|
You last visited: Today at 11:36
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
12/06/2015, 12:39
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Aburdo
400 Tastenanschläge pro Minute glaubt dir hier immer noch keiner.
|
Das ist normale Schreibgeschwindigkeit für jeden der halbwegs das 10 Finger System(oder ein eigenes System) benutzt. Jeder Sekretär tippt schneller als ich.
|
|
|
12/06/2015, 12:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,031
|
Habe nen Zertifikat mit 200 Anschlägen pro Minute rumfliegen. Dass da Puffer nach oben ist, ist mir bewusst, aber 5 Mins für ne Bewertung halt ich fürn Gerücht
Dazu kommen dann Tippfehler etc. Wenn du ne Bewertung ohne Überlegungen runter schreiben kannst dann naise
|
|
|
12/06/2015, 13:18
|
|
|
Quote:
Habe nen Zertifikat mit 200 Anschlägen pro Minute rumfliegen. Dass da Puffer nach oben ist, ist mir bewusst, aber 5 Mins für ne Bewertung halt ich fürn Gerücht
Dazu kommen dann Tippfehler etc. Wenn du ne Bewertung ohne Überlegungen runter schreiben kannst dann naise
|
Glückwunsch? 200 Anschläge sind Schneckentempo wenn du mich fragst. Das ist auch kein "besonderer Skill" schnell tippen zu können, gibt mehr als genug Menschen die noch schneller sind als ich.
Btw. sind es keine 400 Anschläge sondern 600 bei mir.
Tippfehler habe ich auch - die sind aber in meinen 600 Anschlägen schon mit drin & korrigiert.
'Ne Bewertung ohne überlegen runterzurattern ist auch keine Leistung. Ich arbeite bei jeder Bewertung nach einem bestimmten Schema, was das nachdenken auf ein Minimum reduziert. Und tippen + nachdenken gleichzeitig sollte doch wohl jeder hinbekommen.
Das brauchen wir hier aber auch nicht weiter zu diskutieren - ich habe schon in Form von Speedtests &co. mehrfach einen Nachweis meiner Anschläge/Minute gepostet. Wenn man mir immer noch nicht glaubt ist das nicht mein Problem. Die Diskussion gehört hier zumindest nicht in den Thread.
|
|
|
12/06/2015, 13:39
|
|
elite*gold: 585
Received Thanks: 851
|
Quote:
|
400 Tastenanschläge pro Minute sind locker machbar.
Habe soeben 550 gemacht, komme aber bei Hochleistung auch auf die 600+ hin. Und ich bin kein Sekretär oder ähnliches.
Ich möchte hier jetzt auch keine Diskussion anfechten, da das nichts mit dem Thema hier zu tun hat. Also bitte beim Topic wieder bleiben
|
|
|
12/06/2015, 14:10
|
|
Received Thanks: 1,031
|
Und denkt ihr, dass diese 60 Sekunden Speedtests aussagekräftig sind? Für meinen Teil sag ich nur, dass ich dieses Tempo beim Bewertungen schreiben nicht beibehalte & auch keinen Sinn darin sehe  (((
Topic: Hab nen Kommentar von billiger gelesen, dass Fotos zu den Produkten einen hohen Einfluss auf die Top-Bewerter Verteilung haben. Hat jemand von euch den Bonus schon mal ohne Bilder bekommen?
|
|
|
12/06/2015, 14:17
|
|
|
Quote:
Und denkt ihr, dass diese 60 Sekunden Speedtests aussagekräftig sind? Für meinen Teil sag ich nur, dass ich dieses Tempo beim Bewertungen schreiben nicht beibehalte & auch keinen Sinn darin sehe  (((
Topic: Hab nen Kommentar von billiger gelesen, dass Fotos zu den Produkten einen hohen Einfluss auf die Top-Bewerter Verteilung haben. Hat jemand von euch den Bonus schon mal ohne Bilder bekommen?
|
Wenn du das nicht durchhalten kannst liegt das einfach an deiner Übung. Ich halte das Tempo auch 2-3h durch - schlicht dadurch das es damals in MMOs gefragt war schnell zu tippen.
Fotos haben zwar Einfluss, sind aber nicht 100%ig ausschlaggebend. Es sind schon User ohne Bilder Top-Bewerter geworden.
|
|
|
12/06/2015, 16:57
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
|
400 Tastenanschläge sind eigentlich Standard. Shinya hat hier schon ein Bild gepostet, wo er über 650 Tastenanschläge hatte. Ich selbst hatte dazu auch noch 605 ca.
