|
You last visited: Today at 02:05
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
01/21/2016, 11:42
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 313
|
Quote:
Originally Posted by sumka
50 mal 2,5€ = 125
nicht so schwer...

|
2,5 kann man aber nicht pauschal sagen. Für Top-Produkte sind 4,50 möglich, für normale Produkte 3,50, sofern es weniger als 3 Bewertungen hat.
Also mit ~ 150-200 € darf man ruhig rechnen.
Bei der letzten Aktion hab ich 55 Bewertungen geschrieben, wurden aber nur 6 versiegelt. Waren am Schluss 107 €. Geht man davon aus es wären alle versiegelt worden wären es 205 gewesen.
|
|
|
01/21/2016, 11:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_
2,5 kann man aber nicht pauschal sagen. Für Top-Produkte sind 4,50 möglich, für normale Produkte 3,50, sofern es weniger als 3 Bewertungen hat.
Also mit ~ 150-200 € darf man ruhig rechnen.
Bei der letzten Aktion hab ich 55 Bewertungen geschrieben, wurden aber nur 6 versiegelt. Waren am Schluss 107 €. Geht man davon aus es wären alle versiegelt worden wären es 205 gewesen.
|
war ja auch nicht pauschal,
seine vorgaben waren 50 bewertungen die alle versigelt wurden. Somit 2,5 pro bewertung. Ob das nun erstbewertung oder top produkt ist hat er uns nicht verraten..
Quote:
Originally Posted by Anexyti
Mal sehen was dabei rum kommt. Eine kleine Frage kann man so über dem Daumen gesetzt sagen bei 50 Bewertungen und 50 Siegel bekommt man ca. 50 Euro?
|
|
|
|
01/21/2016, 13:04
|
|
Received Thanks: 112
|
Kann jemand mal ne Bewertung reinschreiben? Damit man sich in etwa orientieren kann.
|
|
|
01/21/2016, 13:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheRealVato
Kann jemand mal ne Bewertung reinschreiben? Damit man sich in etwa orientieren kann.
|
Schau dich einfach um. Such nach Produkten und lies dir die bereits vorhandenen Bewertungen durch. Falls eine mit Prädikatssiegel dabei ist, hast du eine Orientierungsmöglichkeit.
Vor ein paar Seiten hab ich geschrieben, dass ich bei 9 Bewertungen mit meinem Latein am Ende bin. Weiß nicht wie, aber bis jetzt bin ich bei 30 Bewertungen, ist halt witzig wie einem die kleinsten Dinge im Haushalt plötzlich auffallen und man gleich ne Bewertung dazu schreiben kann
|
|
|
01/21/2016, 13:41
|
|
Received Thanks: 112
|
Ich wünschte ich wäre auch so einfallsreich .. Meine Bewertung ging total schief, oh man
|
|
|
01/21/2016, 14:41
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by TheRealVato
|
- Einleitung(wo gekauft, wv. gezahlt, wie lange in Benutzung)
- Hauptteil(Vor- und Nachteile, Macken, mit Konkurrenzprodukten vergleichen etc.)
- Fazit(tl;dr mit "ich empfehle/empfehle nicht weil..")
Das reicht um auf 1500-2000 Zeichen bei jedem Produkt zu kommen und eigtl. auch für Prädikate wenn man nicht grade grottenschlechtes Deutsch hat.
Beispiele(von PS4 genommen):
Quote:
Die zurzeit beste Next Gen Spielekonsole
Die Playstation 4 habe ich mir Ende 2013 gekauft. Ich habe mir die Konsole zu dem Zeitpunkt bestellt, an dem sie eigentlich schon ausverkauft war. Ich habe mir die Konsole bei Amazon bestellt und kurz vor Weihnachten erhalten.
Da ich leidenschaftlicher Zocker bin habe ich mich entschieden, die Playstation 4 zu kaufen. Ein weiterer Grund sind die Exklusivtitel, die mir bei der Playstation 4 deutlich besser als bei der Xbox One gefallen. Des Weiteren besitze ich auch einen guten PC, doch die Exklusivtitel waren ein wichtiger Grund für den Kauf der Playstation 4.
Optik: Die PS4 sieht optisch sehr einzigartig aus. Das Design der PS4 gefällt mir persönlich sehr gut, da es wiedererkennbar ist. Die Xbox One sieht im Vergleich zur PS4 wie ein normaler Bluray Receiver aus. Man kann die PS4 hinstellen und hinlegen.
Grafik: Die Grafik und Bildqualität ist für Konsolenqualität sehr gut und der Xbox One überlegen. Auf der Xbox laufen einige Spiele mit geringerer Auflösung als auf der PS4. Die FPS Anzahl der PS4 ist bei den meisten 30 FPS. Sie kann zwar 60 FPS, doch die PS4 ist für die meisten Spiele zu schwach 60 FPS darzustellen. Die Bildqualität ist zwar gut, doch im Vergleich zu teuren Gaming PC´s nicht zu vergleichen. Auf dem PC sieht alles nochmal deutlich besser aus und es gibt natürlich keine FPS Begrenzung.
