|
You last visited: Today at 17:12
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
09/04/2014, 23:35
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 461
|
Quote:
Originally Posted by TaQ
Will jemand Bilder tauschen? Hätte zzt um die 50 zu bieten, kann aber noch mehr machen. Mache selbstverständlich exklusive Bilder für euch, sodass nicht die gleichen bei billiger.de auftauchen.
schreibt mir ne PN mit euer Skype oder ICQ.
|
Quote:
Originally Posted by ckko
Hallo
tausche auch Bilder (mache natürlich neue für euch). Schreibt mir eine PN mit eurem Skype Namen.
|
Quote:
Originally Posted by enurak
Hey wenn irgendwer bilder bracht ich habe genug / ich kann auch noch bilder gebrauchen wäre cool wenn ihr mir dann im gegenzug auch welche schicken könntet ihr könnt mir ne pm schicken und ja es werden neue fotos extra für euch gemacht !
|
Ich bitte euch ab sofort damit aufzuhören. Der Thread dient nur dazu um Fragen etc. zu stellen und nicht für irgendwelche Werbung. Wenn ihr nicht damit aufhört, sehe ich mich gezwungen das Tutorial zu schließen oder einen Moderator zu informieren.
|
|
|
09/04/2014, 23:47
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
@x3AleXx Suchst du jemanden, der das Tutorial mal ausbaut oder möchtest du das selbst gestalten?
|
|
|
09/04/2014, 23:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Schakon
@x3AleXx Suchst du jemanden, der das Tutorial mal ausbaut oder möchtest du das selbst gestalten?
|
Zur Zeit habe ich wenig Zeit mich um das Tutorial zu kümmern. Ich bin natürlich gerne bereit einige Sachen von anderen Leuten hinzuzufügen, solange es in meinen Augen auch sinnvoll ist.
|
|
|
09/05/2014, 12:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 264
|
Top, bis jetzt alle Bewertungen die ich geschrieben hab, versiegelt worden
Wie siehts bei euch aus?
|
|
|
09/05/2014, 13:00
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Quote:
Originally Posted by BFP4FforSale
Könnte ebenfalls Fotos zum Tausch anbieten.
|
Er schrieb vor paar Stunden noch, dass es verboten ist. Warum frägst du dann?
|
|
|
09/05/2014, 14:35
|
|
Received Thanks: 383
|
8 Siegel von 8 Bewertungen mit Preisgeld. Ist mein erstes mal daher so überrascht
|
|
|
09/05/2014, 14:51
|
|
Received Thanks: 26
|
30/30 auch mein erstes mal... nicht schlecht
|
|
|
09/05/2014, 15:24
|
|
Received Thanks: 29
|
Könnt Ihr eure billiger.de Nick's mal hier posten?
Habe an dieser Aktion bissher nicht teilgenommen und mein Account auch gelöscht gehabt, da ich das letzte Mal eine Prädikatssiegelquote von ca. 10% hatte, die ich für ein Witz halte.
|
|
|
09/05/2014, 15:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BFP4FforSale
Könnte ebenfalls Fotos zum Tausch anbieten.
Habe so einiges an Elektronikwaren.
Vllt. weil ich seinen Beitrag überlesen habe. Ich weiß zwar nicht was daran so heikel ist aber fein, wenn es der Threadesteller es bei sich nicht sehen möchte. Das Wort "verboten" scheint mir da doch etwas übertrieben. Nicht "wünschenswert" bzw. "unangebracht" trifft es wohl eher.
|
Einerseits finde ich es etwas mies gegenüber Billiger.de die Aktion so "auszunutzen". Sie bieten wirklich eine tolle Chance legal und ohne große Mühen an viel Geld zu kommen. Es gab schon letztes Mal einige Vorfälle, als manche Leute übertrieben haben und einfach alles bewertet haben, ohne es selbst zu besitzen. Daraus folgte dann die Einführung von den Produktbildern. Nebenbei wurden die Kategorien Games, Arzneimittel und Bücher gesperrt, was halt mehr oder weniger schade ist für alle Beteiligten und vor allem für die ehrlichen Bewerter. Andererseits liest Billiger.de die Kommentare hier auch manchmal durch und die wissen bereits, dass ich der Tutorial-Ersteller bin und somit bin ich etwas verantwortlich für den ganzen Kram, der hier geschrieben wird, deshalb kann ich natürlich nicht solche Tauschaktionen hier im Thread befürworten.
Ich zwinge dich ja nicht, dass du nur deine eigenen Sachen bewerten musst, aber lass bitte einfach diese Angebote sein
|
|
|
09/05/2014, 16:32
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 252
|
Quote:
Originally Posted by weltfrieden1
Könnt Ihr eure billiger.de Nick's mal hier posten?
Habe an dieser Aktion bissher nicht teilgenommen und mein Account auch gelöscht gehabt, da ich das letzte Mal eine Prädikatssiegelquote von ca. 10% hatte, die ich für ein Witz halte.
|
Genau, etwas mehr Transparenz für billiger.de...
,dann haben die weniger Mühe euch auszufiltern.
|
|
|
09/05/2014, 18:50
|
|
elite*gold: 30
|
Mal eine Frage: Wie kann ich denn die Paypal Email worauf das Geld kommen soll einstellen?
|
|
|
09/05/2014, 18:57
|
|
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by x3AleXx
Einerseits finde ich es etwas mies gegenüber Billiger.de die Aktion so "auszunutzen". Sie bieten wirklich eine tolle Chance legal und ohne große Mühen an viel Geld zu kommen. Es gab schon letztes Mal einige Vorfälle, als manche Leute übertrieben haben und einfach alles bewertet haben, ohne es selbst zu besitzen. Daraus folgte dann die Einführung von den Produktbildern. Nebenbei wurden die Kategorien Games, Arzneimittel und Bücher gesperrt, was halt mehr oder weniger schade ist für alle Beteiligten und vor allem für die ehrlichen Bewerter. Andererseits liest Billiger.de die Kommentare hier auch manchmal durch und die wissen bereits, dass ich der Tutorial-Ersteller bin und somit bin ich etwas verantwortlich für den ganzen Kram, der hier geschrieben wird, deshalb kann ich natürlich nicht solche Tauschaktionen hier im Thread befürworten.
Ich zwinge dich ja nicht, dass du nur deine eigenen Sachen bewerten musst, aber lass bitte einfach diese Angebote sein 
|
Mein Reden das habe ich vor ein paar Tagen ja bereits gesagt, der Post wurde aber gelöscht. Und mir Neid vorgeworfen...
Es ist einfach Assi so ein Verhalten, zumal man sich selbst ins Knie schiesst wenn billiger.de das rausbekommt und gar keine Aktionen mehr macht.
Lieber stetig etwas Geld verdienen als 1-2mal
|
|
|
09/05/2014, 19:21
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Quote:
Originally Posted by xprositiivz
Mal eine Frage: Wie kann ich denn die Paypal Email worauf das Geld kommen soll einstellen?
|
Ist automatisch die registrationsmail -)
|
|
|
09/05/2014, 20:59
|
|
elite*gold: 30
|
Quote:
Originally Posted by xCrossi
Ist automatisch die registrationsmail -)
|
Und die guys von billiger überweisen dass dann einfach nach der Aktion irgendwann richtig? Hab zwei von zwei Bewertungen mit Prädikat
|
|
|
09/05/2014, 21:16
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 191
|
Quote:
Originally Posted by xprositiivz
Und die guys von billiger überweisen dass dann einfach nach der Aktion irgendwann richtig? Hab zwei von zwei Bewertungen mit Prädikat 
|
***, machen sie
|
|
|
 |
|