Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/13/2015, 13:16   #8131

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by backstar1 View Post
Ich fange erst morgen an. Wurde bei jemanden hier schon was freigeschaltet?
Mich würde mal interessieren ob sie es wieder wie beim letzten mal machen.
Sprich nach Freischaltung sieht man gleich das Siegel.
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
So ich will jetzt gar nicht groß rummeckern wegen der Siegelvergabe, die echt dürftiger geworden ist. Stattdessen würde ich gerne wissen, was ich bei meinen Bewertungen verbessern könnte/sollte, da ich so im Moment jedenfalls keine Siegel bekomme.

Hier mal eine Bewertung von mir zum Analysieren:

Den ersten Abschnitt komplett streichen.
Den zweiten Abschnitt auch.
Den dritten Teil in Absätze gliedern.

Wenn die Einleitung zu lang ist und dort keine Fakten, Fakten, Fakten kommen, dann gibt es scheinbar öfter keine Siegel. Ich hatte bei der letzten Aktion einen ähnlichen Fall.

Allerdings kommt es scheinbar immer auf die Person an die gerade freischaltet. Ich hatte auch Bewertungen die zunächst gesperrt wurden, dann auf Nachfrage aber eine Freischaltung und sogar ein Siegel bekamen.
christianskas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2015, 13:19   #8132

Chasseur's Avatar

Received Thanks: 182
wenn ich jetzt keine Bewertungen schreibe, jemand anderes aber aus dem selben Netzwerk schon; kann dann etwas passieren?
Chasseur is offline  
Old 08/13/2015, 13:50   #8133

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
also ich weiß nicht was das problem ist, habe 8/8 siegel bisher
Mr.____ is offline  
Old 08/13/2015, 13:58   #8134

Received Thanks: 25
Meine Bewertungen wurden bisher noch nichtmal freigeschaltet. Habe gestern 7 Stück geschrieben.
Gamesshit is offline  
Old 08/13/2015, 13:58   #8135

Received Thanks: 1,031
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
So ich will jetzt gar nicht groß rummeckern wegen der Siegelvergabe, die echt dürftiger geworden ist. Stattdessen würde ich gerne wissen, was ich bei meinen Bewertungen verbessern könnte/sollte, da ich so im Moment jedenfalls keine Siegel bekomme.

Hier mal eine Bewertung von mir zum Analysieren:
Mir ist aufgefallen, dass man die Vor und Nachteile nicht mehr so auflisten soll, sondern in nem Satz aufzählen und idealer Weise begründen sollte. Hat mir auf jeden Fall damals geholfen
Aburdo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2015, 14:00   #8136

Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Mir ist aufgefallen, dass man die Vor und Nachteile nicht mehr so auflisten soll, sondern in nem Satz aufzählen und idealer Weise begründen sollte. Hat mir auf jeden Fall damals geholfen
Führt auch zu mehr Zeichen, somit sind die ~1200 auch nicht so "schwer"(manchmal) zu erreichen.
Gamesshit is offline  
Old 08/13/2015, 14:03   #8137

MöÖpx3's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 242
Gibt es gar keine Einschränkungen der Kategorien mehr? Finde nirgends so einen Absatz.
MöÖpx3 is offline  
Old 08/13/2015, 14:13   #8138

Received Thanks: 1,031
Als Top Produkte sind Spiele dabei...Kriegt man neuerdings wieder Siegel dafür?
Aburdo is offline  
Old 08/13/2015, 14:17   #8139

Received Thanks: 2
Ich habe gerade so eine Nachricht bekommen

Hallo Marchri,

innerhalb der nächsten 24 Stunden wird Ihre Bewertung zum dem Produkt PS4 500GB schwarz unter folgendem Link veröffentlicht:

Bei welchem Shop haben Sie das Produkt PS4 500GB schwarz denn gekauft? Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit diesem Shop aufschreiben. Auch damit helfen Sie anderen Nutzern von billiger.de.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit anderen Nutzern teilen und eine Bewertung abgegeben haben! Schauen Sie bald wieder bei uns vorbei und schreiben Sie weitere Bewertungen.

Mit den besten Grüßen

Ihr Team von billiger.de

Heißt das, dass ich keinen Siegel wegen einem Fehler bekomme. Ist meine erste Bewertung und kann ich das noch ergänzen und wenn ja wie?
Marchri is offline  
Old 08/13/2015, 14:18   #8140

Quote:
Originally Posted by Marchri View Post
Ich habe gerade so eine Nachricht bekommen

Hallo Marchri,

innerhalb der nächsten 24 Stunden wird Ihre Bewertung zum dem Produkt PS4 500GB schwarz unter folgendem Link veröffentlicht:

Bei welchem Shop haben Sie das Produkt PS4 500GB schwarz denn gekauft? Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit diesem Shop aufschreiben. Auch damit helfen Sie anderen Nutzern von billiger.de.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit anderen Nutzern teilen und eine Bewertung abgegeben haben! Schauen Sie bald wieder bei uns vorbei und schreiben Sie weitere Bewertungen.

Mit den besten Grüßen

Ihr Team von billiger.de

Heißt das, dass ich keinen Siegel wegen einem Fehler bekomme. Ist meine erste Bewertung und kann ich das noch ergänzen und wenn ja wie?
Nein, dieser E-Mail Text ist Standard, den bekomme ich sogar, wenn ich angebe, wo ich das Produkt gekauft habe. Versiegelt werden die Bewertungen trotzdem, wenn sie gut genug sind. Allerdings würde ich dir empfehlen, bei zukünftigen Bewertungen, mehr Absätze zu machen, da deine Bewertung so echt doof zu lesen ist.
Gamesshit is offline  
Old 08/13/2015, 14:34   #8141

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Habe mich nun bei billiger angemeldet, bekam aber die E-Mail "billiger plus", warum? ich habe nirgendwo gesehen, dass etwas mich kostet. In der E-Mail steht ebenfalls, "kostenfrei"

Edit: Zählen Leerzeichen auch zu den 1000?
Goku. is offline  
Old 08/13/2015, 14:44   #8142

Received Thanks: 2
Ok danke für dein Feedback. Ist die Bewertung denn vom Inhalt ganz ordentlich?
Marchri is offline  
Old 08/13/2015, 15:19   #8143

Siegelrate 0/10. Was ist das denn? o.O

edit: Hab mal beim Support angefragt, habe jetzt eine Siegelrate von 12/14 (Y)
Gamesshit is offline  
Old 08/13/2015, 15:55   #8144

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Weiß gar nicht was ihr habt, habe bisher 20 Bewertungen geschrieben, wovon 16 mit Prädikat ausgezeichnet wurden.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/13/2015, 16:23   #8145

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Habe gestern 2 Bewertungen geschrieben > 2500 Zeichen. Heute kam die Freischaltungs-Mail. Aber in der stand nix von Siegeln. Kommt da noch was oder wars das?
NRj™ is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal