Hat jemand eine gute Strategie für die Rented Referrals? Ab welcher AVG bzw. seit wie vielen Tagen die Referrals nicht mehr geklickt haben recyclen sollte?
Wäre gut, wenn man sie ab dem 7 Tag, an dem sie nicht geklickt haben, recyclet. AVG glaube ich, wenn sie unter 1.3 fallen. Wenn sie jedoch am selben Tag oder gestern noch geklickt haben, lieber nicht recyclen, könnten wieder bergauf gehen.
Hallöchen
Kann es sein, das die Vergütungen stark gesunken sind?
Um alle ads anzusehen brauche ich ca. 20 min. (Sehr schlechter Stundenlohn!)
Welche ads muss ich denn ansehen, falls ich refs habe damit ich von denen was bekomme?
Hey kann essein das die Vergütung stark gesunken ist?
Welche ads muss ich denn betrachten, um von den refs das Geld zu bekommen?
Hallöchen
Kann es sein, das die Vergütungen stark gesunken sind?
Um alle ads anzusehen brauche ich ca. 20 min. (Sehr schlechter Stundenlohn!)
Welche ads muss ich denn ansehen, falls ich refs habe damit ich von denen was bekomme?
Hey kann essein das die Vergütung stark gesunken ist?
Welche ads muss ich denn betrachten, um von den refs das Geld zu bekommen?
Die vier orangenen musst du täglich schauen!
Und nein die Vergütungen sind nicht gesunken! Das Geld kommt durch die Refferals die man sich mietet, nicht durch das anschauen der Werbung!
Das mit den Refs ist mir klar aber im ersten beitrag wird von 0,5-1 Cent gesprochen man bekommt (nur durch die Werbung) allerdings nur 0,001 pro Ad.
Kann man eigentlich geld aufladen? Wenn ich das Probiere steht dort immer das es 1. erst mach 7 Tagen geht und 2. das der Account dann geupraded wird...
Das mit den Refs ist mir klar aber im ersten beitrag wird von 0,5-1 Cent gesprochen man bekommt (nur durch die Werbung) allerdings nur 0,001 pro Ad.
Kann man eigentlich geld aufladen? Wenn ich das Probiere steht dort immer das es 1. erst mach 7 Tagen geht und 2. das der Account dann geupraded wird...
Ja. Die orangenen geben jeweils $0.01. Die anderen nur $0.001. Also stimmt es doch :P
Ja kann man. Haste vielleicht auf das falsche geklickt oder wolltest du deinen Account upgraden? Normalerweise kann man easy Guthaben über PayPal draufklatschen.
Probux Autopilot 09/25/2013 - Tutorials - 12 Replies Hallo an alle :)
Ich wollte euch einen kleinen "Autopilot" bei Probux zeigen, da ich ihn hier noch nirgendwo gefunden habe.
Für die, die nicht wissen was Probux ist:
Probux ist genauso wie Neobux eine PPC-Seite ( Pay per click) das heißt ihr schaut euch Werbung an und bekommt dafür Geld. Es basiert auf dem selben Prinzip wie Neobux, das heißt ihr könnt dort auf Referrals mieten die dann für euch klicken. Aber auf das möchte ich jetzt nicht eingehen, es geht ja schließlich um den...
[Selling] Probux Acc Suche PP/PSC etc 08/14/2013 - Trading - 1 Replies Verkaufe hier ein Probux Acc mit 40 Refs, schreibt eure Gebote einfach hier darunter:
http://i.epvpimg.com/9afnc.png
[S] Meinungen {F] Probux 06/22/2013 - Off Topic - 8 Replies Suche halt eure Meinungen zu Probux, man kann ja täglich 9 Ct verdienen findet ihr die das viel, ist ja kaum Aufwand eigentlich.