|
You last visited: Today at 00:42
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
01/08/2016, 22:20
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 217
|
Wie viele Bewertungen konntet ihr bis jetzt verfassen?
Bei mir sind es inzwischen 11
|
|
|
01/08/2016, 23:39
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Für 4,50€ bzw. eher 3,50€ lohnt es sich nicht mehr gute Bewertungen zu schreiben. Ist sogar noch unter dem Mindestlohn. Funktioniert copy and paste mit leichten Änderungen bei Billiger.de?
|
|
|
01/08/2016, 23:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 794
|
Quote:
Originally Posted by NRj™
Für 4,50€ bzw. eher 3,50€ lohnt es sich nicht mehr gute Bewertungen zu schreiben. Ist sogar noch unter dem Mindestlohn. Funktioniert copy and paste mit leichten Änderungen bei Billiger.de?
|
Copy + Paste funktioniert - soweit ich informiert bin - schon seit etwas längerer Zeit nicht mehr. Außerdem kannst du diese 4,50€ nicht mit dem Mindestlohn vergleichen & wenn doch, dann kann ich dir beruhigend sagen - auch wenn das Verfassen der Bewertungen sehr viel Nerv kosten kann - , dass es sich mehr als nur lohnt. Ich könnte in einer Stunde in etwa 6-7 Bewertungen verfassen. Nehme ich also "nur" 4€ * 6 , dann sind es 24€ / Stunde & gar nicht so übel
|
|
|
01/09/2016, 00:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EseTNoD
Copy + Paste funktioniert - soweit ich informiert bin - schon seit etwas längerer Zeit nicht mehr. Außerdem kannst du diese 4,50€ nicht mit dem Mindestlohn vergleichen & wenn doch, dann kann ich dir beruhigend sagen - auch wenn das Verfassen der Bewertungen sehr viel Nerv kosten kann - , dass es sich mehr als nur lohnt. Ich könnte in einer Stunde in etwa 6-7 Bewertungen verfassen. Nehme ich also "nur" 4€ * 6 , dann sind es 24€ / Stunde & gar nicht so übel 
|
Willst du mir klar machen, dass du eine Bewertung in 10 Minuten schreibst? Ich brauche dafür mindestens 1/2 stunde, hingegen bei rund 2,5k zeichen.
Hab ein halbes Jahr ne pause gemacht deswegen weiß ich nicht mehr was die kriterien für prädikate sind. Wie viel zeichen muss man für ein prädikat mindestens schreiben, wenn die qualität gut ist?
|
|
|
01/09/2016, 00:19
|
|
Received Thanks: 794
|
Quote:
Willst du mir klar machen, dass du eine Bewertung in 10 Minuten schreibst? Ich brauche dafür mindestens 1/2 stunde, hingegen bei rund 2,5k zeichen.
Hab ein halbes Jahr ne pause gemacht deswegen weiß ich nicht mehr was die kriterien für prädikate sind. Wie viel zeichen muss man für ein prädikat mindestens schreiben, wenn die qualität gut ist?
|
Habe bei der letzten Aktion nicht mitgemacht, allerdings kann ich dir versichern, dass ich inzwischen wirklich sehr schnell tippe & die Bewertungen wie am fließenden Band verfasse. Das Problem bei mir ist nur, dass es zu viel " Nerv" kostet. Bei der letzten Aktion habe ich nur eine einzige Bewertung nicht versiegelt bekommen, aber alle anderen wurden versiegelt & das deutet wiederum darauf, dass wohl die Bewertungen, die von mir verfasst werden, qualitativ hochwertig sind. Außerdem wurde ich dort auch TOPBewerter, jedoch bekam man nur 50€. ( Davor hat man eigentlich immer 100€ bekommen, aber es gab bei der vorletzten Aktion, bzw. bei der letzten, bei der ich mitgemacht habe, die doppelte Anzahl an TOPBewertern. )
Also, machbar ist es auf jeden Fall
|
|
|
01/09/2016, 00:58
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
|
Das Thema hatten wir doch jetzt hier schon oft genug.
Manche, wie ich, schreiben eine 2k Zeichen Bewertung(95% Siegel Quote) auch in 5 Minuten - unser Stundenlohn ist also mehr als nur vernünftig.
|
|
|
01/10/2016, 02:19
|
|
Received Thanks: 606
|
Filme haben sie jetzt ja komplett "aus dem Sortiment" genommen.. total schade, als absoluter Filmfreak hat mir das Bewerten viel Spaß gemacht - auch wenn die Vergütung nur halb so gut war.
