|
You last visited: Today at 20:48
Advertisement
[Tutorial]Windows 7 Produktaktivierung umgehen
Discussion on [Tutorial]Windows 7 Produktaktivierung umgehen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
05/09/2010, 18:30
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
Naja ich kaufe mir in den nächsten Tagen auch das Orginal.
Weiss jemand wie oft man es benutzen darf? Also auf wievielen Computern?
|
Bin mir nicht ganz Sicher, aber meine mal gelesen zu haben (PC Zeitschrift), dass man mit der Home Edition bis zu 2 (oder waren es 4?) PC's damit austatten kann.
Sry, falls ich falsche liege.
|
|
|
05/09/2010, 19:18
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
|
Wie jetz.Kann man sich dann einfach die testversion holen und das so machen oder wie?Aber ich hab gehört das die testversionen bald garnichtmehr funktionieren werden.Oder holt man sich die originalversion vom freund oder woher auch immer und schaltet dann die key nachfrage ab?  *verwirrt*
|
|
|
05/09/2010, 23:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 500
|
lads dir runter, bei den ganzen images wird das automatisch abgestellt...
|
|
|
05/13/2010, 19:45
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 228
|
hab XP und kann ich jetzt einfach win7 ultimate downloaden und dann installieren und das machen?
|
|
|
05/13/2010, 19:49
|
|
Received Thanks: 56
|
deatking ja
|
|
|
05/26/2010, 00:56
|
|
Received Thanks: 0
|
okeeeey...ich hab da mal ne GAAAAAAAAAANZ abgedrehte I.D.E.E....habe aber so gut wie KEINE AHNUNG davon...also: ...mein problem ist das ich mir win 7 nicht mal eben so leisten kann und daher habe ich mir eine "gepatchte" version von einem freund geholt (hat bei ihm auch alles einwandfrei funktioniert)...hat bei mir aber anscheinend alles doch nicht die wirkung die es haben sollte und es werden halt nur noch 24 tage bis zur aktivierung angezeigt...also hab ich angefangen nach einer "lösung" zu suchen. Durch unser aller freund google bin ich dann i-wann hier gelandet und hab interessiert gelesen...das brachte mich also auf meine "idee"...
Es gibt ja wie eig alle wissen müssten die möglichkeit win 7 auf 120 tage testzeit zu verlängern (je 30 tage). wie ich jetzt herraus gelesen habe gibt es nach anwendung eurer anleitung probleme mit den windows updates...weshalb ich mir gedacht habe: wenn ich in meiner offieziellen testzeit alle bis dahin erschienenen updates herunter lade und installiere was ja dann eindeutig legal ist...und dann die besagten tricks anwende und win 7 dann so weiter benutze...könnte ich doch rein teoretisch nach ein paar vergangenen monaten mit dem befehl zur verlängerung der testzeit mein win 7 zurück in die 30 tage testzeit versetzen und wieder alle bis dahin erschienenen updates ziehen...und danach natürlich wieder tricksen...heißt ich könnte win 7 REIN TEORETISCH je nachdem wann ich es zurück versetzte ca. 1 jahr nutzen... ist das möglich?!?!?!?
BITTE!! ICH WEISS DAS SICH DAS^^ T.O.T.A.L. SCHWACHSINNIG ANHÖREN KANN ABER ICH BIN MITTLERWEILE EINFACH AM VERZWEIFELN!!!!
PS:...gibt es die möglichkeit das mein win 7 da es gepatch,gecrackt oder was auch immer ist...erst "aktiviert" anzeigt wenn die testzeit abgelaufen ist?? jemand mal von ähnlichem gehört???
|
|
|
07/24/2010, 09:32
|
|
Received Thanks: 60
|
ich habe den Tutorial ausgeführt und bin sehr zufrieden damit. =D
Jedoch, habe ich etwas entdeckt:
sollte man bei Punkt4 (umbenennen) nicht die dateien in: slui_old.exe umbennen?
Wenn man es anders macht kann der Computer sie nicht mehr ausführen oder?(slui.exe_old)
Ich weiß nicht ob das richtig ist.^^
Hoffe ihr sagt es mir.
|
|
|
07/24/2010, 10:55
|
|
Received Thanks: 2
|
geht nicht sry
|
|
|
07/24/2010, 12:04
|
|
Received Thanks: 343
|
Kann ich mir also die Windows Enteprise Version runterladen und mit diesen Tricks die Version fuer immer haben?
|
|
|
07/24/2010, 12:11
|
|
Received Thanks: 500
|
ob ihr euch ne gecrackte version von irgendwelche release-groups saugt oder euch ne "testversion" holt und daran herumpfuscht...es ist und bleibt illegal. und sowas wird hier nich unterstützt.
gecrackte version laden und nich son sinnlosen müll probieren...haufen arbeit für nix -,-
|
|
|
07/24/2010, 12:17
|
|
Received Thanks: 343
|
Es ist Legal weil wenn das ComputerBild gezeigt hat dann kann ComputerBild von Microsoft verklagt werden...Und das will ComputerBild natuerlich nicht wieso sollten sie dann so einen illegalen Muell reinstellen!?
|
|
|
07/24/2010, 18:24
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
|
Quote:
Originally Posted by Dawi95
Es ist Legal weil wenn das ComputerBild gezeigt hat dann kann ComputerBild von Microsoft verklagt werden...Und das will ComputerBild natuerlich nicht wieso sollten sie dann so einen illegalen Muell reinstellen!?
|
Computer-Zeitschriften sind nicht immer so sauber....Pc-welt (auch ne zeitschrift)hatte auch mal ein illegales Programm in der Zeitschrift und wurde draufhin glaub ich verklagt.
|
|
|
07/24/2010, 18:52
|
|
elite*gold: 102
Received Thanks: 127
|
Joap genauso wie chip wurde verklagt da sie in ihrer zeitschrift geziegt hat wie man durch suchen bei google xp keys bekommt und andere Illegale software xD
Nun zum Tutorial ist zwar schön und gut aber ich bleibe bei meinem Key ^^
|
|
|
07/25/2010, 19:05
|
|
Received Thanks: 368
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
Naja ich kaufe mir in den nächsten Tagen auch das Orginal.
Weiss jemand wie oft man es benutzen darf? Also auf wievielen Computern?
|
um daruf nochmal zu kommen
gibt verschiedene
ich habe massenlizenz
die bekommste aber nicht im discounter....
habe 7 PC´s
Massenlizenz ftw.........
ich habe nur in Saturn welche mit 3 PC´s und 1 PC´s gesehen
aber nach wen du aber das windows deinstallierst dann wird wd automatisch ein pc freigegeben
|
|
|
07/27/2010, 22:41
|
|
elite*gold: 771
Received Thanks: 409
|
Hi Leute 
Habe mal eine Frage:
Ich habe eine Windows 7 Upgrade CD aber den Originalen Vollversionen Key...
Jetzt meine Frage:
Kann ich mit der Win7 Upgrade CD und dem Lizens-Key von der Vollversion, eine Neuinstallation durchführen??
|
|
|
 |
|