Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/11/2015, 13:07   #8821

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Der muss ja ordentlich geschrieben haben, denn ~1400 (insgesamt) sind anscheinend noch kein Problem
롤렉스 is offline  
Old 11/11/2015, 15:46   #8822

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Also ich liege bei rund 200 Bewertungen alle freigeschaltet und 100% Siegel. Habe dieses mal nur selten über 2000 Zeichen
Du schreibst aber auch niemals unter nur einem Account, sondern legst für jede Aktion einen neuen Account an. Oder zumindest scheint es so zu sein.

PizzaSchnitzel war ja laut eigenen Angaben Dein Account bei der letzten Aktion. Nur: Unter diesem Benutzernamen wurden bei dieser Aktion noch gar keine Bewertungen geschrieben...
christianskas is offline  
Old 11/11/2015, 15:51   #8823

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by christianskas View Post
Du schreibst aber auch niemals unter nur einem Account, sondern legst für jede Aktion einen neuen Account an. Oder zumindest scheint es so zu sein.

PizzaSchnitzel war ja laut eigenen Angaben Dein Account bei der letzten Aktion. Nur: Unter diesem Benutzernamen wurden bei dieser Aktion noch gar keine Bewertungen geschrieben...
Macht ja auch Sinn. Ich denke, dass billiger.de auch ein wenig bei der Top Bewerter Vergabe drauf achtet, dass nicht immer die Gleichen drankommen.
So ist die Chance wahrscheinlich wieder höher, nochmals einen Top Bewerter Bonus zu bekommen.
XYZ-Cannon is offline  
Old 11/11/2015, 16:36   #8824

Tütensuppe's Avatar

Received Thanks: 606
Es ist doch richtig, dass ich auch bei Spielen/Filmen einen extra Euro bekomme, wenn ich unter den ersten drei Bewertern bin, oder?
Schaffe nämlich acht Bewertungen die Stunde und mit 16€ Stundenlohn kann ich mich zufrieden geben.
Tütensuppe is offline  
Old 11/11/2015, 16:59   #8825

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Es ist doch richtig, dass ich auch bei Spielen/Filmen einen extra Euro bekomme, wenn ich unter den ersten drei Bewertern bin, oder?
Schaffe nämlich acht Bewertungen die Stunde und mit 16€ Stundenlohn kann ich mich zufrieden geben.
Ja. Du hast nur keine Chance auf ein Prädikat.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2015, 18:17   #8826

Received Thanks: 25
@ damnnigguh Ich finde es ziemlich albern was du hier für eine Welle machst und dann auch noch einzelne User hier raus pickst um dich dann über deren Bewertungen auszulassen. Kehr doch vor deiner eigenen Tür! Ich gönne jedem User eine freigeschaltete Bewertung. Ich finde es ist auch ziemlich uninteressant wie du die Bewertungen anderer User findest. Ich denke hier kann sich keiner davon Frei sprechen das er alle bewerteten Produkte auch besitzt auch du nicht. Oder hast du wirklich 3 Kühlschränke und 3 Fährseher? Aber dessen ist sich auch billiger.de bewusst und achtet nur darauf das die Bewertungen nicht zu unglaubwürdig sind. Also 100 Spülmaschinen werden halt nicht frei geschaltet.
Von daher ist es sehr Relativ ob eine Bewertung gut oder nicht gut ist, wenn sie freigeschaltet wird ist sie gut wenn sie ein Siegel bekommt noch besser. Jeder dem eine Bewertung freigeschaltet wird sei es gekörnt also weiter machen.
Hans708 is offline  
Old 11/11/2015, 21:51   #8827

elite*gold: 3800
Received Thanks: 15
@FastSkill
Habe mir deine Bewertungen gerade angeschaut. Deine Aussage über die benötigte Zeit finde ich nun deutlich glaubwürdiger, dein Bewertungssystem sieht sehr effizient aus. Inhaltlich sind die zwar so dünn, dass auch 100 Zeichen genügen würden (Produkt brauchte und kaufte ich. Design ist toll und Technik funktioniert, also klare Kaufempfehlung.), aber solange billiger.de solche stumpfen Bewertungen belohnt, warum nicht ausnutzen?

Wenn du das so stumpf beibehalten möchtest, würde ich trotzdem mal die Gewichtung deiner vier Teile überdenken. Finde die Gewichtung von Design und Technik meistens nicht gut. Bei einem Ofen lässt du dich über etliche Sätze über das schicke und robuste Material aus und wenn es dann um die Hauptfunktion geht klingt es nach "achja, und übrigens heizt er auch".
Probier doch mal, die beiden Teile zu tauschen bzw. 1,2 Sätze weniger zum Design und 1,2 Sätze mehr zur Technik zu bringen. Vielleicht klappt es dann wieder besser

Ein paar Sekunden Recherche könnten sicher auch nicht schaden. Eine 200 Euro 30cm Akku-Taschenlampe leuchtet sicher weiter als ein paar Meter, benötigt keine kleinen Batterien hinten rein und ist nicht unbedingt handlich...
Eliteatze is offline  
Old 11/12/2015, 01:36   #8828

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Eliteatze View Post
@FastSkill
Habe mir deine Bewertungen gerade angeschaut. Deine Aussage über die benötigte Zeit finde ich nun deutlich glaubwürdiger, dein Bewertungssystem sieht sehr effizient aus. Inhaltlich sind die zwar so dünn, dass auch 100 Zeichen genügen würden (Produkt brauchte und kaufte ich. Design ist toll und Technik funktioniert, also klare Kaufempfehlung.), aber solange billiger.de solche stumpfen Bewertungen belohnt, warum nicht ausnutzen?

