Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial]Windows 7 Produktaktivierung umgehen

Discussion on [Tutorial]Windows 7 Produktaktivierung umgehen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/05/2012, 00:19   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 820
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post


Warum 200€ bezahlen?
Sehe keine Vorteile bei dem Kauf.

Vielen Dank das sie ein geständnis abgeliefert haben , wir haben bereits ihre IP Ermittelt. Morgen wird ein Brief an den Besitzer dieser IP Vermittelt.

*Troll off* -.-
SexyKurt is offline  
Old 09/05/2012, 00:22   #77
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Gibt auch ganz nette Tools die dir einen Key aus tausenden von Keys generieren ( im Hintergrund )
Wenn er einen passenden Key findet gibt er bescheid.
Dein Windows ist aktiviert und funktioniert einwandfrei!
.Alexis™ is offline  
Old 11/17/2012, 10:37   #78
 
Ilonakila1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 225
Received Thanks: 53
Funktioniert das auch noch mit Windows 7 SP 1?
Ilonakila1 is offline  
Old 01/03/2013, 13:14   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Danke für die erklärung, ich hab windows aktiviert, aber unten rechts steht immer noch ,,windows7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt,,
wie krieg ich das weg????
Playsiboy is offline  
Old 01/31/2013, 20:08   #80

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Windows-Aktivierung
Status nicht verfügbar
Produkt-ID: Nicht verfügbar

Danke dir!

Edit:// Hat wohl doch nicht geklappt! Immer wenn ich jetzt ein neues Textdokument erstelle oder sonst etwas mache, kommt eine Meldung, dass mein Windows nicht Originial ist._.
Hat jemand eine Idee? Skype: alex38315
merquart is offline  
Old 01/31/2013, 20:13   #81
 
.DeaDHeaD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 277
Received Thanks: 61
Kann man immernoch dann updaten?
.DeaDHeaD is offline  
Old 02/01/2013, 11:04   #82
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Der Thread ist schon veraltet, geht nicht davon aus das es problemlos noch läuft.
Monkry is offline  
Old 02/06/2013, 15:26   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Schon witzig, was einige so versuchen.
Und dann wundern die sich, warum ihr Windows nun nix mehr machen will
Darum lasst son Müll
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 08/04/2013, 14:12   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 164
Received Thanks: 61
bei mir endet es bei dem Rechte verteilen unter den Eigenschaften... die kästchen sind da grau. kann mir da jmd Helfen??
Is wirklich dringend
Wenn mir jmd über Teamviewer helfen kann bitte PN

DAnkee
Tretschek is offline  
Old 08/24/2013, 11:44   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 86
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Tretschek View Post
bei mir endet es bei dem Rechte verteilen unter den Eigenschaften... die kästchen sind da grau. kann mir da jmd Helfen??
Is wirklich dringend
Wenn mir jmd über Teamviewer helfen kann bitte PN

DAnkee
"Rechte-Maustaste auf die Datei - Eigenschaften - Sicherheit - Button "Erweitert" - Besitzer - Button "Bearbeiten" - Administratoren auswählen und übernehmen."

Wenn du das gemacht hast, dann müssten die Felder eigentlich anwählbar sein!
Niaciin is offline  
Old 09/02/2013, 09:30   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Hallo Leute, ich zeige euch wie ihr die lästige Produktaktivierung bei Win 7 legal und ganz leicht umgehen könnt. Dieses Tutorial wurde schon mehrfach in Zeitschriften, etc. abgedruckt und deswegen denke ich mir es sollte nichts zu bedenken sein wenn ich es hier poste.

1. SPP-Benachrichtigungsdienst ausschalten
Drückt die Windowstaste + R, nun dürfte ein Fenster erscheinen zum Ausführen. Dort gebt ihr nun "services.msc" ein. Nun wird ein Fenster erscheinen und in dem Fenster sucht ihr nun "SPP-Benachrichtigungsdienst", diesen mit Rechtsklick beenden und deaktivieren. Um ihn zu deaktivieren, Rechtsklick -> Eigenschaften -> Starttyp auf deaktiviert stellen.

2. Unsichtbare Ordner und Dateien sichtbar machen
Dazu öffnet ihr erstmal die Systemsteuerung (Standart: Start -> Systemsteuerung) und dann in der Steuerung -> Ordneroptionen öffnen. Auf Ansicht und bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" ein Häckchen machen.

