Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LaraWith.Me - 3% Täglich Lebenslang mit Lara!!

Discussion on LaraWith.Me - 3% Täglich Lebenslang mit Lara!! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 6
LaraWith.Me - Verdiene 3% Täglich, Lebenslang mit LARA! (100% Autopilot)




kommt mit einem futuristischem Design und dramatischer Musik daher. Aber LARA ist keine Sängerin, sondern ein interaktiver Roboter, mit dem wir über den „Telegram“ Messenger kommunizieren, spielen und investieren können. Lara investiert angeblich automatisch für uns. (Wir bekommen nur die Rendite)

LARA verspricht, dass ihre Macher sich beste Mühe geben und überzeugt von sich sind. Aber sie können keine 100% Sicherheit bieten und wissen nicht, wie lange Lara überleben wird. Deshalb sagt Lara selbst, dass Jeder nur das investieren soll was er verschmerzen kann.


Der Investitionsplan

3% pro Kalendertag auf Lara’s Lebenszeit.
Wie lange das ist, kann ich natürlich leider nicht voraussagen.
Start ab 15$. Das Deposit gibt es nicht zurück. BEP erreichen wir nach 33 Tagen.

Anleitung



Einzahlungen & Auszahlungen

Payza - Payeer – Perfect Money – Bitcoin
Minimum Einzahlung 15$ – Instante Auszahlungen ab 0.01$


Referal System


10% auf jede Einzahlung der Referrals erster Ebene.

Anmeldung

Ihr braucht den , um Lara zu bedienen. Installiert ihn, klickt danach auf der Seite auf „Activate Lara“ und schon könnt ihr Lara erklären, wie viel ihr investieren wollt.
Wenn Ihr euch über mein Ref link anmelden wollt, schreibt mir einfach eine PM oder in Telegram bei Lara unter [VERDIENSTE] -> [MEIN TEAM] -> [MEINE UPLINE EINSTELLEN] meine ID 266834637 einfügen. Damit seit Ihr dann automatisch in meinem Team. Danke.

Paymentproofs









GrandHustel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2016, 23:28   #2
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
wahrscheinlich wieder nen Ponzi^^ nur sehr kreativ
RoFu is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2016, 23:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 6
Es ist hybrid HYID/Ponzi. Ab einen Investment von 500 $ hat man zugriff auf das Portfolio. Dort sieht man ganz genau wo das Geld hin fließt usw. Bin seit 4 tagen drinnen und hab bereits 2 Auszahlungen erhalten.

Um zu zeigen wie es aus sieht:
Das ist ein altes Portfolio von August 2016. Die Zahlen haben sich mittlerweile geändert.
Und noch ein statement vom Creator:
GrandHustel is offline  
Old 09/10/2016, 10:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 101
Received Thanks: 11
Hab aber kein Geld zum Investieren. So ein Mist!
boyomid is offline  
Old 09/10/2016, 13:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by boyomid View Post
Hab aber kein Geld zum Investieren. So ein Mist!
Kannst ja solange beobachten wie es sich Entwickelt und eventuell später Investieren.
GrandHustel is offline  
Old 09/10/2016, 13:53   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Investment Seiten mit solch hohen Renditen halten meistens nicht lange, daher müsste man bei solchen Seiten wenn überhaupt direkt nach dem Start investieren. Seit wann ist die Seite schon online?
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 09/10/2016, 13:54   #7


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Bilder:

Paymentproof1 (vom TE):


Paymentproof2 (vom TE):

______________________

Man kann also ca. 7,80$ in 4 Tagen machen mit nur 10$ Einzahlung? Ist das seriös? o:
Melli- is offline  
Old 09/10/2016, 14:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Investment Seiten mit solch hohen Renditen halten meistens nicht lange, daher müsste man bei solchen Seiten wenn überhaupt direkt nach dem Start investieren. Seit wann ist die Seite schon online?
Seit dem 2. Juni 2016.

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Bilder:

Paymentproof1 (vom TE):


Paymentproof2 (vom TE):

______________________

Man kann also ca. 7,80$ in 4 Tagen machen mit nur 10$ Einzahlung? Ist das seriös? o:
Mit 10€ würde man in 4 Tagen 1,20 € machen. In 33 Tagen erreicht man den BEP. Das heißt, dass man erst ab den 34 Tag Gewinn macht. Also ich finde die Seite Seriös, jedoch besteht bei solchen HYIP's immer ein Risiko. Ich hab mittlerweile 80$ Investiert und kriege jeden Tag 2.40 $. Ich stocke es aber noch hoch auf 100$ und lass mir dann eine höhere Summe auszahlen.
Hier ist ein Kalkulator von der offiziellen Seite:
GrandHustel is offline  
Old 09/10/2016, 18:50   #9
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by GrandHustel View Post
Es ist hybrid HYID/Ponzi. Ab einen Investment von 500 $ hat man zugriff auf das Portfolio. Dort sieht man ganz genau wo das Geld investiert wird usw. Bin seit 4 tagen drinnen und hab bereits 2 Auszahlungen erhalten.