Wenn du das so stumpf beibehalten möchtest, würde ich trotzdem mal die Gewichtung deiner vier Teile überdenken. Finde die Gewichtung von Design und Technik meistens nicht gut. Bei einem Ofen lässt du dich über etliche Sätze über das schicke und robuste Material aus und wenn es dann um die Hauptfunktion geht klingt es nach "achja, und übrigens heizt er auch".
Probier doch mal, die beiden Teile zu tauschen bzw. 1,2 Sätze weniger zum Design und 1,2 Sätze mehr zur Technik zu bringen. Vielleicht klappt es dann wieder besser

Ein paar Sekunden Recherche könnten sicher auch nicht schaden. Eine 200 Euro 30cm Akku-Taschenlampe leuchtet sicher weiter als ein paar Meter, benötigt keine kleinen Batterien hinten rein und ist nicht unbedingt handlich...
Jop, bei manchen hatte ich halt einfach keine Ahnung, was ich da sonst noch hin schreiben kann. Werde versuchen meine Bewertungen zu verbessern und meine Sätze besser zu formulieren.

Aber danke für die Hinweise
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 11/12/2015, 01:43   #8829

Received Thanks: 3
Danke für die nette Methode!
Kann es ja mal testen, auch wenn es kaum was an Geld bringt.
RoleX187 is offline  
Old 11/12/2015, 02:02   #8830

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by RoleX187 View Post
Wenn man genug Zeit aufbringen kann und gut schreiben kann, sind auch 1000-2000€ möglich. Letzte Aktion hatte ich einen Umsatz von 1300€, manche andere hatten sogar noch mehr.

Also meiner Meinung nach lohnt es sich definitiv
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 11/12/2015, 11:17   #8831

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by RoleX187 View Post
10 Min. pro Bewertung ist denke ich der Durchschnitt hier. 4-5€ pro Bewertung. 6 Bewertungen pro Stunde. Also ein Stundenlohn von 24-30€.
An welche exorbitanten Summen bist du bitte gewöhnt wenn das hier "kaum" Geld bringt?

€: Mit dem Freischalten sind sie heute aber fleißig. Bei mir wurde alles vom 09. und 10. freigeschaltet und im Moment bearbeiten sie meine Bewertungen von gestern Mittag.
Shiinya is offline  
Old 11/12/2015, 18:56   #8832

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Was passiert eigentlich, wenn man sich einen neuen Account zulegt, aber die Email für die Paypaladresse gleich ist (die gleiche Adresse wie vom alten Billiger.De Account) ? Oder braucht man immer wieder einen dazugehörigen (neuen) Paypalaccount?
EseTNoD is offline  
Old 11/12/2015, 19:25   #8833

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Was passiert eigentlich, wenn man sich einen neuen Account zulegt, aber die Email für die Paypaladresse gleich ist (die gleiche Adresse wie vom alten Billiger.De Account) ? Oder braucht man immer wieder einen dazugehörigen (neuen) Paypalaccount?
Naja da die Login E-Mail auch die ist die für Paypal benutzt wird, ist es wohl eher weniger möglich die selbe Paypaladresse für mehrere Accounts zu nutzen.
Shiinya is offline  
Old 11/12/2015, 20:00   #8834

Received Thanks: 25
Man kann bei seinen Paypal mehrere E-Mail Adressen anlegen.

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Naja da die Login E-Mail auch die ist die für Paypal benutzt wird, ist es wohl eher weniger möglich die selbe Paypaladresse für mehrere Accounts zu nutzen.
Dann kommt die Meldung diese E-Mail Adresse ist schon vergeben. Ist doch das gleiche al wenn du dich hier Forum 2 mal mit der gleichen E-Mail anmelden willst geht auch nicht.

Einfach eine neue E-Mail Adresse anlegen die seinem Paypal Account hinzufügen und mit der Adresse bei billiger. de neu registrieren.
Hans708 is offline  
Old 11/13/2015, 00:11   #8835

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
Ihr wisst schon dass ihr euch hier selber ins Bein schießt. Billiger liest hier mit und ihr redet von neuen Accounts. Aber dann nörgeln wenn die Vergütung sinkt oder die Siegel strenger vergeben werden.
Mr.____ is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal