Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LaraWith.Me - 3% Täglich Lebenslang mit Lara!!

Discussion on LaraWith.Me - 3% Täglich Lebenslang mit Lara!! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/04/2016, 01:54   #46

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by GrandHustel View Post
Gleich fängt das 3. Live Webinar an! Alle die reinschauen wollen hier der link:

Wie kann man denn bitte ohne zu lachen so viel scheiße labern.
germboiizay is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 10:30   #47

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 251
Bin auch seit heute bei Lara dabei! Ich denke und hoffe das sich das Programm noch länger hält aber ich bin da guter Dinge. Die Idee dahinter ist einfach neu und interessant gemacht. Wenn es genügend Leute anzieht auch für die nächste Zeit dann wird es bestimmt noch etwas online bleiben
xprositiivz is offline  
Old 10/04/2016, 23:15   #48

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Solch Kram wird einem doch immer in Popup Werbung aufgedrängt. Wie "Verdiene 2175€ pro Monat!!" oder dergleichen.

Schade das hier trotzdem welche auf solch einen Scheiß reinfallen.

Quote:
Gleich fängt das 3. Live Webinar an! Alle die reinschauen wollen hier der link:

Allein an der Stimme von diesen Typen merkt man doch, dass das ganze eine Abzocke ist. XD

Edit: Schaut auch mal dessen Videos auf dem YouTube Kanal an. Dort findet ihr noch mehr Abzocken.
.Demu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 23:51   #49

elite*gold: 406
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by .Demu View Post
Solch Kram wird einem doch immer in Popup Werbung aufgedrängt. Wie "Verdiene 2175€ pro Monat!!" oder dergleichen.

Allein an der Stimme von diesen Typen merkt man doch, dass das ganze eine Abzocke ist. XD
"Kommentare sind für dieses Video deaktiviert"
EQ Boosting is offline  
Old 10/05/2016, 00:12   #50

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:

Edit: Schaut auch mal dessen Videos auf dem YouTube Kanal an. Dort findet ihr noch mehr Abzocken.
Verarsche ist es aufjedenfall nicht. Nur Riskant. Auszahlen tun sie ja, Paymentproofs habe ich und andere Nutzer bereits gepostet. Es kann natürlich passieren, dass die Seite jederzeit zu macht und man sein Geld verliert. Deshalb: Nur so viel Investieren wie man bereit ist zu verlieren.
GrandHustel is offline  
Old 10/05/2016, 00:50   #51

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,123
Der Typ, der die Webinare macht wurde genauso geworben, er hat wahrscheinlich irgendwas Richtung Marketing gemacht und ist dabei auf ein passenden Job gestoßen, bei dem er 10k erhält jeden Monat wenn er wirbt und Webinare hält, punkt.

Also die gleichen Seiten wurden auch woanders aufgebaut, von den gleichen Entwicklern, heißt für mich, mehrere Länder am laufen, das wird eine große Bombe aber wieso nicht etwas mit dem Feuerzeug spielen ?
meak1 is offline  
Old 10/05/2016, 11:12   #52

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Quote:
Verarsche ist es aufjedenfall nicht. Nur Riskant. Auszahlen tun sie ja, Paymentproofs habe ich und andere Nutzer bereits gepostet. Es kann natürlich passieren, dass die Seite jederzeit zu macht und man sein Geld verliert. Deshalb: Nur so viel Investieren wie man bereit ist zu verlieren.
Und die Seite geht wahrscheinlich genau dann zu, wenn genug Leute große Summen eingezahlt haben und die Betrüger mit dem Geld über alle Berge sind.
.Demu is offline  
Old 10/05/2016, 11:48   #53

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Und die Seite geht wahrscheinlich genau dann zu, wenn genug Leute große Summen eingezahlt haben und die Betrüger mit dem Geld über alle Berge sind.
Richtig, aber genau DAS weiß jeder, der in so eine Seite investiert (zumindest hier im Forum denke ich mal).
Aus diesem Grund sollte man auch nur möglichst am Anfang einsteigen, damit man noch mit Gewinn raus geht und dann sollte man auch aussteigen. Somit kann man da schon Geld machen, man sollte nur nicht zu gierig werden

