Quote:
Originally Posted by Renegade91
51 derzeit. Werden gerade noch die restlichen auf 240 Tage verlängert. (Fehlen noch 4-6 Stück) Dann werden wieder neue gemietet und direkt verlängert.
EDIT:
ACHTUNG! Momentan ist wohl eine Aktion bei ProBux! $1.09 anstatt $1.12 für 240 Tage Verlängerung der rented Refs! Also jetzt schnell alle verlängern, falls ihr es noch nicht getan habt! 
|
Ich verlänger immer nur auf 30 Tage und hab Autopay an, da mein täglicher avg ~1.8-1.9 beträgt (mit 91RR)
Miete mir jede Woche 5-10 und später immer mehr.
Ab 200 investiere ich 50-60€ und geh auf Golden, dann halbiert sich der BEP und ich mach mehr Gewinn, dann mit 500 Verlängere ich alle auf 90-240 Tage.
Deswegen lasse ich erstmal 30 Tage, kenne einen mit 2k Referrals der auch nur 30 Tage verlängert und fetten Gewinn macht
Die Rabattaktion nutze ich grade aus, komplettes Geld fürs Verlängern rauswerfen, um 2 Cent/Ref zu sparen
TIPP: Wenn ihr 30 Tage verlängert: verlängert die Refs einzeln und nicht mehrere gleichzeitig (wenn ihr mehrere nimmt müsst ihr einbisschen mehr zahlen, da die 8% auf 10% gerundet werden und in Massen jenes nichtmehr notwendig ist)