|
You last visited: Today at 23:39
Advertisement
[B-Tutorial] 250€ Limit Umgehen
Discussion on [B-Tutorial] 250€ Limit Umgehen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.
09/05/2010, 21:22
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 226
|
[B-Tutorial] 250€ Limit Umgehen
Hi,
Ich biete euch ein Tutorial an, indem beschrieben wird wie man mit dem Limit [250€ p /m] umgehen kann. ( KEIN YUNA )
Die Methode ist völlig Legal
Preise
Via Paysafecard: 1000€
Via Ukash: 800€
Via Webmoney : 900wmz
Tausche gegen Wertvolle Sachen.. Lasst euch was einfallen
Aufwand: 9/10
Kommentare mit dem Inhalt:
Zuteuer
Mach es Billiger
o. Irgentwelchen Angeboten sind nicht erwünscht
Bisherige Käufer:
-Saaja
-Mani & Kriege203
GrünPositiv
OrangeNeutral
RotNegativ
Kontakt: Via PM
Treuhand etc. wird akzeptiert
|
|
|
09/05/2010, 21:25
|
(?)
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 141
|
Legal ? o.O ? Echt ?
|
|
|
09/05/2010, 21:27
|
|
|
Jop.
|
|
|
09/05/2010, 21:40
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
wie meinst du das kappier nicht was du willst und was das mit metin2 zu tun hat
|
|
|
09/05/2010, 21:44
|
(?)
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 17
|
Hört sich iwie nach geldwäsche an....
|
|
|
09/05/2010, 22:07
|
(?)
|
Received Thanks: 36
|
kannst du es bitte genauer erklären? ich versteh nicht was das ist, was es bringt oder so ^^-.-.
|
|
|
09/05/2010, 22:21
|
(?)
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 22,695
|
Ist Legal
Funktioniert
Lohnt sich erst ab ~500€+
Aufwand finde ich 7,5/10
|
|
|
09/05/2010, 23:13
|
(?)
|
Received Thanks: 1,057
|
so geschildet wie die leute von
car*hust*s.c*hust*
|
|
|
09/05/2010, 23:23
|
(?)
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 25
|
Was genau wird da gemacht?
Ich check das nicht so richtig...
Ich hab max. 200€ /m in den IS gepustet...gibt's da ne Grenze? oO
Oder wie ist das gemeint?
|
|
|
09/05/2010, 23:33
|
(?)
|
Received Thanks: 485
|
Was ist hier gemeint ich check garnix oO
|
|
|
09/06/2010, 00:00
|
|
|
Das geht eigentlich die Besitzer der Pserver was an..
Die wollen/brauchen mehr cash damit sie ihren Server bezahlen können.
Quote:
Originally Posted by CracK-
so geschildet wie die leute von
car*hust*s.c*hust*
|
Ein bisschen Szene wird ja wohl erlaubt sein oder  ?
|
|
|
09/08/2010, 09:54
|
(?)
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,228
|
Ich bezweifel ganz stark das diese Angebot hier auf soliden Grundlagen beruht, ich weiss nicht woher du deine Angaben beziehst aber durch die neuen Regelungen über Girokonto und Schutz der Kartenhalter besteht nun ein einheitliches System um genau ein sollches Vorgehen zuverhindern.
Du kannst egal wo dir so eine Karte besorgen entweder bei Yuna oder Mediuscard
Selbst bei lvl 3 wird es gesperrt.
Ich habe dazu mal eine Anfrage gestellt und Medius ging darauf erst Tage später ein unter massiven Druck.
Die Antwort von Mediuscard.
Zu Ihrer eigenen Sicherheit hat die Kontoführung für Ihr Kartenkonto die Funktionen für Bargeldbezug an Geldautomaten, Transfer von Karte-zu-Karte, und im Kunden-Login "Geld Senden" für 30 Tage deaktiviert. Diese Maßnahme wurde von dem Kontoführungssystem aufgrund von aktuellen Bewegungen auf Ihrem Kartenkonto getroffen.
Selbstverständlich können Sie in der Zwischenzeit Ihre Karte weiterhin an mehr als 29 Millionen Akzeptanzstellen sowie im Internet einsetzen.
Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise, wir schützen damit Sie und andere Kunden vor Missbrauch von Girokonten und Kreditkarten.
Sie können die MEDIUS Prepaid MasterCard uneingeschränkt nutzen, lediglich ist die Funktion für Barabhebung, Überweisung von der Karte und Buddy Transfer zur Zeit deaktiviert.
Sie haben noch Fragen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüssen,
Ihr MediusCard Support-Service
Selbst wenn du 10 Karten hast klappt garnichts du kannst zwar auf jeder die Karten Geld einzahlen und dann auch wieder abheben aber wenn du die 250 Euro erreicht hast sperrt das System voll automatisch sämtliche Karten.
Wie oben schon geschrieben wird dabei Funktion für Barabhebung, Überweisung von der Karte und Buddy Transfer deaktiviert.
Natürlich habe ich nun noch nochmal gefragt wann den die Karte wieder komplett frei wäre dazu kam die Antwort nach 30 Tagen.
Medius hat ganz klar darauf hingewiesen was ICH zu beachten habe.
Dennoch sollte ich das 250 Euro limit beachten was monatlich besteht.
D.H es ist nur noch möglich 250 Euro im Monat Bargeld abzuheben.
Die Regel wurde deshalb erschaffen weil z.B (du zahlt eine 100 EURO PSC ein gehst zum Automaten und holst das Geld ab. Dann geht Medius in Vorkasse weil sie ja erst nach 30 Tagen das Geld von Paysafecard zurückbekommen.
Wenn ich dieses Verhalten von Mediusseite betrachte sehe ich das ein, als Kunde und Inhaber der Karte ist das wieder mal ein Versuch das eigene scheitern der Geschäftsidee auf dem Rücken der Kunden auszutragen.
Jeder Kunde bekommt nun sozusagen 250 Euro Kredit, ist dieser Wert erreicht geht die Karte für 30 Tage zu.
Falls nun Medius sein Geld aus der Vorkasse von PSC oder Ukash nicht wiederbekommt wird die Karte ohne Angabe von Gründen gesperrt. Was voll und ganz nachvollziehbar ist.
Jeder Einzahler hat sich ja besten Gewissens zu informieren wo sein Code herstammt ^^.
Leider sieht die Realität völlig anders aus, zumindest für unsere Szene.
Jetzt bietest du ein TOTSICHERES TUT an womit man diese Limit umgehen kann, der Aufwand wird als 7,5 /10 beschrieben, was einen Verkaufspreis von 1000 EURO schon mal garnicht rechtfertig.
Wenn der TUT funktioniert dann arbeitest du direkt bei Mediuscard am PC ^^.
Und glaubst du wirklich das dein TUT wenn es denn geht so geil ist, die so dumm sind und sich rippen lassen, bei Millionenumsätzen die das Unternehmen macht.
Alle diese Kartenanbieter stecken unter einer Decke.
Wenn man die alten Domainnamen mal genaustens unter Whois nimmt und mit den neuen vergleicht sowie die Hoster wirst du erstaunliches entdecken.
Auch wenn wir hier auf elitepvpers sind und sich hier zu 90 % nicht Erwachsene aufhalten, gibt es immer noch paar Leute die sich genaustens mit der Materie auskennen.
Und du kannst mir NICHT erzählen das hier jemand 1000 EURO in PSC ausgibt für so eine Unsichere Sache.
Vielleicht denkste auch naja die dummen kiddys kann ich hier locker abziehen wenn ich den mal bissel müll unter die Nase halte.
Ich halte deinen Beitrag für völlig überzogen und 2. hat der hier rein garnichts verloren.
|
|
|
09/08/2010, 10:54
|
(?)
|
Received Thanks: 26
|
Schlechter Ripversuch.
|
|
|
09/09/2010, 15:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ebert.tonna
Langer Text [....]
|
Hi,
Die "Regeln" gelten im moment nur in Deutschland.
Ausländische Anbieter unso :P
|
|
|
09/10/2010, 05:59
|
(?)
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 854
|
OMG Leute nimmt euch nen Anderen Anbieter kein Deutschen dort gibt es kein Limit >.<
|
|
|