|
You last visited: Today at 16:52
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
01/22/2016, 16:34
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Ranodrol
Denke er meint die Freischaltungsdauer. Sollte bei rund 2-3 Tagen liegen. Je nachdem wieviel neu rein kommt.
|
Stimmt. Hat er auch noch geschrieben. Sorry ^^
Manchmal schalten sie die Bewertungen innerhalb eines Tages frei, kann aber auch 3-4 Tage dauern, manchmal auch länger. Kommt da ganz drauf an wie viele Bewertungen derzeit eingehen.
Bei mir hat es 3 Tage gedauert, bis die ersten Bewertungen freigeschaltet waren
|
|
|
01/22/2016, 16:43
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 46
|
Ok. Danke für die info. Noch eine kleine Frage. Uns war wenn am letzten Tag noch Bewertungen rein kommen zählen die dann auch noch? Jetzt wurde eins freigegeben woran erkenne ich ob da ein Prädikat dabei ist?
Ist überhaupt das Prädikat dann gleich von Anfang an dabei oder kommt das erst noch von billiger.de?
|
|
|
01/22/2016, 17:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 51
|
Ja die Bewertungen zählen noch bis zum letzten Tag 23.59Uhr, es sei denn die Aktion wird vorzeitig beendet.
Ob deine Bewertung ein Prädikat bekommen hat siehst du am Siegel (oben rechts in der Ecke neben deiner Bewertung). Das Siegel siehst du sofort, früher wurde das separat gemacht heute nicht mehr.
|
|
|
01/22/2016, 17:57
|
|
|
ok vielen dank. Dann hat meine Bewertung kein Siegel bekommen schade ^^. Dann denk ich mal werden die anderen 10 dinge auch kein siegel bekommen ^^ mal schauen was ich noch hier im Haus habe was ich bewerten kann ^^
Edit:
Ich habe mein Beamer bewertet. Und habe feste gestellt das ich eine Falsche Ziffer geschrieben habe, ich habe den Support angeschrieben per mail ändern die das auch?
|
|
|
01/23/2016, 18:25
|
|
Received Thanks: 98
|
Also wenn die Bewertung freigeschaltet wurde und nicht direkt das Siegel da ist kommt auch keins mehr?
Kenne das von früher so das es immer etwas dauert bis das Siegel kommt.
Kann es, sein dass die nur ein Siegel für positive Bewertungen geben?
Eine wurde bisher angenommen, die war perfekt geschrieben, hat allerdings kein Siegel bekommen.
War nur ehrlich und hab gesagt das es sich nicht lohnen würde.
|
|
|
01/23/2016, 18:32
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Shadoq
Also wenn die Bewertung freigeschaltet wurde und nicht direkt das Siegel da ist kommt auch keins mehr?
Kenne das von früher so das es immer etwas dauert bis das Siegel kommt.
Kann es, sein dass die nur ein Siegel für positive Bewertungen geben?
Eine wurde bisher angenommen, die war perfekt geschrieben, hat allerdings kein Siegel bekommen.
War nur ehrlich und hab gesagt das es sich nicht lohnen würde.
|
Jup gibt dann keins mehr.
War ja auch früher so, heute nicht mehr.
Nope, gibt für alle Bewertungen die der Qualität entsprechen Siegel, auch für Negativbewertungen.
"Perfekt". Eine "perfekte" Bewertung hätte auch ein Siegel bekommen. Ich bin mir zu 1000% sicher das sie wohl eher "schlecht" war. Kannst sie hier gerne mal posten, dann sagen wir dir was damit alles falsch ist.
|
|
|
01/23/2016, 18:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Jup gibt dann keins mehr.
War ja auch früher so, heute nicht mehr.
Nope, gibt für alle Bewertungen die der Qualität entsprechen Siegel, auch für Negativbewertungen.
"Perfekt". Eine "perfekte" Bewertung hätte auch ein Siegel bekommen. Ich bin mir zu 1000% sicher das sie wohl eher "schlecht" war. Kannst sie hier gerne mal posten, dann sagen wir dir was damit alles falsch ist.
|
Habe diese Grafikkarte lange Zeit in meinem Gaming PC verwendet (i7 4770k , 8GB DDR3 , 650W Netzteil)
von der Leistung bin ich mehr als überzeugt allerdings gibt es einige Probleme die den Spielspaß enorm mindern, dazu jetzt mehr.
Lautstärke:
Das ist schon mal einer der unangenehmen Punkte die Karte wird unter Last wirklich ziemlich laut um sich einen Eindruck zu verschaffen kann man sich auf Youtube ein Video anschauen.
Bugs:
Ein weitere Kritikpunkt es gab viele Probleme mit Treibern etc. auch Abstürze kamen vor , mittlerweile wurde dieses Problem aber mehr oder weniger behoben.
