Hey,
Wir haben heut in der Schule darüber geredet ob es Menschen gibt die lebenslang ihre jungfräulichkeit besitzen, also nie *** haben.
Glaubt ihr es gibt solche Menschen ausser irgendwelche Päpste oder so?
Und wenn ja, das müsste doch für den jenigen dann eine qual sein oder?
Ich mein irgendwann bekommt doch jeder mal Lust oder nicht. :P
Würde mich echt mal interessieren was ihr darüber denkt.
MFG
Hey,
Wir haben heut in der Schule darüber geredet ob es Menschen gibt die lebenslang ihre jungfräulichkeit besitzen, also nie *** haben.
Glaubt ihr es gibt solche Menschen ausser irgendwelche Päpste oder so?
Und wenn ja, das müsste doch für den jenigen dann eine qual sein oder?
Ich mein irgendwann bekommt doch jeder mal Lust oder nicht. :P
Würde mich echt mal interessieren was ihr darüber denkt.
MFG
Es gibt sicher solche Menschen. Nennt man auch A-sexuell. Das sind Menschen, die kein Interesse für den Geschlechtsakt verspüren. Demnach 'leiden' sie auch nicht darunter, dass sie nie *** haben .
Wenn sie gezwungen werden kein *** zu haben, sicherlich eine Qual.
Dann gibt's aber auch Menschen, wie mich, die Asexuel sind & den Drang nicht verspüren *** zu haben, was unter anderem an dem ekligen Körperflüssigkeitsaustausch liegt.
jungfrau heißt lediglich, dass du noch nie mit einer frau geschlafen hast (aus sicht eines mannes). dass du trotzdem 3 mal am tag masturbierst spielt keine rolle.
Verkaufe Platin Megaupload acc (lebenslang) 10/01/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies verkaufe hier meinen platin acc auf megaupload
der account endet nie.
Was ich will?
Psc (preisvorschlag von euch)
screen
(pvp) summons eiserne jungfrau und mehr 09/07/2010 - Diablo 2 - 0 Replies hi.
hab mal ne frage.
wie is das eigentlich mit den summons im pvp?
wenn ein char einen grizzly oder skellet angreift, bekommt dieser dann den pvp schaden (1/6) oder den vollen schaden ab?
weil wenn ein bär mit 7k leben bei einem schlag schon tot ist würd ich denken das sie den vollen schaden abbekommen. als würden die chars nen ganz normales monster (pvm) angreifen.
und wie verhält sich dies dann mit eisere jungfrau, dornen aura und dornengeist?
bekommen die dann den vollen...
Die / Der älteste Jungfrau/mann von EPVPER!!! 09/02/2010 - Off Topic - 3 Replies Jetzt will ichs mal wissen wer ist die älteste Jungfrau bzw. der älteste Jungmann?
Für alle die es nicht wissen (wo es wohl kaum wen gibt) Jungfrau/mann= Mann hatte noch keinen Sex!!!
Masturbation ist nicht gleich Sex !
Also ich bin 14 und bin noch Jungfrau .
Wie ist es mit euch vllt finden wir den älteste bzw. die älteste ?