es wird mal wieder Zeit für einen Thread wie man kostenlos an eine Domain kommt. Habe damals schon einen gemacht und dachte kann jetzt wieder einen machen.
Einfach registrieren und dann habt ihr für 1 Jahr eine Wunschdomain.
Ihr müsst zum Ende eines Jahres kündigen per Email kündigen!
Wenn du nicht in der Lage bist zu kündigen dann bist du selbst Schuld. Ich hab bereits 2 Domains bei One.com gehabt und musste nichts zahlen, weil ich vorher gekündigt hab.
Neben der Kündigung muss man übrigens auch noch die Löschung bei der Denic beantragen, sonst kostet's 58€ pro Jahr oder sowas.
Das erinnert mich irgendwie an die Premium Angebote von Web.de. Du musst 1000 mal überall Kündigen sonst zahlst du viel zu viel Geld für was, was niemals so viel Wert ist o.O.
Kostenlose .de Domain ??? 03/28/2011 - Main - 11 Replies Hallo epvp ich hab egehört dass man sich kostenlos eine .de domain holen kann ja aber nur weis ich nicht wo mann das kann habe schon in google nachgeschaut aber ich finde nicht´s -.- naja dann habe ich mir überlegt mal hier nachzufragen ;D
Freue mich auf Antworten!!!
[How ²]Kostenlose .tk domain 09/29/2010 - Tutorials - 3 Replies Ich hab ein gutes Video gefunden das alles gut erklärt:
YouTube - DieVideoLeuchten - Kostenlose .tk-Domain
[How To]Kostenlose .de, .com, .net, .org, .info und .name Domain! 07/30/2010 - Tutorials - 22 Replies Hallo,
in diesem Tut zeige ich euch, wie ihr eine komplett Kostenlose Top Level Domain bekommt!
Ihr geht auf die Seite : Kostenlose .de, .com, .net etc. Domains || Domains-for-free.de und klickt auf Starter oder Power Paket!
Jetzt könnt ihr auswählen, und Sehen welche paket ihr nehmen wollt!
Klickt aus Auswählen und füllt alles aus.
Die E-mail sollte wirklich sein, den dort wird alles hingeschickt!
Dann auf fertig klicken & ihr kriegt eine Bestätigungsmail.
In binne der Tagen kommt die...
[HOW TO ] Kostenlose .tk domain 07/22/2010 - Tutorials - 8 Replies Hey,
Ich zeig euch wie ihr eine komplett kostenlose Homepage mit der endung .tk bekommt ;)
Was wir brauchen :
-Internetbrowser
Zum