Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/13/2015, 00:28   #8836


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Hans708 View Post
Man kann bei seinen Paypal mehrere E-Mail Adressen anlegen.

Dann kommt die Meldung diese E-Mail Adresse ist schon vergeben. Ist doch das gleiche al wenn du dich hier Forum 2 mal mit der gleichen E-Mail anmelden willst geht auch nicht.

Einfach eine neue E-Mail Adresse anlegen die seinem Paypal Account hinzufügen und mit der Adresse bei billiger. de neu registrieren.
Das ist aber nicht gestattet. Ein Account pro Person, mehr nicht. Es bringt billiger.de nichts wenn eine Person 50 Gegenstände 2x bewertet.
Macht so einen Mist einfach nicht und gut ist.

€: Da hat wohl jemand nicht mehr viel zu tun. Bewertungen von Gestern werden schon früh morgens freigeschaltet.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2015, 22:35   #8837
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 358
Received Thanks: 13
Moin leute,

habe heute meine 4. Bewertung abgegeben . Weiss jemand wie das mit der Auszahlung ist? Habe bis jetzt noch kein PayPal-Konto ist das ein Problem wenn ich das erst anlege wenn die Aktion beendet ist/ kurz vorher?

Und sind die letzten Aktion bis zum Ende gelaufen? Da es in den Nutzungsbedingungen ja etwa so steht: Wenn 20.000,- erreicht sind ENDE.
SnowStrom is offline  
Old 11/13/2015, 23:53   #8838


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by SnowStrom View Post
Moin leute,

habe heute meine 4. Bewertung abgegeben . Weiss jemand wie das mit der Auszahlung ist? Habe bis jetzt noch kein PayPal-Konto ist das ein Problem wenn ich das erst anlege wenn die Aktion beendet ist/ kurz vorher?

Und sind die letzten Aktion bis zum Ende gelaufen? Da es in den Nutzungsbedingungen ja etwa so steht: Wenn 20.000,- erreicht sind ENDE.
Also das Paypal Konto sollte spätestens erstellt und aktiv sein wenn das Geld ausgezahlt wird. Das ist in der Regel 1-3 Wochen nach Ende der Aktion. Es ist aber zu empfehlen schon vorher den Account zu erstellen, um eben auf Nummer sicher zu gehen.

Die letzten Aktionen wurden meines Wissens nach(korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) nicht vorzeitig beendet. Zwar steht dort das 20.000,- erreicht werden müssen aber da diese Aktion die Vergütung pro Siegel verringert wurde kann man davon ausgehen das sie auch bis zum Ende laufen wird.


Kleines Update von mir:
100 Bewertungen grade fertig gemacht. 80 sind freigeschaltet(bis Gestern alle) und bisher sitze ich immer noch auf einer 100%igen Siegelquote.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2015, 00:07   #8839
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Was war denn die höchste Anzahl an Bewertungen, die ihr an einem Tag geschrieben und anschließend abgegeben habt? ( Ohne vorgeschriebene Bewertungen )

Bei mir waren es vorletzte Aktion um die 30 am Stück
EseTNoD is offline  
Old 11/14/2015, 00:14   #8840


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Was war denn die höchste Anzahl an Bewertungen, die ihr an einem Tag geschrieben und anschließend abgegeben habt? ( Ohne vorgeschriebene Bewertungen )

Bei mir waren es vorletzte Aktion um die 30 am Stück
30stk. ist so mein Maximum an einem Tag. Das habe ich Vorgestern, Gestern und Heute jeweils durchgezogen, weil ich mein Ziel von 125 Bewertungen noch diese Woche fertig bekommen wollte. 25stk kommen also noch übers Wochenende.
Shiinya is offline  
Old 11/15/2015, 16:07   #8841
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Ab nächster Woche starte ich auch mal durch.
War diese Woche verhindert.
MQTT. is offline  
Old 11/15/2015, 23:01   #8842
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Was war denn die höchste Anzahl an Bewertungen, die ihr an einem Tag geschrieben und anschließend abgegeben habt? ( Ohne vorgeschriebene Bewertungen )

Bei mir waren es vorletzte Aktion um die 30 am Stück
20, mehr habe ich an einem Tag nie geschrieben. Wobei ich jetzt seit heute mir vorgenommen habe, jeden Tag 30 Bewertungen zu schreiben. Geht aber auch relativ fix, da ich gerade nur Filme und Spiele bewerte.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 11/16/2015, 21:11   #8843
 