Leistung:
Hier überzeugt die Karte , sie hat eine enorme Leistung es gibt quasi kein Spiel was man nicht auf maximalen Einstellungen spielen könnte solange auch die restliche Hardware ausreichend ist.
Preis:
Preis/Leistung ist top aber das ist wortwörtlich gemeint mit der Leistung , denn man muss wie gesagt einige Abstriche machen was Komfort angeht.
Fazit:
Kaufempfehlung an alle die eine Karte mit sehr viel Power suchen , für den Preis bekommt man nicht mehr Leistung.
Alternativ kann man auch einen anderen Lüfter verbauen oder das Gehäuse dämmen dann hätte man keine Probleme mehr mit der Lautstärke.
Das war die zweite übrigens die auch nicht genommen wurde :s also kein Siegel
|
|
|
01/23/2016, 18:41
|
|
|
Sind keine 1200 buchstaben/zahlen
Es sind keine 1200 Zeichen. Ich habe kein Siegel bekommen weil ich nicht geschrieben hatte woher ich das Produkt hatte. Und ich persönlich würde da auch kein Siegel geben
|
|
|
01/23/2016, 18:48
|
|
|
Oh man bin ich blöd hahahaha , dachte es müssen nur 1000 sein.
Naja gut das ich es nach 7 Bewertungen gemerkt habe.
Achten die eig drauf was man bewertet also könnte ich rein theoretisch 20 verschiedene Grafikkarten fachkompetent bewerten ohne das die was sagen?
Besitze nicht alle aber habe ausreichend Erfahrung gesammelt.
|
|
|
01/23/2016, 19:05
|
|
|
Prädikats-Bewertungen*
Außergewöhnlich hochwertige Bewertungen werden mit dem Prädikats-Siegel ausgezeichnet. Sollte dies der Fall sein, erhalten Sie für jede dieser Bewertungen einen Zusatzverdienst von 2,00 €.
Wer dazugehören will, hat folgende Aufgaben  ie Bewertung enthält nützliche Hinweise, z.B. Vergleiche mit ähnlichen Produkten.Der Bewertungstitel entspricht nicht einfach dem Produktnamen, sondern ist ein Fazit der Bewertung.Die Bewertung enthält mindestens 1200 Zeichen mit produktbezogenem Inhalt. Eine Bewertung, die nur knapp 1000 Zeichen beinhaltet und keine eigene Produkterfahrung wiedergibt oder z.B. nur aus der Aufzählung technischer Daten besteht, entspricht nicht den Anforderungen einer Prädikatsbewertung.Auch negative Bewertungen, die Mängel, eine umständliche Handhabung oder allgemein schlechte Eigenschaften eines Produktes beschreiben, sind prädikatsberechtigt.
* Die Bewertungen der Produkte in den KategorienArzneimittel*und*Games*sind von der Prädikatsvergabe ausgeschlossen und können nicht mit dem Prädikats-Siegel ausgezeichnet werden.
|
|
|
01/23/2016, 19:24
|
|
Received Thanks: 13
|
natürlich kannst du auch mehrere grafikkarten bewerten. dabei sollten aber deine bewertungen nicht alle gleich sein. ich habe in diesem fall eine mail bekommen mit der aussage dass sich meine bewertungen zu sehr ähneln. ich habe die bewertung dann nochmal umgeschrieben und das produkt mit anderen verglichen und die vorzüge und nachteil von gerade diesem produkt nochmal betont.. wurde dann freigeschaltet und versiegelt.. also so lange sich deine bewertungen im inhalt nicht zu sehr ähneln geht das schon
|
|
|
01/23/2016, 19:32
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Habe diese Grafikkarte lange Zeit in meinem Gaming PC verwendet (i7 4770k , 8GB DDR3 , 650W Netzteil)
von der Leistung bin ich mehr als überzeugt allerdings gibt es einige Probleme die den Spielspaß enorm mindern, dazu jetzt mehr.
Lautstärke:
Das ist schon mal einer der unangenehmen Punkte die Karte wird unter Last wirklich ziemlich laut um sich einen Eindruck zu verschaffen kann man sich auf Youtube ein Video anschauen.
Bugs:
Ein weitere Kritikpunkt es gab viele Probleme mit Treibern etc. auch Abstürze kamen vor , mittlerweile wurde dieses Problem aber mehr oder weniger behoben.
Leistung:
Hier überzeugt die Karte , sie hat eine enorme Leistung es gibt quasi kein Spiel was man nicht auf maximalen Einstellungen spielen könnte solange auch die restliche Hardware ausreichend ist.
Preis:
Preis/Leistung ist top aber das ist wortwörtlich gemeint mit der Leistung , denn man muss wie gesagt einige Abstriche machen was Komfort angeht.
Fazit:
Kaufempfehlung an alle die eine Karte mit sehr viel Power suchen , für den Preis bekommt man nicht mehr Leistung.