Um zu zeigen wie es aus sieht:
Das ist ein altes Portfolio von August 2016. Die Zahlen haben sich mittlerweile geändert.
Und noch ein statement vom Creator:
Das sind doch keine "Investments"? Das sind Handelsplattformen für Krypto Währungen?!
FlyffServices is offline  
Old 09/10/2016, 20:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Das sind doch keine "Investments"? Das sind Handelsplattformen für Krypto Währungen?!
Ich mein damit, dass man das Geld in Lara investiert und die es dann somit zu sagen vermehren. Wie sie es machen steht ja oben.
GrandHustel is offline  
Old 09/10/2016, 20:49   #11
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by GrandHustel View Post
Ich mein damit, dass man das Geld in Lara investiert und die es dann somit zu sagen vermehren. Wie sie es machen steht ja oben.
Ja das weis ich ~,~

Aber es heißt doch das Lara automatisiert dein Geld in andere Sachen investiert und dir dann die Rendite davon auszahlt.
Aber das Portfolio bild von einem Nutzer zeigt nur das Lara in irgendwelche Exchange Krypto Currency anbieter investet und das noch mit verschiedenen renditen.

Alles sehr merkwürdig?!
FlyffServices is offline  
Old 09/10/2016, 20:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ja das weis ich ~,~

Aber es heißt doch das Lara automatisiert dein Geld in andere Sachen investiert und dir dann die Rendite davon auszahlt.
Aber das Portfolio bild von einem Nutzer zeigt nur das Lara in irgendwelche Exchange Krypto Currency anbieter investet und das noch mit verschiedenen renditen.

Alles sehr merkwürdig?!
Hast du dir das Statement schon durchgelesen? Hab hier noch ein Video wo das ganze genauer erklärt wird:




-LaraWith.me Mitglieder haben bereits 10.000.000$ Investiert!
-Mehr als 40.000 Aktive Nutzer weltweit!
-Hunderte und Tausende von Dollars wurden bereits ausgezahlt!
-Nah an der 1 Millionen marke auf Youtube.
!
GrandHustel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2016, 21:52   #13

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Jemand schon länger dabei oder mit größeren Summen?
3DHater is offline  
Old 09/11/2016, 22:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by 3DHater View Post
Jemand schon länger dabei oder mit größeren Summen?
Es gibt eine deutsche Telegram Gruppe, wo regelmäßig Einzahlungen, Auszahlungen und re-Invest gepostet werden. Hier ist der Link zu der Seite: . Kannst ja mal vorbeischauen wenn es dich Interessiert
GrandHustel is offline  
Old 09/13/2016, 17:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 6
Hab jetzt mittlerweile auf 100 $ aufgestockt. Ich hab mir überlegt, dass ich bis 200 $ aufstocke und dann jeden Monat 100 $ in Lara investiere und den Rest auszahlen lasse. Das heißt das ich in ca. 2 Monaten meine Investition aus eigener Tasche wieder raus habe. Ich werde dann meine Statistik jede Woche aktualisieren damit ihr das ganze mitverfolgen könnt.
GrandHustel is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
investieren, larawith.me, money, online geld verdienen, online money


Similar Threads Similar Threads
SE job 100-300€ Täglich und mehr .. legal 6-12H täglich zeit
05/30/2016 - Trading - 25 Replies
Hallo ich suche motivierte mitarbeiter die interesse daran haben täglich mindestens 100-300€ ohne probleme zu machen, der Grund ist ganz einfach - es ist extrem profitabel und die arbeit muss jetzt gemacht werden und nicht über monate verteilt. Was ihr braucht: 6-12Stunden Zeit täglich SE kenntnisse, bzw aufjedenfall ne grundvorstellung davon man sollte definitiv auf Englisch kommunizieren können möglichkeiten gewisse Sachen zu bewerben, werbung zu machen (foren posten what ever ) ...
Lebenslang Jungfrau?
07/26/2013 - Off Topic - 174 Replies
Hey, Wir haben heut in der Schule darüber geredet ob es Menschen gibt die lebenslang ihre jungfräulichkeit besitzen, also nie sex haben. Glaubt ihr es gibt solche Menschen ausser irgendwelche Päpste oder so? Und wenn ja, das müsste doch für den jenigen dann eine qual sein oder? Ich mein irgendwann bekommt doch jeder mal Lust oder nicht. :P Würde mich echt mal interessieren was ihr darüber denkt. MFG
1x Gratis Lara Croft DLC
03/05/2013 - Main - 2 Replies
Hallo, Ich biete hier aufgrund von fehlenden Infos die ich momentan habe einen kostenlosen DLC für das heute erschienene Spiel Lara Croft an. Wer also die Vollversion bereits hat (ohne DLC) der kann sich bei mir melden, der erste erhält auch den Key. Bitte via skype melden: seraphita89 oder ICQ: 645855439
Lara Croft and the Gurdian of Light Code
05/26/2011 - Trading - 1 Replies
Verkaufe Lara Croft and the Guardian of Light Code für € ( PSC ) Höchstens Gebot gewinnt. Der Code ist noch nicht aufgerubbelt! Hab ihn zu meiner Grafikkarte bekommen. PM me



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.