Shanksimus's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2014
Posts: 112
Received Thanks: 12
Muss man ein Bild hochladen ?
Shanksimus is offline  
Old 11/16/2015, 21:13   #8844
 
Blaufuchs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 65
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Also das Paypal Konto sollte spätestens erstellt und aktiv sein wenn das Geld ausgezahlt wird. Das ist in der Regel 1-3 Wochen nach Ende der Aktion. Es ist aber zu empfehlen schon vorher den Account zu erstellen, um eben auf Nummer sicher zu gehen.

Die letzten Aktionen wurden meines Wissens nach(korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) nicht vorzeitig beendet. Zwar steht dort das 20.000,- erreicht werden müssen aber da diese Aktion die Vergütung pro Siegel verringert wurde kann man davon ausgehen das sie auch bis zum Ende laufen wird.


Kleines Update von mir:
100 Bewertungen grade fertig gemacht. 80 sind freigeschaltet(bis Gestern alle) und bisher sitze ich immer noch auf einer 100%igen Siegelquote.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass billiger.de immer bis kurz vor Ende der Aktion sehr viele Siegel gibt und am Ende dann ordentlich damit spart und sogar Bewertungen nicht freischaltet, obwohl diese in einer gleichwertigen Qualität wie die vorherigen sind (wenn nicht sogar besser).

Darum mein Rat an alle: Schaut darauf, dass ihr nicht erst gegen Ende der Aktion mit dem Schreiben beginnt.
Blaufuchs is offline  
Old 11/16/2015, 21:21   #8845


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Shanksimus View Post
Muss man ein Bild hochladen ?
Nein.

Quote:
Originally Posted by Blaufuchs View Post
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass billiger.de immer bis kurz vor Ende der Aktion sehr viele Siegel gibt und am Ende dann ordentlich damit spart und sogar Bewertungen nicht freischaltet, obwohl diese in einer gleichwertigen Qualität wie die vorherigen sind (wenn nicht sogar besser).

Darum mein Rat an alle: Schaut darauf, dass ihr nicht erst gegen Ende der Aktion mit dem Schreiben beginnt.
Ich kann das gerne im kleinen Rahmen testen. Werde dann kurz vor Ende(ca. 22.-25.) noch mal 10-15 Bewertungen schreiben im gleichen Stil, gleicher Zeichenzahl usw. und dann mal schauen was daraus wird.
Ich kann nur so viel sagen das ich mit meinen geplanten 130 Bewertungen fertig bin und 100% Siegel habe - und das trotzdessen das sich schon welche während der Aktion über "unfaires" freischalten/versiegeln beschwert haben.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2015, 22:06   #8846
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
Stimme zu, die Siegelvergabe am Ende ist meiner Meinung nach nicht so großzügig.
Ist aber auch verständlich, wenn die nen Budget von 20k haben und am Ende der Aktion hunderte Bewertungen reinfliegen. Siegel habe ich immer bekommen, aber Bewertungen wurden abgelehnt & bei der nächsten Aktion angenommen und versiegelt
Aburdo is offline  
Old 11/16/2015, 23:59   #8847
 
Shanksimus's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2014
Posts: 112
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Stimme zu, die Siegelvergabe am Ende ist meiner Meinung nach nicht so großzügig.
Ist aber auch verständlich, wenn die nen Budget von 20k haben und am Ende der Aktion hunderte Bewertungen reinfliegen. Siegel habe ich immer bekommen, aber Bewertungen wurden abgelehnt & bei der nächsten Aktion angenommen und versiegelt
Automatisch ?
Shanksimus is offline  
Old 11/17/2015, 15:10   #8848
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 143
Received Thanks: 25
Wurde heute schon bei jemanden was freigeschaltet?
Hans708 is offline  
Old 11/17/2015, 15:57   #8849
 
Mr.____'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 490
Received Thanks: 200
Bei mir vom 15.
Mr.____ is offline  
Old 11/17/2015, 21:19   #8850
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Bei mir wurden 50 Filmbewertungen freigeschaltet. ^^

Edit: Kann man Filme jetzt nicht mehr bewerten? Die zeigen mir ausschließlich Shops an, mehr nicht.
FastSkill[BrBa] is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.