Achsooo jetzt weiß ich, was mein Fehler war. Ich habe mir direkt mit 60ct 3 Refs gekauft und dann ist es natürlich klar, dass ich so früh in den darauffolgenden Wochen nicht ~3,30$ verdiene...
Ich danke dir vielmals für deine Hilfe!
Jau, wie gesagt, dauert halt etwas. Und 3 Stück sind ja noch nicht wirklich viel, also bekommste auch noch nicht so viel Kohle von denen. :P Kein Ding.
Ich hatte mir gestern 3 refs geholt, heute bin ich wieder bei 30ct o:
sollte ich mir dann in der nächsten woche wieder 3 refs kaufen oder wie soll ich dies machen?
Kann pls jemand reinschreiben in welchen Schritten (z.B. 3,5,10,20,...) man als Standart User refs mieten kann?
Weil ich muss 6 Tage warten, bis ich das sehen kann, weil ich erst vor kurzem welche gemietet habe.
Sollte das wissen weil ich etwas ausrechnen muss.
Naja mit einer anderen PTC Seite schon ~1000€ Gewinn gemacht, jedoch nach ganzen 2 1/2 Jahren (!) daher wollte ich es diesmal etwas härter angehen auf gut glück...
Hab mal direkt 300$ investiert, mal sehen was so läuft damit..
Direkt Gold Status + 100 Refs + 240 Tage verlängert..sollte schon was werden, ansonsten Chargeback
Hab vor 40 Minuten 100 Refs gekauft und bisher hat keiner geklickt..läuft ja schon mal gut
Wenn du schon erfahrung hast mit PTC, laut deinem anderen Post, dann solltest du wissen, dass die Klicks erst ab dem nächsten Tag gutgeschrieben werden^^
Probux Autopilot 09/25/2013 - Tutorials - 12 Replies Hallo an alle :)
Ich wollte euch einen kleinen "Autopilot" bei Probux zeigen, da ich ihn hier noch nirgendwo gefunden habe.
Für die, die nicht wissen was Probux ist:
Probux ist genauso wie Neobux eine PPC-Seite ( Pay per click) das heißt ihr schaut euch Werbung an und bekommt dafür Geld. Es basiert auf dem selben Prinzip wie Neobux, das heißt ihr könnt dort auf Referrals mieten die dann für euch klicken. Aber auf das möchte ich jetzt nicht eingehen, es geht ja schließlich um den...
[Selling] Probux Acc Suche PP/PSC etc 08/14/2013 - Trading - 1 Replies Verkaufe hier ein Probux Acc mit 40 Refs, schreibt eure Gebote einfach hier darunter:
http://i.epvpimg.com/9afnc.png
[S] Meinungen {F] Probux 06/22/2013 - Off Topic - 8 Replies Suche halt eure Meinungen zu Probux, man kann ja täglich 9 Ct verdienen findet ihr die das viel, ist ja kaum Aufwand eigentlich.