Controller: Der Controller der Playstation 4 gefällt mir sehr gut, da er ziemlich gut in der Hand liegt. Leider habe ich das Problem, dass bei einem Controller der Stick relativ schnell abgenutzt war, was ich nicht so gut finde.
Was mich auch sehr positiv begeistert hat ist, dass die Playstation 4 auf Spiele fokussiert ist im Gegensatz zur Xbox One, die sich viel mit Multimedia beschäftigt.
Der größte Vorteil der Playstation 4 ist meiner Meinung nach die Existenz von guten Exklusivtiteln. Es gibt zwar nicht so viele Exklusivtitel auf dem Markt, doch dafür sehr gute (Bloodborne, The Last of us, Uncharted 4).
Der größte Nachteil der PS4 ist meiner Meinung nach das Playstation Plus Abo, das zum Online Spielen im Gegensatz zur PS3 benötigt wird. Man muss monatlich 50 Euro bezahlen, um Online zu spielen, was ich sehr teuer finde. Bei der Playstation 3 gibt es die Gebühren nicht. Ein weiterer Nachteil ist meiner Meinung nach die Lautstärke der Lüfter. Wenn man sehr lange spielt, werden die Lüfter sehr schnell laut, was schon ziemlich nervig ist.
Generell kann man sagen, dass die Playstation 4 die beste Gaming Konsole zurzeit ist und der Xbox One überlegen ist. Das Design ist ansprechend, der Controller liegt gut in der Hand und die Bildqualität ist auch gut, obwohl die Qualität guten PC´s weit unterlegen ist. Für den aktuellen Preis kann man mit dem Kauf einer PS4 nichts falsch machen.
|
Quote:
Durch einen Zufall konnte ich mir die PS4 sehr günstig inklusive Spiel und Controller bei einem Händler neu kaufen.
Die erste Einrichtung stellte sich als Zeitaufwendig heraus. Es wurden diverse Daten verlangt, diverse Einstellungen mussten gesetzt werden und nach einer langen Installationsphase war das Gerät dann auch Einsatzbereit.
Design
Natürlich gibt es einen Unterschied zur PS3, wobei ich sagen muss, dass ich diese lediglich bei Freunden ausprobieren konnte und mein letztes Modell die Playstation 2 war. Mir ist aufgefallen, dass die PS4 um einiges "Kantiger" ist aber auch leichter. Das Design ist sehr futuristisch und wirkt modern. Die Verarbeitung ist natürlich qualitativer. Es werden hier alleine zum Anschalten mit Touchdisplays verwendet - sau gut!
Leistung und Gameplay
Man sollte erwähnen, dass ich einen relativ großen Fernseher verwende, ca. 55 Zoll. Trotzdem ist die Grafikauflösung sehr solide. Ich spiele in Full-HD, trotzdem ist das Bild ziemlich klar und je nach Spiel sehr reell.
Ich spiele Hauptsächlich FIFA 15 und Assassins Creed - Unity. Bei FIFA habe ich quasi gar keine Ruckler und spiele Flüssig. Ich glaube, dass es sich hierbei um eine Rate von 60 FPS, wenn nicht sogar mehr handelt. AC-U beispielsweise wirkt sehr reell. Wenn das restliche Zimmer abgedunkelt ist, kommt es einem wie Kino vor.
Man sollte dazuerwähnen, dass das Konkurrenzprodukt, die XBOX ONE nur Auflösungen bis zu FULL-HD unterstützt, während die PS4 sogar 4K Auflösungen unterstützt.
Controller
Die Controller sind natürlich diesmal mit dem Touchpad an der Front ausgestattet. Auch liegen diese anders in der Hand im Vergleich zur PS3. Durch das Pad sind nun der Optionsbutton und der Selectbutton verschoben, trotzdem einfach erreichbar.
Der einzige Punkt der mich mittlerweile bei Sony stört - das kostenpflichtige Onlinespielen. Bei Argumentationen war die PS3 stets vorne, da das Onlinespielen gratis war. Mittlerweile kostet ein Jahr zwar nur 50 Euro, mit dem Geld kann man aber trotzdem schöneres machen.
Fazit
Sehr solide, schickes Design und gute Performance. Einziges Manko ist der Preis für das Online-Spielen.
|
Quote:
Vor knapp 2 Monaten stand ich vor der Entscheidung welche Konsole ich mir kaufen soll, die PS4 oder die XboxOne. Obwohl die XboxOne preislich etwas günstiger war (ca.360€) habe ich mich trotzdem für die PS4 entschieden, da diese zurzeit interessantere Exklusivtitel(z.B. Bloodborne, The Last Of Us, The Order usw.) bietet als die Konsole von Microsoft. Bestellt habe ich die PS4 bei Amazon für ca.400€.
