Ich möchte die Gelegenheit nutzen um euch eine einmalige Chance sich an einem realen Unternehmen zu beteiligen vorzustellen. Nebenbei kann ich da auch nur Recyclix empfehlen! Der Thread wird laufend aktualisiert und ich versuche euch immer auf dem laufenden zu halten!
Bitte beachtet auch hier, dass das Risiko immer gegeben ist. Es ist ganz offensichtlich eine Investition in ein reales Unternehmen aber bitte investiert nicht mehr als ihr verlieren wollt! Bitte lest euch alles genau durch und informiert euch umfangreich!
Ich selbst habe mir das "Start Paket" gekauft und zahle nun 10 x 25$.
Was ist Sky Way Capital?
Sky Way Capital ist eine geschlossene Aktiengesellschaft. Die Hauptaufgabe ist es, die Finanzierung des innovativen Transport-Projektes Sky Way auf den Weltmarkt mit dem Hochbahntransport von Menschen und Gütern umzusetzen. Hochbahnen sind wohl die Verkehrsmittel der Zukunft. Diese können Geschwindigkeiten bis zu 500 km/h erreichen.
Wozu dient Sky Way? Vorteile von Sky Way?
1. Umweltfreundlichkeit ( keine Abgase)
2. Geringerer Resourcenaufwand beim Bau von Sky Way
3. Hoher Sicherheitsstandard
4. Niedrige Fahrtkosten ( Elektro)
5. Hohe Geschwindigkeiten
6. flexibel einsetzbar
Wozu braucht Sky Way Capital die Investoren?
Es gab im laufe der letzten Jahre einige Versuche das Projekt zu finanzieren. Diese sind allerdings bisher immer gescheitert. Im Jahr 2011 wurde dann Sky Way Capital via Crowdinvesting gegründet . Nun soll eine großzahl von kleinen Investoren und später auch Großinvestoren für das nötige Kapital sorgen. Wie auch bei einer "normalen AG" werden wir später am Gewinn beteiligt und wir profitieren von dem Kursgewinn der Aktien.
Wichtige Information
Zur Zeit gibt es bei Registrierung 100 Aktien umsonst. Des Weiteren ist es wichtig zu wissen das man noch für einige Tage besondere Angebote bei Investment bekommt. Bald soll es für Kleininvestoren nicht mehr möglich sein sich an Sky Way zu beteiligen.
Wie geht es weiter?
1. Sammlung von Investitionen (Finanzierung)
2. Bau des Versuchsgeländes
3. Projektrealisierung
4. Erfüllung der bereits abgeschlossenen Verträge und Bauvorhaben
Was hat Sky Way bereits erreicht?
Laut Sky Way Capital bestehen schon über 100 Voraufträge / Anfragen. Diese warten nur noch auf Verifizierung und letzendlich auch Realisierung.
Beispiele: (

- Europäische Union: Verband Hochgeschwindigkeitsbahn „London – Berlin – Moskau“
- Russland: Hochgeschwindigkeitsbahn „Moskau – Minsk – Vilnius – Kaliningrad“
- Australien: Hochgeschwindigkeitsbahn „ Melbourne – Sydney – Brisbane“
- Vereinigte Arabische Emirate: VAE Städtische Schnellbahnen in den Städten Dubai und Schardscha
- Bolivien: Eisenerzfrachtbahn „Mutun – Hochseehafen im Stillen Ozean“
Was können wir verdienen?
Das ist wohl eine offene Frage und das wird sie auch erstmal bleiben. Genau wird man es nicht sagen können. Es gibt einen "Rechner" auf der Seite. Dieser soll uns in etwa sagen was wir verdienen können. Die Aussichten sehen auf jeden Fall vielversprechend aus.
Pakete
Möglichkeit Nr. 1 ist das wir Aktien in "Raten" kaufen. Das interessante ist hier, dass wir 1. Bonus Aktien erhalten und das diese Pakete monatlich bezahlt werden ( Auch durch Partner Provisionen möglich). Es gibt auch die Möglichkeit Aktien als Paket einmalig zu kaufen, da diese aber erst ab 5000$ anfangen wird hier wahrscheinlich niemand dabei sein der diesen Weg einschlägt. Ich denke mit dem Starter Paket fährt man gut. 25$ monatlich und das für 10 Monate ist kein großer Betrag.
Weiter Informationen:
Ich glaube das es eine einmalige Chance ist eventuell bei etwas großem dabei zu sein. Es ist die Rede von einer Wertsteigerung von 1$ je Aktie zu bis zu 300$. Die Zahlen sprechen für sich. Sie wirken zwar utopisch aber es gibt genügend real existierende Unternehmen die ähnliche Zahlen erreicht haben.
Wer Interesse an einer Investition bei Sky Way Capital hat darf sich gerne bei mir melden. Ich lade euch in mein Team ein und füge euch einer WhatsApp Gruppe mit meinem Team hinzu!