Also: den Usern hier ist die Gefahr bewusst und investieren auch nur das, was sie gewillt sind zu verlieren.
Aber danke, dass du die User noch einmal warnst
(PS: ich bin bei sowas nie dabei, hab kein Geld für sowas :P)
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2016, 14:54   #54

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 251
Bin seit gestern bei Lara eingestiegen. Ich hoffe mal das es noch nicht zu spät war

Bin nur mit 15$ eingestiegen, da das Programm ja schon relativ lange läuft. Allerdings ist es schon etwas besonderes. Allein das Prinzip wie das Programm funktioniert ist interessant und gab es so zuvor noch nicht ( meines Wissens nach).
xprositiivz is offline  
Old 10/05/2016, 20:21   #55

Neue Aktion!

Jeder der sich über mein Ref-Link anmeldet und eine Investition tätigt, kriegt 50% von den Gewinnen die ich über Euch erhalte in Lara zurück.
Hier ein Bsp.: Ihr meldet euch über mein Ref-Link an, Investiert 100$ davon kriege ich 10% das sind 10$ und von diesen 10$ erhaltet Ihr dann 50% das wären 5$. Wer Interesse daran hat einfach eine PN an mich senden.
Wichtig: Das ganze gilt erst ab 20$ Dollar, da man in Lara erst ab 1$ Geld verschicken kann!!
Bei weiteren Fragen PN an mich oder Comment. Danke.
GrandHustel is offline  
Old 10/05/2016, 23:26   #56

elite*gold: 29394
The Black Market: 313/0/0
Received Thanks: 1,408
Tolle Aktion mein Freund
Ich habe 850$ in Lara und bin jetzt schon im Plus

Wer sich über meinen Link anmeldet kriegt direkt 75% und einen bevorzugten Support da ich das Lara Team kenne (war paar Wochen Support dort )

Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2016, 11:20   #57

elite*gold: 20
Received Thanks: 43
Schaut heute sehr schlecht aus. Bei jeder Nachricht von dem Bot kommt diese Warnung von Telegram:

Eine Auszahlung wollte ich heute auch tätigen. Es wird auch angezeigt, dass sie es schon ausbezahlt hätten, jedoch kam das Geld nicht an und der hash existiert ebenfalls nicht.

Leider scheint es somit vorbei zu sein, war echt eine tolle Idee und hat echt spaß gemacht. Bin zwar mit 7$ im minus, was aber nicht so schlimm ist, weil das grad mal 2 Kebaps sind.
foreverking is offline  
Old 10/09/2016, 13:05   #58

Quote:
Originally Posted by foreverking View Post
Schaut heute sehr schlecht aus. Bei jeder Nachricht von dem Bot kommt diese Warnung von Telegram:

Eine Auszahlung wollte ich heute auch tätigen. Es wird auch angezeigt, dass sie es schon ausbezahlt hätten, jedoch kam das Geld nicht an und der hash existiert ebenfalls nicht.

Leider scheint es somit vorbei zu sein, war echt eine tolle Idee und hat echt spaß gemacht. Bin zwar mit 7$ im minus, was aber nicht so schlimm ist, weil das grad mal 2 Kebaps sind.
Vorbei ist es noch nicht. Es gibt momentan Probleme, da der Lara bot als Scam gemeldet wurde und Telegram einige Funktionen eingeschränkt hat darunter das Auszahlungen über 20$ nur noch Manuell ausgeführt werden können. Die Mitglieder von Lara versuchen grade, Telegram klar zu machen das Lara kein scam ist und das die Funktionen wieder aktiviert werden soll. Ich halte euch darüber auf dem Laufenden.
Quote:
SOFORTIGE AUSZAHLUNG VORÜBERGEHEND DEAKTIVIERT, AUSZAHLUNGEN WERDEN NUN MANUELL DURCHGEFÜHRT WIR BRAUCHEN DIE HILFE ALLER TEILNEHMER!

Wir müssen euch darüber informieren das wir im Moment nicht in der Lage sind Auszahlungen automatisch durchzuführen via Bot API. Deswegen werden im Moment alle Auszahlungen manuell bearbeitet und durchgeführt. Sofortige Auszahlung ist für alle Auszahlungen über 20$ deaktiviert. Bitte habt Geduld damit wir eure Anfragen bearbeiten können.