Alternativ kann man auch einen anderen Lüfter verbauen oder das Gehäuse dämmen dann hätte man keine Probleme mehr mit der Lautstärke.
Das war die zweite übrigens die auch nicht genommen wurde :s also kein Siegel
|
Das ist mal sowas von weit von Perfekt entfernt..
In der Einleitung fehlt z.B. schon einmal wo du sie gekauft hast, wie viel du bezahlt hast und ggf. wie lange sie schon in Benutzung ist. Diese Infos geben einem potentiellen Leser nämlich schon ein gutes Verständnis um was für eine Bewertung es sich handelt(Produkt lange in Benutzung oder grade frisch ausgepackt etc.).
Dann kannst du noch mal einen eigenen Absatz für den Lieferumfang machen - teilweise ist nämlich nicht alles in den Produktbeschreibungen von billiger.de angegeben.
Warum erwähnst du die Lautstärke wenn du dann doch eh sagst "guck auf Youtube"? Du kannst die Lautstärke mit anderen Modellen vergleichen, vielleicht sogar mit Konkurrenzprodukten - wenn dir das nicht möglich ist sag kurz und knackig ob sie laut/leise oder "normallaut" ist. Ansonsten lass den Punkt ganz weg.
Bugs = viele Probleme? Welcher Kunde soll sich denn darunter was vorstellen können? Das kann man weiter ausführen. Obwohl das auch schon gar nicht mehr erwähnenswert ist wenn dann kommt "wurde mehr oder weniger behoben". Dann braucht man auch nicht mehr auf Bugs hinweisen.
Bei der Leistung gehts weiter..was soll "enorme Leistung" denn heißen? Kann sie Tetris auf Ultra spielen oder ruckelt es bei Minesweeper?
Preis Leistung heißt hier was? Da du vorher nicht spezifiziert hast was du mit Leistung meinst ist das eine fast komplett wertlose Information.
Alles in allem hätte ich eine solche Bewertung nicht einmal freigeschaltet, wäre ich denn Mitarbeiter bei billiger.de. Da fehlen so viele Punkte die bei einer Grafikkarte wichtig sind und du bietest einem potenziellen Kunden nichts als verschwendete Zeit.
Sorry..ist nur die knallharte Wahrheit..
Quote:
Oh man bin ich blöd hahahaha , dachte es müssen nur 1000 sein.
Naja gut das ich es nach 7 Bewertungen gemerkt habe.
Achten die eig drauf was man bewertet also könnte ich rein theoretisch 20 verschiedene Grafikkarten fachkompetent bewerten ohne das die was sagen?
Besitze nicht alle aber habe ausreichend Erfahrung gesammelt.
|
Du kannst zwar mehrere Produkte der gleichen Kategorie bewerten, werden es aber 20 verschiedene Grafikkarten wird da jemand nachfragen ob du die denn alle hast. Dann musst du halt nachweisen das du sie besitzt(Bilder bzw. Kopie von Rechnungen). Da du das nicht kannst werden dann entweder die Bewertungen gelöscht oder dein Account gleich ganz gesperrt.
Was du machen kannst ist 2-4 Grafikkarten bewerten, ggf. von verschiedenen Anbietern(nvidia/amd). Mehr aber auch nicht.
Wenn du natürlich 10 Grafikkarten besitzt und das nachweisen kannst darfst du die auch gerne alle bewerten.
|
|
|
01/23/2016, 20:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Anexyti
ok vielen dank. Dann hat meine Bewertung kein Siegel bekommen schade ^^. Dann denk ich mal werden die anderen 10 dinge auch kein siegel bekommen ^^ mal schauen was ich noch hier im Haus habe was ich bewerten kann ^^
Edit:
Ich habe mein Beamer bewertet. Und habe feste gestellt das ich eine Falsche Ziffer geschrieben habe, ich habe den Support angeschrieben per mail ändern die das auch?
|
Oder kann ich irgendwie meine Bewertung selber bearbeiten wenn die noch nicht veröffentlicht ist?
|
|
|
01/24/2016, 06:02
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 626
|
Hey, habe hier länger nicht reingeschaut und seit Februar letzten Jahres keine Bewertungen mehr geschrieben.
Wollte mal fragen, ob es wichtige Neuerungen gibt? Dass aktuell eine Aktion läuft und man inzwischen 1200 Zeichen etc braucht habe ich gelesen. Gibt es sonst irgendetwas Wichtiges?
Edit:// Gibt's für Bilder kein Geld mehr?
|
|
|
01/24/2016, 09:56
|
|
|
Macht ihr euch erstmal eine Liste was ihr so bewerten könnt, oder guckt ihr eher spontan?
Ja 1200 und keine Bilder mehr, mach lieber so 1300 um safe zu sein
|
|
|
 |
|