Und Spiele bewerten kann ich auch nicht mehr, da ich seit 3 Jahren nicht mehr spiele
|
|
|
01/10/2016, 14:23
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 313
|
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe
Filme haben sie jetzt ja komplett "aus dem Sortiment" genommen.. total schade, als absoluter Filmfreak hat mir das Bewerten viel Spaß gemacht - auch wenn die Vergütung nur halb so gut war.
Und Spiele bewerten kann ich auch nicht mehr, da ich seit 3 Jahren nicht mehr spiele 
|
Ich hab auch schon Spiele bewertet die ich nicht mehr besitze. Solang man sich an Gameplay und Story erinnern kann ist es in meinen Augen auch kein Problem ein Spiel zu bewerten, welches man vor ~ 3,4 ... Jahren gespielt hat.
Aber mir fallen keine Produkte mehr ein. Bei der letzten Aktion habe ich binnen 3 Tagen über 50 Bewertungen geschrieben, weil ich quasi Neueinsteiger war und somit viele Produkte kannte. Bei dieser Aktion hab ich bis jetzt nur 9 geschafft und bin mit meinem Latein am Ende :/
|
|
|
01/10/2016, 22:49
|
|
Received Thanks: 25
|
Kann mir bitte jemand einen Link zu den Topprodukten hier einstellen finde den nicht
|
|
|
01/10/2016, 23:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hans708
Kann mir bitte jemand einen Link zu den Topprodukten hier einstellen finde den nicht 
|
|
|
|
01/11/2016, 01:52
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe
|
Jo Filme wurden letzte Aktion gegen Ende hin raus genommen. Kurz nach dem ich 50 Filme bewertet habe.
|
|
|
01/11/2016, 18:14
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 313
|
So paar Bewertungen sind durch, alle versiegelt (außer Spiele). Wundert mich eig. da ich bei einer Bewertung im Nachhinein dachte, oh jeh Grammatik und Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig.
Bei der letzten Aktion wurden von ~ 55 Bewertungen nur ungefähr 6 versiegelt, hab da 3 Tage vor Schluss teilgenommen. Kann es sein dass es Anfangs leichter ist ein Siegel zu bekommen da das Budget noch größer ist als gegen Ende?
Edit: Kleiner Tipp von mir, solltet ihr wie ich schon jahrelanger Kunde bei Amazon sein, so schaut doch einfach mal euren gesamten Bestellverlauf durch. So hab ich noch viele Produkte entdeckt, die ich früher besaß, welche mir so wahrscheinlich nicht mehr eingefallen wären.
|
|
|
01/11/2016, 23:47
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 217
|
Bekomme ich auch extra Geld für Vor- und Nachteile die ich in die Liste eintrage?
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_
So paar Bewertungen sind durch, alle versiegelt (außer Spiele). Wundert mich eig. da ich bei einer Bewertung im Nachhinein dachte, oh jeh Grammatik und Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig.
Bei der letzten Aktion wurden von ~ 55 Bewertungen nur ungefähr 6 versiegelt, hab da 3 Tage vor Schluss teilgenommen. Kann es sein dass es Anfangs leichter ist ein Siegel zu bekommen da das Budget noch größer ist als gegen Ende?
Edit: Kleiner Tipp von mir, solltet ihr wie ich schon jahrelanger Kunde bei Amazon sein, so schaut doch einfach mal euren gesamten Bestellverlauf durch. So hab ich noch viele Produkte entdeckt, die ich früher besaß, welche mir so wahrscheinlich nicht mehr eingefallen wären.
|
Wie viel hast du in der letzten Aktion verdient ?
|
|
|
01/12/2016, 09:12
|
|
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by GinduGun
Bekomme ich auch extra Geld für Vor- und Nachteile die ich in die Liste eintrage?
|
nope
|
|
|
01/12/2016, 14:07
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 12
|
Ach kommt Leute... man kann sich auch 1000 Zeichen geistigen Dünnschiss aus den Fingern saugen (so wie Schnittwundenblut) und bekommst selbst dafür ein Prädikatssiegel.
10 Minuten je Bewertung ist ein absolut realistischer Wert.
|
|
|
 |
|