Ein Paar Funktionen des LARA-Bots wurden von telegram.org direkt blockiert. Dies ist wahrscheinlich zurückzuführen auf den Missbrauch des @newschannel welcher negative Gerüchte über unsere Gemeinschaft in den Chats verbreitet hat. Soweit wir bis jetzt wissen haben diese Leute durchgehend gesammelte Anfragen an gesendet. Diese Anfragen beeinträchtigten nun unseren LARA-Bot. Ein paar Tage zuvor haben sie sich als offiziellen Telegram Kanal ausgegeben (der seine neue “Mission“ mit einem LARA Artikel startete) was für ein Zufall richtig?

Trotz den Fakten von sofortiger Bezahlungen, atemberaubendem Wachstum und über 100K aktive Benutzer auf der ganzen Welt, hat sich Telegram dazu entschieden den Leuten glauben zu schenken, welche sicherlich so gut wie gar keine Beweise für deren Behauptungen vorbringen konnten. Wir wissen nicht genau, warum diese Leute gegen uns vorgehen, aber wir wollen euch klarmachen das die Leute von diesem Kanal @newschannel und die Administration von @ContactTheAdminBot die komplette Verantwortung tragen von dem was gerade passiert.

Wir verstehen das die Administration von Telegram.org sich um ihre Community sorgt. Aber wir bitten sie logische und vernünftige Entscheidungen zu treffen. Wenn Leute negative Dinge behaupten, heißt es nicht das sich keine schlechten Absichten dahinter verbergen.

Wir bitten nun ALLE TEILNEHMER von LARA eine gemeinsame Abstimmung an zu senden mit der Anfrage diese “Scam“ Texte vom @lara_with_me_bot zu entfernen, und alle Funktionen frei zu geben damit wir wieder komplett Funktionsfähig agieren können.
Sendet Telegram eure Resultate und Erfolgsgeschichten damit sie sehen können das LARA bezahlt!
Wir wollen damit fortfahren diese Welt zu verbessern und wir benötigen dafür die Hilfe von ALLEN!
Wir brauchen die Funktionen zurück und zusammen können wir es schaffen!

#rette_LARA #wählt_telegram
GrandHustel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2016, 15:34   #59

elite*gold: 29394
The Black Market: 313/0/0
Received Thanks: 1,408
@GrandHustel bro, der Bot ist Scam... Es wird zwar ausgezahlt und auch angezeigt aber man erhält kein Geld. Außerdem wurden die Lara Gruppen gelöscht das kein Austausch abfinden kann...

Auf keinen Fall investieren sonst seit ihr euer Geld los
Xenos is offline  
Old 10/09/2016, 20:56   #60

Hier sind die aktuellen News:

Quote:
❗️❗️ IMPORTANT MESSAGE ❗️❗️

Hello everybody
Now we have some unpleasant news for you. We will not try to sugar coat it, issues we are facing at are very real and already affected whole LARA community.
As you might know already, from the recent news article, there was a collective troll abuse attack on LARA from @newschannel
During the last week those people were trying to provocative others in a different ways. This channel was spreading rumors around all the communities, and finally organized a collective abuse request on Lara services (without even being a Lara platform participants)

The results of their actions were a partial API access block & “warning” notification at all the messages LARA bot sends.
We are not able to work with investors money anymore, although users are still able to receive revenue in a manual mode. Right now we proceed some payouts in a complete automatic mode but the majority of your requests can be paid only manually. We simply cannot run our software (telegram might restricted an access to the bot API for our domain in a first place) Our Support Team & administration has a tremendous wave of questions, do not expect an instant answer from them.

Please do not invest or invite people in your team before this issue will be completely resolved. Share this message to all the partners you have.

Enemies found our Achilles Hell. We used 3rd party service and rely on it as an absolutely unbiased instrument but we were wrong and we will fix it. We hope LARA will be back to normal working mode.
It is not the end. It will never be…

#lara_with_you #be_with_lara
Das heißt: Abwarten und Tee trinken.
GrandHustel is offline  
Reply

Tags
investieren, larawith.me, money, online geld verdienen, online money