3. Rechte vergeben
Nun gehen wir Arbeitsplatz -> C: (oder wo euer Windows drauf ist)-> WINDOWS -> System32. Dort sucht ihr folgene Dateien: Slui.exe, Sppuinotify.dll, Sppwinob.dll, Sppsvc.exe, bei all diesen Dateien müsst ihr folgendes tun: Rechte Maustaste auf die Datei - Eigenschaften - Sicherheit - Button "Erweitert" - Besitzer - Button "Bearbeiten" - Administratoren auswählen und übernehmen.
Danach noch: Rechte Maustaste auf die Datei - Eigenschaften - Sicherheit - Button "Bearbeiten" - Administratoren auswählen - Vollzugriff Häckchen setzen und übernehmen.

4. Dateien umbenennen
Nun ändert ihr den Namen der Dateien. Zum Beispiel in Slui.exe_old

5. Abschluss
Nun den Rechner neu starten und wenn ihr nun beim Arbeitsplatz auf Eigenschaften geht steht ganz unter wo normal Dinge über die Aktivierung stehen, Nicht verfügbar.

Liebe Grüße Saaja
1. SPP-Benachrichtigungsdienst ausschalten

Hallo Saaja,
habe es -abwohl schon älter- ausgeführt !
Die Fehlermeldung erscheint aber weiterhin aus dem Bildschirm. Ab und zu gehen auch größere Fenster auf.
Stört schon irgendwie ......
Da ein WIN-Loader die Datei nicht mehr findet, kann ich den auch nicht benutzen.
Bleibt mir nur eine Neuinstallation ?
Danke
aprilmai is offline  
Old 04/01/2014, 17:55   #87




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by aprilmai View Post
1. SPP-Benachrichtigungsdienst ausschalten

Hallo Saaja,
habe es -abwohl schon älter- ausgeführt !
Die Fehlermeldung erscheint aber weiterhin aus dem Bildschirm. Ab und zu gehen auch größere Fenster auf.
Stört schon irgendwie ......
Da ein WIN-Loader die Datei nicht mehr findet, kann ich den auch nicht benutzen.
Bleibt mir nur eine Neuinstallation ?
Danke
Deswegen:
Quote:
4. Dateien umbenennen
Nun ändert ihr den Namen der Dateien. Zum Beispiel in Slui.exe_old
Saaja is offline  
Old 05/20/2014, 20:26   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kann ich das auch irgendwie wieder rückgängig machen, weil ich meine abgeänderten daten nicht löschen kann?? sie sind protection geschützt.
bmdw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B-Tutorial] 250€ Limit Umgehen
09/10/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hi, Ich biete euch ein Tutorial an, indem beschrieben wird wie man mit dem Limit umgehen kann. ( KEIN YUNA ) Die Methode ist völlig Legal Preise Via Paysafecard: 1000€ Via Ukash: 800€ Via Webmoney : 900wmz Tausche gegen Wertvolle Sachen.. Lasst euch was einfallen :awesome:
Windows Vista PW umgehen/abschalten
06/30/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hai leute hab hier nen lappi von meinem dad liegen und will den mit auf klassenfahrt nehemn, aber er ist im urlaub und hat mir das falsche pw gegbn-.- weis einer wie ich das umgehen kann also gibt ja son programm hab aber kp was ich da laden muss etc. wenn sich jmd auskennt, könnte mir ja mal zeigen, was ich runterladen muss per TV thx gibt es aufjedenfall..!!!
Windows 7 passwort umgehen
06/12/2010 - Technical Support - 16 Replies
hi, ich wollte fragen ob es ne möglichkeit gibt das password von windows 7 zu umgehen aber das passwort noch erhalten bleibt.
Windows 7 admin passwort umgehen :)
05/20/2010 - Technical Support - 24 Replies
Hiho, habe hier einen Laptop mit Internet Kindersicherung ( Kindersicherung 2010 )......weiß einer wie ich die umgehen kann....oder wie ich das admin passwort rausfinden kann ??, Mfg Basti :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):rtfm::p:pi mp::D:mofo:;):handsdown::o:bandit::confused::rolle yes::mad::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:: awesome::eek::confused::) <----------------------find die teile cool



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.