Hat jemand ne Ahnung wie es bei billiger.de ankommt, wenn man bei gleichen Produkten wie verschiedenen Teesorten am Anfang immer den gleichden Einleitungsteil benutzt?
Hat jemand ne Ahnung wie es bei billiger.de ankommt, wenn man bei gleichen Produkten wie verschiedenen Teesorten am Anfang immer den gleichden Einleitungsteil benutzt?
Okay danke, dann werde ich mir bei jeder Sorte neu etwas aus den Fingenr saugen müssen.
Mach es so wie ich, ich bin in den Lidl gegangen und hab einmal alle Sorten abfotografiert und bei Amazon dann zur hälfte gelesen wie die Sorten schmecken. Ungefähr 32 Stück sind durchgekommen dann bin ich zu Deos gewechselt
Mach es so wie ich, ich bin in den Lidl gegangen und hab einmal alle Sorten abfotografiert und bei Amazon dann zur hälfte gelesen wie die Sorten schmecken. Ungefähr 32 Stück sind durchgekommen dann bin ich zu Deos gewechselt
ich würde das lieber löschen ^^ sonst kann es sein das jemand gleich alle tee sorten mal durchguckt und wenn er sieht das jemand bei jeder tee-sorte eine bewertung geschrieben hat , dann bis du es wahrscheinlich und dann meldet er das + mit dem screenshot von deinem beitrag hier ^^ und dann wars das
Habe gerade bemerkt, dass deutlich mehr Bewertungen bei der Siegelrudne bewertet wurden als in der Email stand. Statt 31 Siegeln habe ich im Moment circa 70.
Habe gerade bemerkt, dass deutlich mehr Bewertungen bei der Siegelrudne bewertet wurden als in der Email stand. Statt 31 Siegeln habe ich im Moment circa 70.
Ist bei mir momentan ähnlich. Schreibe öfter mal an manchen Tagen 5-10 Bewertungen und mache öfter 3 Tage Pause, weil ich einfach keine Lust habe. Wieviele Bewertungen hast du schon?
Ich glaub die haben die 20.000€ schon erreicht oder so, lassen aber trotzdem weiter laufen, weil sie sonst zu früh abgebrochen wird und das sich für billiger.de mit den Bewertungen wohl rentieren muss. Vermute ich zumindest mal.
Ist bei mir momentan ähnlich. Schreibe öfter mal an manchen Tagen 5-10 Bewertungen und mache öfter 3 Tage Pause, weil ich einfach keine Lust habe. Wieviele Bewertungen hast du schon?
Ich glaub die haben die 20.000€ schon erreicht oder so, lassen aber trotzdem weiter laufen, weil sie sonst zu früh abgebrochen wird und das sich für billiger.de mit den Bewertungen wohl rentieren muss. Vermute ich zumindest mal.
Mir wurde gerade wieder mitgeteilt, dass die Aktion höchst wahrscheinlich bis zum Ende durchlaufen wird. Freut mich umso mehr, da ich gerade null Bock habe, etwas zu schreiben.
Geld verdienen durch Bilder 12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Benutzer,
Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird.
Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen.
Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen 04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies Hallo.
Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt.
Die Teilnahme ist ab 14.
Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt.
Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben.
Pro Bewertung gibt es 0,50 €
Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct.
Sie zahlen per PayPal aus
Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen durch Flashspiele! 08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies Hallo!
Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann.
Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..)
Hier der Link :)
Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D