen Zwangsaktivierungen und verkaufen Produkte die einem nachher nicht gehören.
"Du darfst aber nicht an Windows rummachen"!!!!
Warum denn? Ich habs gekauft!!!
Das gibt es sonst nirgends!!! Wenn ich was kauf mach ich damit was ich will..
So ist das normal..
Wenn man sich einen Porsche kauft kann man auch dran rumschrauben.
Man kann auch einen VW Motor einbauen und ein Trabi emblem forne draufmachen.
Da würde keiner audf die Idee kommen das dies nicht ok sei.
Aber Bill schereibt sich seine AGBs schön und jeder depp rennt durch die gegend und spielt auch noch gratis den Anwalt für den reichen Bill.
Was soll das?
überleg mal wem du näher stehst

Dem kleinen user hier oder dem super reichen Bill der sich einen ... um dich scheert.
Un du hast nichts besseres zu tun als hier den gratis Anwalt für ihn zu spielen?
Lass den seine "Rechte" mal schön selber verteidigen!
Wie der seine Software schützt ist nicht dein Problem und auch nicht das Problem der Leute die seinen Mist kaufen!
Soll er schützen wie er will aber nicht auf kosten der Leute die den Schrott bezahlt haben.
Er macht sichs schön einfach und wälzt seine Probleme auf die ab.
Und ihr vertreidigt das auch noch.
Machen wir es doch einfach so.
Jeder Firma von der ich einen Artikel besitze schicke ich in Zukunft einmal die Woche ein bestätigung das ich noch Lebe und der einzige bin der es beutzt.. Das unterschreib ich dann mit blut.
Ich kann es echt nicht mehr hören wie im web bei jedem Thema das nur ansatzweise Bereiche berührt die rechtlich etwas relevants haben sofort das gelösche, die undurchdachten moralpredigten und die juristischen halbwahrheiten von allen Seiten einprasseln!
Habt ihr mal was von freiheit der Gedanken und der Redefreiheit gehört?
Das sind so dumme kleine Dinge die in den meisten Verfassungen stehen und die Grundpfeiler der Gesetze darstellen.
Reden darf man NOCH über alles!
Und wenn ihr euch um die Rechte von irgendwem Gedanken machen wollt dann macht das.
Dann fangt mal bei euch und in eurem Umfeld an und verteidigt hier nicht gratis den reichsten Mann der Welt und macht euch sorgen darum das der zu kurz kommt!!!!! Der Arme der