Optik/Design: Die Konsole von Sony sieht meiner Meinung ziemlich edel aus. Die Form ist zwar nicht jedermanns Sache, aber trotzdem gefällt sie mir sehr. Im Vergleich zu der XboxOne, die aussieht wie ein gewöhnlicher BluRay Player, schaut die PS4 ziemlich spezifisch aus. Im Vergleich zum Vorgänger hat die aktuelle Konsole kein On/Off Button mehr, stattdessen befindet sich auf der Vorderseite ein Sensor, eine leichte Berührung reicht also schon aus um die Konsole einzuschalten. Dies kann ziemlich nervig werden, wenn man ständig ausversehen dagegen kommt.
Grafik: Grafisch sehen die Spiele ganz klar besser aus als auf dem Vorgänger (siehe The Last Of Us), da die PS4 nun auch die Hardware eines guten Gamer-PCs besitzt. Die Spiele laufen flüssig in 1080p mit maximal 60 FPS (Bilder pro Sekunde), manche Spiele laufen aber auch mit 30 FPS. Die XboxOne dagegen kann Spiele nur in höchstens 900p ausführen mit einer identischen Anzahl an FPS.
Qualität: Nach 2 Monaten „Spielzeit“ konnte noch ich keine größeren Mängel bzw. Probleme beobachten. Das einzige was mir auffiel ist die Wärmeentwicklung. Nach ein paar Stunden Bloodborne oder FIFA 15 wird die Konsole etwas wärmer und die Lüfter werden ebenfalls etwas lauter. Die PS3 hatte damals ein ähnliches Problem. Die Online-Funktion der PS4 bzw. PS Plus läuft ohne Probleme. Die Verbindung mit den Servern wird nicht ständig unterbrochen, was bei der PS3 damals häufig der Fall war. Die PS Plus Mitgliederschaft kostet dafür leider ganze 50€ jährlich, XboxLive dagegen nur 45€ jährlich.
Fazit: Sony hat mit der PS4 eine tolle Konsole auf den Markt gebracht, die deutlich besser ist als ihr Vorgänger. Die Alternative von Microsoft befindet sich leistungstechnisch ebenfalls leicht unter der PS4, dafür ist sie auch 50€ billiger. Letztendlich kommt es aber darauf an ob die Exklusivtitel der einen oder anderen Konsole einem zusagen. Wer also keine Lust auf Bloodborne und The Last Of Us hat , dafür aber Halo und Forza cool findet, der kann sich ruhig auch eine XboxOne zulegen.
|
Die haben alle 'n Siegel. Sind zwar schon älter, sollten als Referenz aber mehr als ausreichend sein.
|
|
|
01/21/2016, 23:38
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 46
|
Ich bin mal gespannt wann sie wieder Bewertungen raus hauen ^^
|
|
|
01/21/2016, 23:44
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Ich bin mal gespannt wann sie wieder Bewertungen raus hauen ^^
|
Bewertungen raus hauen? Was meinst du damit?
|
|
|
01/22/2016, 11:11
|
|
|
Wahrsch. meint er überprüfen. Meine wurden Vorgestern wieder freigegeben, alle versiegelt. Aktuell hab ich wieder 4 am Laufen.
|
|
|
01/22/2016, 12:58
|
|
|
Genau das meinte ich rammstein
|
|
|
01/22/2016, 13:24
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Denke mal das meine Bewertungen nun deutlich besser sind. 5/5 versiegelt.
Mal schauen ob ich das weiterhin so halten kann.
edit: 15/15 versiegelt.
|
|
|
01/22/2016, 16:24
|
|
|
Habe da mal eine frage. Wie lange dauert es im Schnitt bis die eine Bewertung bewertet haben
|
|
|
01/22/2016, 16:27
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Habe da mal eine frage. Wie lange dauert es im Schnitt bis die eine Bewertung bewertet haben
|
Kommt drauf an wie schnell du schreiben / überlegen kannst. Einige hier brauchen nur 5-10 Minuten für eine gute Bewertung, andere wiederum 30-40 Minuten.
|
|
|
01/22/2016, 16:29
|
|
|
Srry hab mich falsch ausgedrückt. Bis billiger.de deine Bewertung bewertet
|
|
|
01/22/2016, 16:29
|
|
elite*gold: 585
Received Thanks: 851
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Kommt drauf an wie schnell du schreiben / überlegen kannst. Einige hier brauchen nur 5-10 Minuten für eine gute Bewertung, andere wiederum 30-40 Minuten.
|
Denke er meint die Freischaltungsdauer. Sollte bei rund 2-3 Tagen liegen. Je nachdem wieviel neu rein kommt.
|
|
|
 |
|