So schwer ist das nicht.
|
|
|
12/06/2015, 21:17
|
|
Received Thanks: 606
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Das ist normale Schreibgeschwindigkeit für jeden der halbwegs das 10 Finger System(oder ein eigenes System) benutzt. Jeder Sekretär tippt schneller als ich.
|
Ist zwar ein wenig off-topic, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich total das bescheuerte System entwickelt habe. Ich benutze beim Tippen alle fünf finger der linken Hand, aber nur den Mittelfinger der rechten Hand.
Damit kann ich zwar ziemlich schnell tippen, aber warum eignet man sich das denn so bescheuert an?
|
|
|
12/06/2015, 21:20
|
|
Received Thanks: 112
|
Könnte garnicht mit dem Daumen schreiben
|
|
|
12/06/2015, 21:57
|
|
Received Thanks: 794
|
Leute, ich schreibe zwar auch nicht mit allen zehn Fingern und trotzdem bin ich laut dem Test auch schneller als 97,x % von Deutschland.
Nun aber zurück zum Thema.
- Um deine Frage zu beantworten, ja ich wurde vergangene Aktion ohne Bilder bereits Topbewerter.  -
|
|
|
12/06/2015, 22:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe
Ist zwar ein wenig off-topic, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich total das bescheuerte System entwickelt habe. Ich benutze beim Tippen alle fünf finger der linken Hand, aber nur den Mittelfinger der rechten Hand.
Damit kann ich zwar ziemlich schnell tippen, aber warum eignet man sich das denn so bescheuert an? 
|
Ich benutze Ring-, Mittel- und Zeigefinger der linken Hand fürs Tippen(wobei die primäre Arbeit auf den Zeigefinger fällt) und für die gesamte Rechte Tastaturseite meinen rechten Zeigefinger. Shift auf der rechten Seite mit den kleinen Finger der rechten Hand.
Ich benutze also insg. nur 5 Finger zum tippen. Ist alles eine Sache der Gewohnheit und was für einen selbst am besten funktioniert. Das 10 Finger System gilt nur als Leitfaden um sich die Positionen der Finger/Tasten besser einprägen zu können.
|
|
|
12/07/2015, 11:22
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 313
|
Hab mir da auch ein eigenes System angeeignet. Ich tippe eigentlich nur mit dem Mittel+Zeigefinger der Linken und mit dem Zeigefinger der Rechten. Leertaste mit dem Daumen der Linken. Man muss sich da an keine Regel halten, jeder soll so Schreiben wie er es am Schnellsten kann. Ist nur ne Gewöhnungssache, sobald das Gehirn die Konstellation aller Tasten im Kopf hat, geht das von ganz alleine. In der Schule war ich ständig der Beste im Schnellschreiben ~ 450-550 Anschläge pro Minute sind wirklich nicht schwer und ich arbeite auch nicht in einem Büro oder habe anderweitig beruflich mit PC´s zu tun.
Es hilft viel wenn man in Foren aktiv ist und gerne schreibt. Habe in 3 Foren um die ~ 1000 Beiträge, da übt man und hat Spaß daran, da man Beiträge verfasst die einem selbst einfallen.
Für alle langsamen Schreiber, beschwert euch nicht, auch wenn ihr nur ~ 200 Anschläge pro Minute schafft könnt ihr trotzdem viele Bewertungen zusammenbekommen. Die Aktionen laufen ja stets fast einen Monat.
Zum Thema Nachdenken u. Schreiben - Wenn man Produkte Bewertet die man auch wirklich kennt muss man fast nicht Nachdenken da man lediglich die eigenen Erfahrungen niederschreiben sollte. Diese schießen mir meist automatisch in den Kopf.
|
|
|
12/07/2015, 17:16
|
|
Received Thanks: 25
|
Ich kann bei eurem 10 Finger Tippwettbewerb nicht mithalten aber für alle die es auf Facebook noch nicht gesehen haben spätestens nächste Woche wird ausgezahlt.
|
|
|
12/07/2015, 17:41
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Ich benutze Ring-, Mittel- und Zeigefinger der linken Hand fürs Tippen(wobei die primäre Arbeit auf den Zeigefinger fällt) und für die gesamte Rechte Tastaturseite meinen rechten Zeigefinger. Shift auf der rechten Seite mit den kleinen Finger der rechten Hand.
Ich benutze also insg. nur 5 Finger zum tippen. Ist alles eine Sache der Gewohnheit und was für einen selbst am besten funktioniert. Das 10 Finger System gilt nur als Leitfaden um sich die Positionen der Finger/Tasten besser einprägen zu können.
|
Linke Hand ist bei mir genau so. An der Rechten Hand benutze ich den Zeige und mittelfinger^^
|
|
|
12/09/2015, 15:03
|
|
Received Thanks: 25
|
Laut AGB von billiger.de ist heute die Verlosung bin mal gespannt ob die Gewinner heute bekannt gegeben werden!
Gewinner stehen auf FB bin leider nicht dabei!
|
|
|
 |
|